• 19.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 12. Oktober 2020, 18:57

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Octo Spannungsprobleme

Jo danke Dir mach ich, werd dann berichten voll doof was soll ich da dagegen machen anderes NT will ich jetzt nicht unbedingt holen,

Montag, 12. Oktober 2020, 14:17

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Octo Spannungsprobleme

Denke nicht das ein 750 Watt Corsair SF zu schwach für ein paar Lüfter ist... das müsste ich wenn dann messen!?,

Montag, 12. Oktober 2020, 12:19

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Octo Spannungsprobleme

Hatte keiner dieses Problem? was ich noch rausgefunden habe, wenn alle Lüfter im Kurvenregler auf Startgeschwindigkeit 0% eingestellt sind gab es gestern bei 3 Einschaltversuchen keine Probleme, Könnt ihr da mal schauen evtl. Ist da ein Bug in der Stromverteilung!? An den Lüftern denk ich liegt es nicht da die ja wie oben beschrieben beim späteren hinzu stecken auch laufen!

Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Octo Spannungsprobleme

Hallo, hab mir eine neue OCTO gekauft, an der 8 Noctua S12A chromax hängen, nun hab ich das Problem dass wenn ich der Rechner einschalte die Status LED rot blinkt und in der Aquasuite steht Alarm Versorgungsspannung zu niedrig Lüfter wurden deaktiviert, wenn ich jetzt vor dem Anschalten 2 Lüfter abstecke (bootet) die OCTO ganz normal ich kann danach auch die 2 Lüfter wieder anstecken und alles läuft normal, Lüfter laufen über den Kurvenregler, hab schon ein anderes Molex Kabel probiert keine Bes...

Freitag, 31. Januar 2020, 09:25

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Quadro DC Mode ??

Moin, Bitte per Firmwareupdate den DC Mode nachreichen, da ich dann nochmal ne extra Steuerung für meine Laing DDC kaufen muss, warum werden die 3 Bin Lüfter/Anschlüsse nicht unterstützt, auf jedem Mainboard kann mann zwischen DC und PWM schalten!!! Bitte um Stellungnahme... gruss

Dienstag, 7. Januar 2020, 15:00

Forenbeitrag von: »Nightcrawler13«

Aquacomputer DDC Deckel

Hallo zusammen, hat hier wer einen übrigen DDC Deckel für mich, leider gibt es den nimmer zu kaufen:-( Bitte wer was hat bitte melden, sollte im Top Zustand sein!!! Danke