• 16.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 279.

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:10

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich hab keine Ahnung von programmieren, aber ist die Portierung auf verschiedene BS heuzutage nicht mittlerweile viel einfach geworden(im Vergleich zu früher), sprich der Code wird "mit ein paar Klicks" für die verschiedenen Platformen kompiliert? Vorrausgesetzt natürlich, dass das Programm mit welchem man schreibt dies unterstützt Meine nur sowas mal gelesen zu haben, vllt ist es auch ganz anders bzw immer noch 100% Mehrarbeit? Ich kann die Entscheidung aus betriebswirtschaftlicher Sicht voll v...

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:03

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »griswoold« Ich wäre ja froh wenn ihr eure Software für Linux anbieten würdet +1 Ebenfalls frage ich mich, ob man nicht mal das Aquaduct mit aktueller Radiotaoren Technik updaten könnte, oder ist da nix mehr zu holen?

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »CeeS«

Kühler für Skylake-X und X299er Boards

https://www.computerbase.de/2017-06/x299…x-overclocking/

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:48

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Gute System und ich wünschte mir das Modell "wir bieten weiterhin Support gegen Summe X" hätte man überall in der Elektronikbranche (Smartphone, TV, etc...)als Option, statt dass das Gerät schon keine Updates mehr bekommt,. sobald ich gekauft habe. So habe ich zumindest die Wahl und es ist für BEIDE Seiten transparent und fair! Zitat von »sebastian« Zitat von »Dops« Erste Frage: Ist die Verbindung zu eurem Lizenz-Server sicher verschlüsselt? Ja, ausreichend sicher.. Zwingend SSL (als Transport) ...

Montag, 13. Oktober 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »CeeS«

Billige Graka mit Wakü

[Gelöscht] Wenn Interesse besteht meld dich. Gruß Admin: Direkte Angebote oder Gesuche zum Kauf sind im Forum nicht erlaubt

Samstag, 23. Juni 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »CeeS«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Die Möglichkeit für einen Lüftertausch + Staubfilter und einige andere Sachen sind die Dinge, welche ich für die nächste Gen des Aquaducts sehen möchte. (steht auch im Anregungsthread) Ich fürchte allerdings, dass AC hier wie in der Vergangenheit erstmal wieder andere Prioritäten setzt, mit der Meinung, dass das keine wichtigen Punkte sind, statt diese umzusetzen und somit die einzigartige Marktstellung des Aquaducts zu festigen. Für einen Lüftertausch müsste doch "nur der Deckel" abgenommen wer...

Samstag, 9. Juni 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »CeeS«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Shoggy meinte wohl mit dem Schlauch, dass dieser innerhalb des AD verbaut ist. Also meiner Meinung nach sieht man recht deutlich dass das Wasser in direktem Kontakt mit den Profilen steht, wenn man mal einen Blick oben rein wirft Was auch bedingt gut ist, da dadurch ein kleiner Passivradiator entsteht. Diesen Punkt sollte man auch noch weiter verbessern bzw. ausbauen finde ich, um das Aquaduct noch besser im passiven Betrieb nutzen zu können. - weiterhin passive Profile zu verbesserung der Passi...

Freitag, 8. Juni 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »CeeS«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Wunsch für zukünftige Aquaduct Updates: - bessere Zerlegbarkeit des Aquaducts, z.B. Reinigung [auch wegen nachfolgenden Punkten] - eingebauter, effizienter und einfach zu reinigender Staubfilter! - austauschbarer Lüfter! [ergibt sich aus Punkt1] - besserer Radiator (AMS), kann ja auch ein bisschen dicker werden - möglichst verzicht auf Alu, zumindest Boden und Deckel könnte man doch auch einfach aus Delrin fertigen. - günstigere Versionen, gern auch ohne Display, aber trotzdem mit vollem Funktio...

Freitag, 8. Juni 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct 360xt MarkIII defekt?! Blinkt nur noch... ;(

So, am PC hat es zuerst auch nicht funktioniert, bis ich mal testweise den USB Anschluss angeschlossen habe, dann lief es an Ich war oder bin der Meinung, dass das Aquaduct auch eigenständig funktionieren sollte und ja auch beim ersten Versuch hat, aber ok.......oder nicht?! Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden, welche MK Version man besitzt? Mir wurde ein MK III ceramic verkauft, vorne auf dem Aquaduct fehlt jedoch der MK Schriftzug und im Geräte Manager stand vorhin mal kurz MK II Ok, habe...

