• 16.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:53

Forenbeitrag von: »Flowsche«

Neu: aquasuite X

Ja das kann ich bestätigen, mein virtueller Sensor fliegt auch immer zurück zum Rückfallwert habe die Quellen schon nochmal neu gesetzt, hilft aber nix. Zitat von »DerBecks« Hallo zusammen, hat noch jemand mit der X34 beim Quadro das Problem das die virtuellen Sensoren spinnen? In der Sensorübersicht bekomme ich die Werte meiner Temperatursensoren sauber angezeigt, in den virtuellen Sensoren gehen die Inputs der selben Sensoren aber immer auf den Rückfallwert...

Montag, 30. März 2020, 10:52

Forenbeitrag von: »Flowsche«

Erhebliche unterschiede der Anzeigewerte Aquasuite/Ryzen Mastertool, woher?

Also es gibt schon Unterschiede bei den Sensoren, bin schlussendlich dann auch auf die Sensoren von HWInfo umgestiegen weil der zB meine AiO Wakü auch korekt sieht. Bei HWInfo ist es zB so wenn ein Core fast keine Leistung mehr bezieht, geht er bei mir auf 2225 MHz runter. Für die Avarage Werte hats dann einen extra Sensor, der dann auch noch niedriger anzeigen kann - aktuell bspw 340MHz. Ich finde es auf die Art völlig ausreichend. Eigentlich ists sowieso nur Spielerei, aber ich sehe auch gerne...

Sonntag, 2. Februar 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »Flowsche«

Quadro/Farbwerk Firmwareupdate

Da muss ich mich anschließen, keine Warnung oder irgendwas, einfach alles weg -_- Das kann echt frustrieren, ich habe auch Stundenlang die richtigen Einstellungen gesucht für Lüfter + RGBpx und dann zack durch ein Update alles weg. Das wäre auch mal ein Vorschlag für die nächsten Updates: die updates verbessern bzw Benutzerfreundlicher machen (zB irgendeine Funktion zum Migrieren der config mit ggf. Hinweisen wenn etwas nicht zu migrieren geht). Bei Microsoft haben sie es mittlerweile ja auch ga...

Sonntag, 26. Januar 2020, 21:18

Forenbeitrag von: »Flowsche«

Octo Lüftersteuerung und Farbwerk 360 Installation

Hmm also ich hab da ein paar Anmerkungen. 1. Wieso willst du alle Lüfter einzeln steuern? Die haben genau wie für LED auch für die PWM Anschlüsse so Y-Splitter dabei, damit sparst du dir definitiv den Anschluss ans Mainboard. Die Steuerung ist da nämlich viel bescheidener. 2. Die Lüfter haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, dennoch aber einen entscheidenden Nachteil: wie viele Hersteller haben sie nur ein 3-Pin ARGB Header und somit keinen Ausgang wie bspw Corsair das macht. -> Was Bedeute...