• 27.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 462.

Montag, 18. Juni 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »DieHappy«

win98 Treiber für HP Laserjet 3052

Hi, weiß jemand, ob es einen Treiber für das Multifunktionsgerät HP Laserjet 3052 gibt? Kann nur win98se treiber finden, da aber win98 vorhanden ist, ist die frage,ob es einen entsprechenden gibt. Oder kennt jemand "inofizelle" Treiber für die Laserjet serie, bzw. ein upgrade von 98 zu 98se? Thx für die Hilfe Diehappy

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Dualview mit Dell 2405 und 2001

Hi, ich habe einen Dell 24" mit 1920x1200 und Dell 21" 1600x1200. Wenn ich nun bei meiner MSI 7800GT im Menu horizontaler Bereich einstelle, wird ein großer Desktop von 3200x1200 erstellt. Aber ich bräuchte 3520x1200 !!! Jemand ne Idee, wie ich das erreichen kann? thx

Dienstag, 24. April 2007, 02:23

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: nur USB1 !

Treiber installiert? Im Bios die USB2.0 unterstüzung aktiviert? gruß Diehappy

Samstag, 24. Februar 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: suche dualcore fähiges mainboard mit min 4x pc

oder du kaufst dir tvkarten mit 2 tuner, zb von hauppage....

Montag, 19. Februar 2007, 16:03

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: kein Ping trotz "korrekter" Verbindu

schau lieber, ob die dns einstellungen stimmen oder ob windoof eine ungültige zuteilt...

Montag, 5. Februar 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Kühler für Asus P5WDG2-WS Professional

Gibts auch ne Halterung für diese kleinen Ösen, der Twinplex benötigt ja bohrungen im mainboard. oder muss ich ihn draufkleben? danke für die indo...diehappy

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Kühler für Asus P5WDG2-WS Professional

Hi, weiß jemand zufällig, welche Kühler ich für das Asus P5WDG2-WS Professional brauche? Denke mal den CPU XT Kühler, aber welche für die southbridge und die Spannungswandler?Desweiteren sind noch 2 chips mit kühler bestückt, ist es nötig diese auch mit wasser zu kühlen? http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=GPEA51 Thx für die infos...Diehappy

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: FAX

es gibt auch einen email to fax service im inet. einfach mal googeln... gruß Diehappy

Montag, 4. Dezember 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Stromnetzwerk sinnvoll???

Hi, ich habe noch 2 Corinex 200mbit ethernetadapter rumliegen, war so mäßig begeistert, da unser Haus nicht dafür ausgelegt ist. Am besten normales Netzwerkkabel ziehen... gruß Diehappy

Dienstag, 28. November 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »DieHappy«

freie bilder bzw bilderdatenbank

Hi, kennt jemand eine bilderdatenbank im inet, wo ich frei bilder herunterladen und verwenden kann? thx diehappy

Montag, 27. November 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: suche hilfreiche proggies für osx

och ich finde osx bis jetzt besser als xp. bekomme von unimall parallels, damit läßt sich dann beides zusammen installieren. brauch halt ab und zu für kunden xp...

Montag, 27. November 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »DieHappy«

suche hilfreiche proggies für osx

Hi, ich habe mir ein PB zugelegt und arbeite ich in os x ein. hat irgendjemand gute, hilfreiche programme ( also nützliche tools) zur hand, die das leben vereinfachen? thx Diehappy

Montag, 27. November 2006, 18:51

Forenbeitrag von: »DieHappy«

outlook pst-> osx Ms entourage

Hi. kennt jemand ein (kostenloses) programm, womit ich mein bestehendes outlook 2003 postfach auf meinen mac übertragen kann. habe zwar ein kostenpflichtiges proggie und verschiedene anleitungen (via imag, outlook express etc.) gefunden, aber ich denke irgendwo wird es doch eine gpl, kostenlose möglichkeit geben... thx diehappy

Montag, 27. November 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Kühler für Asus P5WDG2-WS Professional

Hi, welche Kühler benötige ich für das Asus P5WDG2-WS Professional? hier der link: http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=GPEA51 thx diehappy

Freitag, 10. November 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »DieHappy«

akku betriebener Tischkopierer ...