Freitag, 8. Juni 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct 360xt MarkIII defekt?! Blinkt nur noch... ;(

Ich habe bisher immer mit diesem NT sachen gestartet, ein einzelner Lüfter läuft auch ohne Probleme, ebenso wie meine Laing. Aber ich werde das ganze später mal am laufendem PC testen.

Freitag, 8. Juni 2012, 09:25

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct 360xt MarkIII defekt?! Blinkt nur noch... ;(

Der J1 Jumper sitzt, ist aber unerheblich, weil ich das ganze ohne PC zum testen aufgebaut habe, sprich nur mit einem NT und Überbrückungstecker. Außerdem lief es ja beim ersten Versuch, beim zweiten war dann Schicht im Schacht...

Freitag, 8. Juni 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct 360xt MarkIII defekt?! Blinkt nur noch... ;(

Nein, es tut sich garnix mehr bis auf das blinken des AE Displays(s.o.). Lüfter und Pumpe arbeiten auch nicht mehr...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct 360xt MarkIII defekt?! Blinkt nur noch... ;(

Hallo, ich wollte gerade mein Aquaduct MKIII befüllen und bereits dabei scheint es kaputt gegangen zu sein Habe alles nach Anleitung gemacht, Wasser in rechte Säule, NT gestartet, dann nochmal ausgemacht um wasser nachzufüllen damit Pumpe nicht trocken läuft.....dann lief nix mehr. Beim zweiten Einschalten des NT blinkt das Aquaero nur noch im 1sek Takt. Wenn ich den Knopf am AE gedrückt halte steht "Lade Werkseinstellungen in 3sek", 1sek danach "Werkseinstellungen geladen". Das solange bis ich ...

Montag, 4. Juni 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct Mark III ceramic Display tauschen möglich?

Das Display würde ich gegen meins vom Aquaero tauschen Abstandbolzen abschleifen sollte auch "kein Problem sein, wobei ich nicht versteh warum, weil beim Aquaero 4 war es doch auch "vorgesehen" das Display zu tauschen, oder wurden dort dann auch je nach Display andere Abstandshalter genommen? Das mit dem Dicht bekommen verwirrt mich etwas, aber ich werd mir das ganze mal angucken wenn das Teil vor mir steht. Danke auf jeden Fall für die Antwort!

Samstag, 2. Juni 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaduct Mark III ceramic Display tauschen möglich?

Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es möglich ist das Display vom AE beim Aquaduct MK III gegen die VFD Version zu tauschen? Vllt. hat das hier ja auch schon einer erfolgreich hinter sich? Gruß CeeS

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Gibt es auch irgendwo genause Maße vom 140ger mit C600? Ne Zeichnung mit Maßen wäre super! Versuche grad das Ding in ein LianLi Q11 zu verplanen

Donnerstag, 8. September 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Sehe ich das richtig, das die neuen AMS Radis nicht zum Einsatz kommen? Warum?

Donnerstag, 31. März 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »CeeS«

Langzeiterfahrung Aquaero 4 PowerBooster +Laing DDC [+]

Moin Jungs, ich spiele mit dem Gedanken mein AQ4 per PB aufrüsten zu lassen, um damit meine DDC+ zu regeln und würde gerne vorher mal in Erfahrung bringen, ob es bei einigen danach zu Defekten/Überlastungen gekommen ist und ob eine aktive Kühlung zwingend erforderlich ist? Gruß CeeS

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Großartige Weiterentwicklung, genau an den Richtigen Stellen und teilweise noch weit darüber hinaus weiterentwickelt. Die XT Version gefällt mir vom Design leider nicht so und ein anders farbiges Display wäre schön, aber vllt. kommt das irgendwann ja nochmal Ansonsten kann ich nur Sagen dass das AE 4. mit die beste und beständigste Investition ist, die ich in den letzten Jahren für meinen PC getätigt habe Bitte ein Sidebar Gadget für Win7, damit der gute KRambo ausem Luxx mal seiner richtigen Ar...

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »CeeS«

aquaero 4 ausverkauft.....

Den Service zum Umbau auf die Power Booser Version bleibt noch weitere Zeit bestehen?

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:51

Forenbeitrag von: »CeeS«

AC Filter IN/OUT vertauschbar?

