• 16.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:34

Forenbeitrag von: »fNz-«

D5 Next Durchflussanzeige funtioniert nicht

Hallo zusammen, Leider zeigt meine D5 Next nur einen Flow wert von 0,0l an. Loop ist seit 2 Wochen verbaut und hat nach mehrfachen entlüften keine Luft mehr im System. Habe bereits mehrfach die Kalibrierung durchgeführt, und das System mithilfe des AC Filters "abgedreht". Als Flüssigkeit verwende ich EKWB Cryofuel. (Ich weis, das es nicht das "korrekte" ist, aber zumindest irgendetwas sollte doch angezeigt werden) Ein sehr ungefähr berechneter Wert würde mir schon reichen. Bin für sämtliche Tipp...

Samstag, 1. Februar 2020, 14:08

Forenbeitrag von: »fNz-«

RGBpx Splitty4 kompatibel mit Corsair iCUE QL140 RGB 140?

Ich habe momentan 9 QL120s in meinem System. Das es reibungslos funktioniert, nutze ich dafür 2x Farbwerk 360 sowie 5x Splitty4, für jeweils 2 Lüfter. da die QL ja 34 LEDs haben, kannst du also nur 2 Stück an ein Splitty4 (anstatt eigentlich 4 Stk) hängen.

Samstag, 1. Februar 2020, 14:04

Forenbeitrag von: »fNz-«

AquaComputer RGBpx LED streifen für meinen Asus 1080ti Wasserblock von EK

Danke dir! hab es so gemacht, und sieht wunderbar aus habe den mit 30 LEDs genommen und es passt perfekt rein!

Montag, 20. Januar 2020, 14:50

Forenbeitrag von: »fNz-«

AquaComputer RGBpx LED streifen für meinen Asus 1080ti Wasserblock von EK

Hallo zusammen, Ich möchte gerne den LED Streifen von meinem EK Wasserblock (https://www.ekwb.com/shop/ek-fc1080-gtx-ti-strix-rgb-nickel) durch einen von Aquacomputer austauschen. Hat sowas schon jemand gemacht, und vielleicht einen Tipp für mich? Der momentane LED Streifen ist ca 20cm lang. möchte natürlich möglichst viele adressable LEDs drin haben. Danke euch

Sonntag, 12. Januar 2020, 21:03

Forenbeitrag von: »fNz-«

Updates:

Update1: habe vorerst nur 4 Stk angeschlossen. 3 von 4 funktionieren. braucht es hierfür evtl ein Update von Seiten Aquacomputers? Update2: habe auch andere QL Lüfter angeschlossen. der 4. Steckplatz des Splitty4 ist entweder defekt, oder kommt mit den Lüftern wohl nicht klar. Update3: Meiner Vermutung nach, liegt es wohl am Farbwerk 360, welches pro RGBx ausgang nur 90 LEDs unterstüzt. Demnach werden von den QLs mit jeweils 34 LEDs wohl nur die ~2,5 QL Lüfter angesprochen. (2x34LEDs=68 | 3x 34L...

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:24

Forenbeitrag von: »fNz-«

Corsair QL120 Lüfter in Verbindung mit Farbwerk 360 & Splitty4s

Hallo Zusammen! Ich habe mir jetzt mal 9 Corsair QL120 Fans gegönnt. (habe davor die LL120 benutzt). Kann mir jemand sagen, ob das Farbwerk 360, bzw. die Splitty4s damit klar kommen? die Lüfter sind ja recht neu und ich weis jetzt eben nicht ob das ganze schon so funktioniert. Ich denke mal kaputt gehen kann da ja sowieso nichts.. Danke schonmal für eure Hilfe