Hi, ne Bekannte braucht eine akku/batterie betriebene lösung um max. a5 dokumente zu kopieren, kann auch über einen scanner und einen drucker erfolgen. sinn der sache ist dokumente vorort auszudrucken...kennt jemand eine lösung? thx diehappy

Freitag, 21. Juli 2006, 12:49

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: email-Kündigungsbestätigung rechtskräftig genu

vor Gericht ist eine Kündigung via email nicht zulässig, da sie zueinfach gefälscht werden kann. Dagegen ist ein fax rechtskräftig, da die daten verschüsselt punkt zu punkt übertragen werden... gruß Diehappy

Freitag, 21. Juli 2006, 11:37

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Bios Hardwareüberprüfung hängt Hilfe Bitte

kenne das problem, bei mir lag es daran, das ich aus versehen das ide kabel der platten falsch herum draufgesteckt hatte ( keine führungsnase)...zieh also mal die platte ab und versuch das ganze nur mit cpu,ram,grafikkarte... gruß Diehappy

Freitag, 21. Juli 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Network Storage with RAID 5

habe hier die terrastation pro mit 600gb stehen, ist ganz nett das teil. es kommt hat auf den verwendungszweck an. die schnellste ist sie nicht aber die billigste mit den gebotenen features, die wir benötigten. das einzige, was mich ein wenig enttäuscht ist, dass man bei den freigaben (was nicht die unterordner betrifft) eine maximale wortlänge von 12zeichen ohne öäü hat...man gewöhnt sich aber daran. falls jemand infos braucht...einfach km gruß diehhapy

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Excel Probs: wie tabellenkopf ändern

Moin, weiß jemand, wie ich die Feldernummerierung von a1,a2...in zahlenkombies umstellen kann also 1,1;1,3 etc.. thx DieHappy

Freitag, 14. Juli 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: User Casegalerie

Mein Design Tower - Er war ein Chieftec 901, leider noch alte Fotos ( neue folgen bald): zu großes Bild zu großes Bild und hier noch ein link zu einem der ersten WaküNTs , prototyp gebaut von tsp400 (oder so) http://www.computer-d-sign.de/Projekte/H…-Tower%2013.jpg Webseite: http://www.computer-d-sign.de/H20.html gruß DieHappy

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »DieHappy«

suche freeware für video PIP schnitt

Hi, kennt jemand ein gutes, billiges, am besten kostenloses Videoschnittprogram, womit ich zwei oder mehr videostreams in ein video schneiden kann ( als bsp wäre die serie 24 zu nennen, wo 4 videos gleichzeitig laufen) thx diehappy

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Studienberatungen - Erfahrungen, Empfehlungen

such mal hier im board nach computervisualistik , habe da mal vor geraumer zeit etwas dazu geschrieben. nicht so trocken wie inf,abwechslungsreich, wenig studenten, gute studienqualitäten , für nähere infos: http://www.computervisualistik.de gruß diehappy PS lass dich vom studienort nicht abschrecken - alles gewöhnungssache

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Desktop Sharing Tool

Hi, ich suche für unsere Firma ein Desktop sharing tool, wenn möglich open source oder so billig wie möglich. es sollte vergleichbar mit diesen bekannten sein. Also auch durch eine Firewall funktionieren, betriebssystemunabhängig und installationsfrei sein : www.netviewer.de www.deskshare.net pcvisit Desktop sharing thx Diehappy

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:15

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Studienfächer.... jaaa... aber welche!?

wenn du ein wenig bock hast zu programmieren kann ich dir meinen studiengang in magdeburg empfehlen: computervisualistik. er kombiniert informatik (ca 70%) mit design, psychologie, pädagogik, politik und einem anwendungsfach- in meinem fall maschbau. abschluss ist dipl. ing. die jobchancen sind ausgezeichnet, da du nicht zum fachidioten erzogen wirst, solltest aber nicht allzuviele probleme mit höherer mathematik haben ( denn nicht alles ist fleißfrage). achja und noch ein vorteil, der nc wurde ...

