• 16.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 279.

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:10

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich hab keine Ahnung von programmieren, aber ist die Portierung auf verschiedene BS heuzutage nicht mittlerweile viel einfach geworden(im Vergleich zu früher), sprich der Code wird "mit ein paar Klicks" für die verschiedenen Platformen kompiliert? Vorrausgesetzt natürlich, dass das Programm mit welchem man schreibt dies unterstützt Meine nur sowas mal gelesen zu haben, vllt ist es auch ganz anders bzw immer noch 100% Mehrarbeit? Ich kann die Entscheidung aus betriebswirtschaftlicher Sicht voll v...

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:03

Forenbeitrag von: »CeeS«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »griswoold« Ich wäre ja froh wenn ihr eure Software für Linux anbieten würdet +1 Ebenfalls frage ich mich, ob man nicht mal das Aquaduct mit aktueller Radiotaoren Technik updaten könnte, oder ist da nix mehr zu holen?

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »CeeS«

Kühler für Skylake-X und X299er Boards

https://www.computerbase.de/2017-06/x299…x-overclocking/

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:48

Forenbeitrag von: »CeeS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Gute System und ich wünschte mir das Modell "wir bieten weiterhin Support gegen Summe X" hätte man überall in der Elektronikbranche (Smartphone, TV, etc...)als Option, statt dass das Gerät schon keine Updates mehr bekommt,. sobald ich gekauft habe. So habe ich zumindest die Wahl und es ist für BEIDE Seiten transparent und fair! Zitat von »sebastian« Zitat von »Dops« Erste Frage: Ist die Verbindung zu eurem Lizenz-Server sicher verschlüsselt? Ja, ausreichend sicher.. Zwingend SSL (als Transport) ...

Montag, 13. Oktober 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »CeeS«

Billige Graka mit Wakü