• 18.04.2024, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 21. April 2023, 17:59

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühler für AMD RX 7900 XT(X) ?

Ich sehe da auch kaum noch Hoffnung. Sonst wurde zumindest immer etwas geteasert, das ist ja auch nicht mehr. Was ich daher schade finde ist, dass nicht einmal mehr gesagt wird, dass eben kein Kühler für diese oder jene Grafikkarte kommt...einfach gar keine Kommunikation in der Richtung!

Sonntag, 9. Mai 2021, 23:06

Forenbeitrag von: »DannyA4«

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

"Gibt es noch irgendwo eine Übersicht, welche Karten unter den Kühler passen?" Im Text oben steht gleich zu Beginn: "...die zu den Grafikkarten RX 6800, RX 6800 XT und RX 6900 XT in AMDs Referenzlayout kompatibel sind"

Donnerstag, 29. April 2021, 18:22

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Naja, nun haben wir ja endlich ein Lebenszeichen von unserem Kühler und können uns drauf freuen. Ich hoffe, dass ich ihn dann auch gleich "in den nächsten Tagen" bestellen kann. Der Airplex evo 1080 ist schon bestellt und sollte die 300Watt der 6900XT locker abführen können.Den papp ich an die Seitenwand und fertig ist der Lack!

Donnerstag, 29. April 2021, 14:54

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »Stephan« Wir preislich identisch zu den RTX3080 3090 Kühlern liegen. Vorbestellungen sind evtl. schon bald möglich - aber Auslieferung geplant im Februar. Hallo @Stephan , gibt es schon irgendwelche Informationen zum erscheinen des Kühlers?

Freitag, 19. Februar 2021, 16:56

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Na...wir haben jetzt über die Hälfte vom Februar rum und nichts tut sich in Sachen Kühlblock, man hört hier auch nichts mehr. Schade, dann wird´s wohl auch nichts mehr..

Freitag, 22. Januar 2021, 22:40

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »N1X0N« ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, aber im Notfall kannst Du sie doch einfach ein bisschen an die Leine legen (heruntertakten) und damit sollte ja auch der Lärmpegel etwas nachlassen. Ist schon klar dass das eigentlich Müll ist, aber ist ja nur als Übergangslösung anzusehen ist bereits passiert. So laut ist sie auch gar nicht, meinte das mit der "Ruhe" eher wegen der Grübelei über einen Wasserkühler...habe sie auch auf 1080mV laufen, passt wunderbar.

Freitag, 22. Januar 2021, 15:22

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Eine Seite zuvor meinte Stefan noch, dass die "Auslieferung im Februar" wahrscheinlich ist. Länger mag ich auch nicht warten, habe meine 6900XT nun schon seit fast einem Monat und möchte langsam Ruhe. Wenn im Februar nichts kommt, kauf ich halt woanders.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:52

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Also wenn ich mir das Bild von Stephan im Beitrag #28 so ansehe, steht auf dem Kühler "6800 6900". Ich gehe dann davon aus, dass der Kühler für die 6800, 6800XT und 6900XT im Referenzdesign passen wird.

Montag, 4. Januar 2021, 07:32

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Ja, Auslieferung ist laut letzten Meldungen der Februar. ich rechne damit, dass jetzt Anfang Januar bereits die Vorbestellungen anlaufen werden.

Samstag, 12. Dezember 2020, 10:07

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Jaaaaaa!!!! Danke Jungs, ihr seid die Besten!! Lässt sich schon sagen, ob die Kühler einheitlich werden oder die 6900XT einen extra Kühler bekommt?

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18:29

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

Die Computerbase berichtet gerade... dass das Referenzdesign doch weiter gefertigt wird! Och Mensch Leude, ich hab mir erst gestern die 6900XT bei AMD gekauft und voll darauf gehofft, dass ihr wieder für das Referenzdesign fertigt, wie es halt immer war... lasst die 6800/6900 Refernz-Besitzer jetzt bitte nicht im Stich.

Sonntag, 31. Mai 2020, 11:20

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Vielen Dank für den Hinweis, ich glaube allerdings nicht, dass der Effekt viel anders wäre als bei meinen "Gummifüßen" da das Prinzip das selbe ist. Ich habe mir jetzt mal die gelben, weicheren Füße und ein Entkopplungspad bestellt, bin mal gespannt.

Sonntag, 31. Mai 2020, 11:02

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Ich werde mir mal diese gelben Gummipuffer im Shop bestellen, dort steht ja extra, dass diese noch weicher sein sollen. Evtl. sind sie ja doch noch ne Ecke besser als meine über zehn Jahre allten schwarzen(auch hier bestellt).

Samstag, 30. Mai 2020, 21:22

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Sorry, bin eben ziemlich enttäuscht von der Aquastream.. Vielleicht ist eine Wasserkühlungt auch einfach nicht das richtige für mich, schließlich geht es mir nicht um Bestwerte bei OC und son Kram, ich möchte einfach nur ein..am besten lautloses System.

Samstag, 30. Mai 2020, 21:13

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Habe diese Gummifüße unter der Pumpe, wie auch schon bei der alten Eheim. (Allerdings noch die alten, schwarzen Puffer) Es hat mich eben gewundert, dass die Pumpe im Entlüftungsmodus sehr langsam laufen /anlaufen kann, im richtigen Betrieb lässt sich das aber dann nicht einstellen. Ebenso wundert es mich, dass der sogenannte Automatikmodus die Pumpe bei fast 5000 Umdrehungen laufen lässt, obwohl der Rechner noch absolut kalt ist... Das ist mir alles ziemlich unverständlich.

Samstag, 30. Mai 2020, 19:47

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Ok, vielen Dank für deine Antwort! Das ist natürlich sehr schade. Dann fliegt sie eben wieder raus, das ist mir eindeutig zu laut.

Samstag, 30. Mai 2020, 18:07

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Hallo Männers! habe mir heute eine Aquastream XT Ultra anstelle meiner alten Eheim 1046 eingebaut, um etwas mehr Kontrolle über die ganze Sache zu bekommen und den Rechner so gut wie Lautlos zu bekommen. Da die Eheim sich nicht regeln lässt, sondern nur an oder aus kennt, hoffte ich bei der XT auf Besserung, Nach meinem ersten Blick in die Aquasuite, welche ich ja erst kennenlernen muss, fand ich die Einstellungen für die Pumpe. Leider kann ich diese "nur" bis 3000 Umdrehungen runterregeln, dami...

Montag, 27. Januar 2020, 22:53

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Radeon RX 5700XT

Zitat von »Mr. Krabs« Ich glaube schon fast, dass Aquacomputer gar keine Kühler mehr herstellt Das wäre sehr schade, ich habe gern hier gekauft. Meinst du der Laden macht dicht?

Freitag, 10. Januar 2020, 06:39

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Radeon RX 5700XT

Hmmm, schade, also gilt es als gesichert, dass AC keinen Kühler mehr für die 5700er rausbringt. Slowenien?

Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:02

Forenbeitrag von: »DannyA4«

Radeon RX 5700XT

Hallo, wollte mal fragen, ob es bald einen Wasserkühler von Aquacomputer für die 5700XT geben wird, oder ob ich mich woanders umsehen muss?