Freitag, 28. April 2006, 12:28

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Haus mit Netzwerk verkabeln

Hi, ich hatte vor unsere haus zu vernetzen. der erste versuch mit wlanrouter auf jeder etage ist leider gescheitert, das signal reicht zwar zum surfen ,aber videostreaming war nicht möglich. der zweiter versuch war mit corinex 200mbit powerlineadapter, die leider bei uns keine ordentliche leistung gebracht haben (sind übrigends zu verkaufen, falls jemand interesse hat). der dritte wird jetzt mit corinex coxialadaptern für das tv netz sein.hoffe das bringt mehr erfolg. wenn dies nicht klappt komm...

Donnerstag, 9. März 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »DieHappy«

wichtige PDA (WM5) Software - am besten Freeware

Hi, ich suche software für meinen frisch erstandenen FujitsuSiemens Loox n520 mit Windows Mobile 5. Was habt ihr für tipps, tolle Foren und gute Software (am besten opensource) thx Diehappy

Freitag, 24. Februar 2006, 02:08

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: MS Exchangeserver ersatz

danke für die Google antwort, aber soweit bin ich auch gekommen. Mich interessiert eine Windowsvariante und ein Erfahrungsbericht dazu. Habe halt keine lust 5 oder 6 verschiedene Systeme zu testen.... gruß DieHappy

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »DieHappy«

MS Exchangeserver ersatz

Hi, kennt jemand einen MS Exchangeserver ersatz? am besten opensource mit webmail etc. Ich komme zwar die software von der uni gestellt( MS server 2003 etc.) aber leider nicht die MS Office enterprise edition, die man wohl braucht um das zu installieren oder geht das auch micht einem normalen Office Professional? danke schonmal im voraus Diehappy

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »DieHappy«

DSL in München für 6 Monate...

Moin, weiß jemand, ob die Telekom auch einen 6 Monatsvertrag für DSL macht, bzw. ob es einen anderen Anbieter gibt, der soetwas zuläßt? gruß DieHappy

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »DieHappy«

wohnungen in münchen-ost

moin, ich bin auf der suche nach einer wohnung im münchener stadtgebiet haar, da ich für 6monate dort ein praktikum mache. hat jemand infos, wo ich mich informieren kann (außer uni, sz,merkur und muenchen.de)? oder hat jemand zufällig jemanden,der dort eine wohnung,zimmer, wgzimmer bis 450€ warm vermietet? thx Diehappy

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »DieHappy«

navigationssystem fürs auto

Moin, ich suche ein abnehmbares navi fürs auto tomtom oder pda-kombi. wer hat schon erfahrungen gemacht und kann geräte bis ca 400e empfehlen. Es soll primär für münchen funktionieren... gruß Diehappy

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Der wahrscheinlich schwerste PC.....

naja meiner wiegt schon über 60kg (siehe SIG) denke mal chewys Grizzly gewinnt wohl.....

Montag, 5. Dezember 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: CM Stacker: Floppy Blende kaufen.. wo ?

bräuchte auch eine, wäre also nett,wenn jemand eine bestelladresse oder so nennen könnte.... thx diehappy

Montag, 5. Dezember 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Coolermaster Stacker

Hi, mal ne Frage nebenbei, weiß jemand, wo ich die 3,5" Blende für den Stacker bekommen kann? thx Diehappy

Mittwoch, 30. November 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »DieHappy«

welche Grafikkarte bis 280€

Hi, welche Graka für PCIe würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte um 280€ kosten und 2x DVI haben.... thx Diehappy edit: sie sollte auch wassergekühlt werden, bestenfalls mit einem (nur welchen) Vollkühler

Donnerstag, 24. November 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: eBay und Artikelstandort im Ausland ???

kaufe öfters kleinteile (led taschenlampen, usb hubs etc.) bei solchen abietern, pakete werden als geschenke deklariert und passieren den zoll ohne probleme, man kann aber meisten die artikel nicht zusammen verschicken, also genau nachlesen....habe bis jetzt immer positive erfahrungen gemacht

Donnerstag, 24. November 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: welche pcie nvidia graka für ca 280€

würde sich dann das warten auf die 7800gs lohnen, wenn sie preislich mit der 6800gt gleichauf ist?