Jo kein Problem, habe ich hier so am laufen. Die Reinung sollte dann einfacher sein. Dafür ist das Entlüftern etwas schwieriger. Hatte mehrere Woche Blasen drin, weil die nicht so eifnach durch das Sieb gehen. Nach ein paar Wochen waren sie weg.

Montag, 6. September 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaero-Display Defekt?

Selten soviel Ignoranz und Unwissenheit auf einmal gesehen. AC ist gut beraten dich als Kunden zu verlieren, solche wie du kosten nämlich nur Geld und Ärger. Aber wahrscheinlich wirst du deine objektive Meinung zu AC Produkten noch weit in diversen Foren verteilen

Donnerstag, 2. September 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Ich hol den Thread nochmal hoch, vllt. hats sich ja was in Sachen Laing Integration in die Aquaero Suite getan?

Freitag, 18. Juni 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »BigKahuna« Aber das geht wohl OK, nachdem die neuen WC GPU-Kühler auch stark nach den AC-Produkten aussahen. ! Eigentlich hätte ich von dir erwartet dass du weißt, dass AC das (meiner Meinung nach) von WC abgeschaut hat, die das in der Art zuerst hatten.....der Anschlussblock ist fast 1zu1 übernommen..... Nichts desto trotz gute Weiterentwicklung. Wobei ich den XT di optisch ansprechender fand. Bin auf die anderen neuen Produkte schon gespannt.

Dienstag, 13. April 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »CeeS«

Kommen die GTX 480 Kühler pünktlich zum Launch?

Ich glaub du hast in Mathe mal nicht aufgepasst oder was falsch verstanden Wenn du immer wieder 3% vom Wert abziehst, kannst du nie auf Null kommen, ähnlich wie bei der degressiven Abschreibung Wobei in der Praxis ein paar hudnert Winkel auch hier das Wasser zum stehen bewegen sollten... Auf jeden fall hättest du bei 100L/h nach einem winkel noch 97l/h und DAVON gilt es dann wieder 3% zu berechnen, was dann nur noch 2,91l/h usw wären... Aber wer hat schon 33 Winkel im System? Ich denke mal im Ex...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »CeeS«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Selbe Fragen hier, warum nicht auf für 775 und viel wichtiger.....die Gravur muss wieder hin

Montag, 22. Februar 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »CeeS«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Der gute alte Cuxplex, das waren noch Zeiten Man sieht ihm aber an, dass er nicht für die G1/4 Gewinde gedacht war Aber das Design ist zeitlos und absolut zweckmäßig Mich würde jetzt mal ein Vergleich interessieren, was auf dem Teststand Cuxplex Evo, Pro, und XT so schaffen

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: aquabox Professional

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Max_Payne« Zitat von »Shoggy« Wenn man oben noch die Verschlusskappen rausdreht hat man einen richtig stylischen Verdunster Au ja dann aber bitte noch verschiedene Duftstoffe mit in den Shop aufnehmen z.b. Neue Hardware geruch. Au YEAH!! xD Zitat von »NikoMo« Zitat von »Shoggy« Wie war das nochmal? Wenn einen etwas anlacht greift man eher zu... das erinnert mich an die katze aus alice im wunderland Die Grinsekatze, man Zitat von »b0nez« Zitat Hab mal nach geschau...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »CeeS«

Frage zum Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct

Und wenn einer vom anderen abweicht?! Na, welcher ist dann der Richtige?! Zudem kann der andere trotzdem noch ungenau sein... Ich werde dass dann wohl mal beim Umbau testen, aber vetraue mal auf Stephans Aussage

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:48

Forenbeitrag von: »CeeS«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Hätt ich ja nicht gedacht, dass er sogut ist. Vom Prinzip sind die ja alle gleich aufgebaut, aber ihr habt wohl an den richtige Knöpfen und Schaltern geschraubt, Glückwunsch

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »CeeS«

Frage zum Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct

Mhhkay, danke für Statement Sollte man (nach Möglichkeit) die Sensoren eigentlich vorher nochmal kalibrieren um so überprüfen, wie weit die tatsächlich abweichen? Wäre dafür ein Topf Wasser und eine Fieberthermometer geeignet?

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »CeeS«

Frage zum Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct

Naja, reparieren wird man Teil wahrscheinlich nie müssen und gerade bei einer WaKü kommt es doch zu "schneller" wechselnden Temperaturen. Wenn ich nen Quad und sogar noch SLI mal eben auslaste, veränder sich die Wassertemp innerhalb von 1min. Bis dieser Wärmeimpuls durch das Messing gedrungen ist, dauert es bestimmt was länger. Zumal dieser Sensor ja auch bestimmt nicht bündig aufliegt, sondern noch von Umgebungsluft umgeben ist....

