• 18.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 22. März 2021, 15:21

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Moin! Habe ein kleines Problemchem mit dem Logging in der Aquasuite. Mir ist heute aufgefallen, dass gar keine Datenquellen mehr aktiviert sind. Jetzt wollte ich die alle wieder reinpacken und stelle fest, dass man jede Quelle mühselig einzeln suchen, anklicken und speichern muss. Kann man das nicht irgendwie automatisieren, bzw zumindest ermöglichen, dass man mehrere gleichzeitig hinzufügen kann? So bin ich ja stundenlang zugange... HwInfo allein hat schon 369 Werte, die man loggen könnte. Ein ...

Montag, 14. September 2020, 23:56

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Noosi« Moin, übersehe ich eine Funktion in den Einstellungen? Wäre es möglich ein "Minimize to Tray on Close" einzubauen wenn das Fenster Oben Rechts über das "X" geschlossen wird? Die Funktion ist irreführend beschrieben, aber diese ist wohl welche du suchst. Setze da den Haken. Dann geht die Aquasuite in den Tray, wenn du 'Minimieren' drückst. 'Schließen' beendet die Aquasuite immer. Aktuell muss man sich entscheiden ob man möchte, dass die Aquasuite sich in den Tray minimiert oder...

Sonntag, 13. September 2020, 10:59

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Moin, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Funktion 'Profilumschaltung im Systemtray anzeigen' nicht mehr. Er zeigt mir das Symbol nicht an, auch wenn ich den Haken mehrfach rein- und raussetze, die Aquasuite im Admin-Modus neustarte oder den PC neustarte. Auch die Hotkeys funktionieren nicht, obwohl korrekt hinterlegt und es früher auch ging. Ist da ggf ein Bug im Tool? Bin auf der neusten Version. Grüße! EDIT: Hat sich irgendwie erledigt. Etwas stimmte wohl mit meinem Autostart der Aquas...

Freitag, 17. Juli 2020, 16:24

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Die kommende X23 hört sich sehr interessant an. Ich warte gespannt auf das stabile Release.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

So, Aktualisierungsservice verlängert. Nach dem Update von X11 auf X22 bin ich sehr positiv überrascht. Es gab keine Probleme mit der Integration der alten Konfiguration und diesmal hat es mir noch nicht mal die Exports durcheinandergehauen. Gute Arbeit, so wird's gemacht!

Freitag, 26. Juni 2020, 13:27

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Oh krasse Updates mit der X21. Sitze noch auf der X11. Da hole ich mir wohl mal die Tage wieder ein Jahr Updates.

Dienstag, 7. April 2020, 20:07

Forenbeitrag von: »deady1000«

Neu: aquasuite X

Moin, ist ja einiges passiert in den letzten Tagen. Sitze nach wie vor noch auf der stabilen X11 und habe eine Frage zu einer Funktion. Und zwar gibt es ja bei der aquastream ULTIMATE den Abschnitt "Alarme" und dazu hätte ich eine Sache anzumerken. Ich habe dort als Softwaresensoren (1&2) meine Arbeitsspeicherriegel (DIMMs) eingetragen und möchte alarmiert werden, sobald diese eine kritische Temperatur überschreiten. Die Temperaturdaten werden aus dem Tool HwiNFO ausgelesen. Wenn ich jetzt beisp...

Dienstag, 31. März 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »deady1000«

RE: aquasuite X - Changelog

Zitat von »Shoggy« Changelog aquasuite X.14 (30.03.2020) Neu: Benachrichtigungen über Updates im Windows BenachrichtigungsfensterNeu: Übersichtsseiten aller Geräte im neuen Dark Mode DesignNeu: Layout-Vorlagen für eine SidebarNeu: Layout-Vorlagen mit neuem DesignschemaNeu: Hardware Monitoring aktualisiertBugfix: D5 NEXT, QUADRO, OCTO, Sound Datenquellen funktionierten nicht richtigBugfix: Fehlende Einheitenanzeige bei Durchflusswert per SoftwaresensorBugfix: Keine Namensänderung bei den Alarm L...

Sonntag, 19. Januar 2020, 17:33

Forenbeitrag von: »deady1000«

RE: installierte Version: X.11 ohne HWinfo

Zitat von »COLORADO« Hallo habe gerade die neuste Version: X.11 INSTALLIERT . Nun kann fehlt mir HWiNFO .Das war doch vorher intigriert . Was muss ich tun um die Werte wieder auslesen zu koennen ? Danke Habe das gleiche Problem. Von X9 auf X11 aktualisiert und jetzt sind die HWinfo-Daten nicht mehr in der aquasuite verfügbar. Immer das gleiche. Jedes mal zerschießt es mir den Datenzugriff. HWinfo bereits auf neuste Version geupdatet (6.20) und vorhin sogar mit neuster Beta (6.21) getestet. Das ...