• 16.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 8. Februar 2022, 11:45

Forenbeitrag von: »linkplayer«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Netter Filter. HAst du vielleicht einen Link dazu. Könnte ich mir extrene an meinem Mora vorstellen. Zitat von »Dave07« Das ist ziemlich richtig. Ich hatte den Filter von AC benutzt allerdings wurde bei mir der Durchfluss um nahezu 20l/h reduziert. Ich habe dieses Jahr mein Wasserkühlung neu aufgebaut und einen 3x größeren Filter eingesetzt, dieser reduziert den Durchfluss geringer (3~4 l/h). Allerdings ist der extrem groß im vergleich zum AC Filter.

Dienstag, 28. Januar 2020, 19:15

Forenbeitrag von: »linkplayer«

NEU: farbwerk 360

Nein ich muss dann erst auf ein anderes Profil gehen. z.B Rot oder Gelb und dann auf Automatik zurück. Das ist immer nervig

Montag, 27. Januar 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »linkplayer«

NEU: farbwerk 360

Zitat von »Grestorn« Du kannst im Playground einstellen, dass beim automatischen Wechsel auf Profil 3 auch das Farbwerk 360 Profil entsprechend gesetzt wird. Du musst das eben dort explizit angeben: [attach]7184[/attach] Du kannst aber auch einfach im Farbwerk 360 selbst eine Regel einstellen. Z.B. auf der Basis eines Sensors, der erst Daten bekommt, sobald der Service läuft (was fast für jeden Sensor gilt). Dann hast Du Profil 1 für den Bootvorgang und das Profil, für das Du eine Regel eingest...

Montag, 27. Januar 2020, 08:51

Forenbeitrag von: »linkplayer«

NEU: farbwerk 360

Ja das nervt mich auch. Habe bei Playground auf Automatic stehen. Und dort das grüne Profil(3) als Normales Profil. Und das soll beim Start geladen werden. Mein Octo und das Farbwerk 360 sind auch richtig eingestellt. Aber das FArbwerk ist immer auf das erste Profil. Wieso gibt es dann die Funkition bei Automatic "Profil beim Start" wenn das Farbwerk sowieso auf Profil 1 starten soll?

Sonntag, 26. Januar 2020, 14:10

Forenbeitrag von: »linkplayer«

Neu: aquasuite X

OK. Aida64 unterstützt den Octo jetzt doch. Ab der Version 6.20.5326 beta (Jan 22, 2020) Habe mir mit Aida64 ein nettes Sensor Panal gemacht und wollte das unbedingt weiternutzen.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:09

Forenbeitrag von: »linkplayer«

Neu: aquasuite X

Ist es möglich die Daten(Lüfter Geschwindigkeit, Temperatur vom Wasser) von meinem OCTO an Aida64 weiter zu reichen? Mit dem Aquaero 6 ging das, oder muss ich auf dein Update Seitens Aida warten?

Montag, 20. Januar 2020, 12:19

Forenbeitrag von: »linkplayer«

Neu: OCTO - die kompakte 8-Kanal Lüftersteuerung mit 100W Leistung

Ok habe dem Support eine Mail geschrieben. WIe lange dauert normal die beantwortung?

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:03

Forenbeitrag von: »linkplayer«

Neu: OCTO - die kompakte 8-Kanal Lüftersteuerung mit 100W Leistung

Ich habe 4 Noctua A20 an einem Kanal. Jetzt habe ich das Problem das bei 100% am Lüfter kanal die Lüfter aber nur noch auf ca 300rpm laufen. Ein anderer Lüfter läuft auf diesem Kanal garnicht. Habe in einen anderem Forum erfahren das die AnlauftLeistung von 4 A20 wohl zu viel für den Octo sind und er deswegen den KAnal deaktiviert.Um die Noctua trotsdem mit dem Octo nutzen zu können muss ich entweder die Lüfter auf mehrere Kanäle aufteilen muss oder extrern mit Strom versorgen muss und nit Tacho...