Mittwoch, 23. November 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: welche pcie nvidia graka für ca 280€

GeForce 7800 GS ?wo und wie teuer?

Mittwoch, 23. November 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »DieHappy«

welche pcie nvidia graka für ca 280€

hi, ich suche ne graka mit am besten 2xdvi bis 280€ wo genau besteht der unterschied zwischen 6800gt und 6800gs? welche wäre zu bevorzugen? thx diehappy

Montag, 21. November 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: suche sokel939/775 board mit pci-X

hmm, das hat leider keinen sinvollen grafikport ( 16x pci-e oder agp), alternativen, am besten atx, weil ich nicht weiß,ob ich e-atx in mein umgebautes chieftec 901 bekomme...

Montag, 21. November 2005, 12:41

Forenbeitrag von: »DieHappy«

suche sokel939/775 board mit pci-X

Moin, ich bin auf der suche nach einem mainboard (kann s939 oders775 sein) mit einem oder mehreren PCI-X 66mhz/133mhz ( nein ,dass sind keine PCI Express steckplätze). Hat jemand mal so eins gesehen? Finde sie nur auf servermainboards mit 603/604/940 Sokel. thx Diehappy

Samstag, 19. November 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Chieftec CS-2001 ( CS-901)--->BILDER gesuch

das ding hat kein 360er, habe als passivkühlung einen moraradiator (damals der erste seiner art) drin. mehr infos gibt auf http://www.computer-d-sign.de gruß Diehappy

Samstag, 19. November 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Chieftec CS-2001 ( CS-901)--->BILDER gesuch

den 240/360 oben und den AT vorne einzubauen ist doch mitlerweile langweilig, wie wäre es denn mal mit eigenen Lösungen gruß  diehappy

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »DieHappy«

starmoney 4 problem

moin, kennt jemand die fehlermeldung bei einer überweisung: "verfügung nicht zugelassen" ? wollte einen ebay artikel bezahlen, aber anscheinend gibts da probs... thx diehappy

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »DieHappy«

onlinefotoalbum für ebaylinks

Moin, ich suche ein kostenloses onlinefotoalbum, wovon ich links für ebay kopieren kann, damit ich ein paar gebühren spare,indem ich die ilder dorthin auslagere.... thx Diehappy

Dienstag, 18. Oktober 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Filter für canon 300d

moin, welche filter (pol etc.) könnt ihr empfehlen? Link und am besten den Preis, Nutzen dazu. Wie sieht es mit den "billigen" von ebay aus? thx diehappy

Mittwoch, 28. September 2005, 02:51

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Kühler für Speicherwandler

Moin, gibt es noch die Kühler, im berliner Shop sind sie noch abgebildet. Brauche einen für eine HSR Bridge für meine Palit 6600gt agp graka. thx diehappy

Samstag, 17. September 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Re: Netzwerk übers stromnetz

naja das haus haben wir vor ca 13 jahren gekaut, sollte also funzen. immer noch besser als das funklan, dass an unserer eg betondecke scheitert. die signalstärke reicht nicht aus,um die showcenter im 1og mit 11 mbit zu versorgen....

Donnerstag, 15. September 2005, 04:08

Forenbeitrag von: »DieHappy«

suche wakü für palit 6600gt

moin, ich brauche tips, wie ich eine palit agp 6600gt kühle? der shop bietet leider keinen passenden kühler an und wenn ich nur den twinnie nehme wird die hsr bridge nicht gekühlt. weiß jemand wie warm die wird, vielleicht reicht eine passive kühlung ja aus...? thx diehappy

Donnerstag, 15. September 2005, 03:56

Forenbeitrag von: »DieHappy«

Netzwerk übers stromnetz

Hi, kennt jemand einen shop, wo ich billig die corinex 200mbit netzwerkadapter fürs stromnetz bekomme oder kennt jemand eine günstigere alternative 3 stockwerke zu vernetzen? Habe in jedem stockwerk einen 54mbit router stehen und habe die per wds gekoppelt, aber die betondecken scheinen zu dick zusein. thx diehappy