Montag, 8. Februar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »CeeS«

Frage zum Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct

Hi, ich wollte mal fragen ob es vom oben genanntem Temp.-Sensor "interne" Bilder gibt. Ich habe bisher einen von Innovatek im Einsatz, in dem der Sensor(Kupferstab) seitlich in den Anschluss eingedreht wird, und das Wasser somit direkten Kontakt zum Sensor hat. Das scheint ja bei eurem Sensor nicht der Fall zu sein....dort wird doch nicht einfach nur einer von diesen Foliensensoren, die auch beim AE zum Einsatz kommen zwischen POM und Messing gequetscht worden sein, oder? Gruß CeeS

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu im Shop: vernickelte HD5970 Kühler

Ihr meint wohl eher die GTX480

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaero LC- oder VF- Display?

JA, und jetzt kauf es! Am besten direkt die PowerBoost Version, dann kannste (später) noch ne Laing am ersten Lüfterkanal regeln

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »CeeS«

Filter mit Absperrhähnen ab sofort als G1/4 Variante

Ok, was haben die für einen max. Durchmesser? Also nicht die flache Seite. Den Durchmesser von den Feser Anschlüssen bekommt man auf der Seite von denen. Rechtschreibfehler im letzten und ersten Post von dir

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaero LC- oder VF- Display?

Dann wahrscheinlich eher weniger. Ich gucke mittlerweile auch kaum noch drauf. Aber allein schon, dass ich die Farbe meiner aktuellen Konfig angleichen kann war es mir den Mehrpreis wert.

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Rot wäre echt noch gut aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aquaero LC- oder VF- Display?

Ich kann dir nur die VFD Variante emfpehlen. Hatte auch mal die LCD gesehen und möchte den hohen Blickwinkel und die Anpassbarkeit der Farbe vom VFD nicht mehr missen. Auf die lange Zeit die ich das Aquaero schon habe und noch haben werde, lohnt es sich auf jeden Fall!

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »CeeS«

Filter mit Absperrhähnen ab sofort als G1/4 Variante

Nun zur wichtigsten aller Fragen....passen da 13/10 (Feser) Anschlüsse drauf?

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »CeeS«

Welcher 360er Radiator ist das ? (Gelöst)

Zitat von »Seppel-2k3« möglicherweise auch ein alphacool.... Äch...die meinte ich doch auch*lol*

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »CeeS«

Welcher 360er Radiator ist das ? (Gelöst)

Ist ein HTF3, scheinbar die von Aquacool vertriebene billigere Version mit schwarzen Blenden, sonst identisch zum HTF3.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

@sebastian Hast ja recht Das es auf den Umbau Garantie gibt hatte ich nicht bedacht, aber ist ja eigentlich klar. Ein extra Reiter für die Laing ist also nicht geplant?

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Eine Garantieerweiterung um 6Monate gibt es jetzt immer noch nicht nach dem Umbau? Was noch besser wäre, wenn es für den ersten Lüfterkanal dann einen extra Reiter wie für die AS gäbe, nur halt für die Laing mit Grafik etc... Denkt doch nochmal bitte darüber nach! Gruß CeeS

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »CeeS«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Mir ist es einfach zu teuer, der Preis muss definitiv runter damit ich gegen dest. Wasser ung G48 tauschen würde. Gruß CeeS

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »CeeS«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Ich würde mich über die verspochene G1/4" Variante des Filters freuen

Mittwoch, 11. November 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »CeeS«

Temperaturunterschied: Paralleler Betrieb vs. Standardkonfiguration des aquagraFX 295GTX (2xG200b)?

Stand das nicht auch in der Ankündigung? Musste mal den Thread durchforsten. Ansonsten ne mail an den Support

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:33

Forenbeitrag von: »CeeS«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Ich habe es noch nicht ausprobiert, was unter anderem daran liegt, dass es nicht als Konzentrat zum selber mischen angeboten wird. So ist mir das auf Dauer zu teuer. Mich würde aber von den anderen noch interessieren, ob sich das Mittel gut mit klaren Schläuchen verträgt, sprich ob sie sich verfärben/vergilben?! Gruß CeeS

Mittwoch, 5. August 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Na gut, dass macht ja nix. Bleiben trotzdem noch ein paar Fragen offen Gruß CeeS