• 16.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 1. Juni 2020, 07:54

Forenbeitrag von: »sol5«

Farbwerk360 verlieht Sync bei Sensoreffekt

Hallo, wenn ich bei meinem Farbwerk360 z.B. einen einfachen Puls auf verschiedenen Ausgängen wähle, funktioniert das Ergebnis wie erwartet - die Effekte laufen auf allen Ausgängen synchron. Wähle ich einen Sensor (z.B. CPU/GPU Auslastung) als Eingang für die Geschwindigkeit auf allen Ausgängen aus aus, geht die Synchronisation verloren und die Effekte werden irgendwie dargestellt. Sollte das nicht zumindest auf einem Kontroller unter allen Bedingungen syncron laufen? Mfg, Lars ps: Ich denke übri...

Montag, 23. März 2020, 15:36

Forenbeitrag von: »sol5«

cuplex kryos NEXT mit VISION

Hallo, nachdem ich mir bei dem Versuch an obigem Kühler USB und Aquabus gleichzeitig anzuschließen, schon 2 Visioneinsätze durch eigene Unfähigkeit zerlegt habe, hätte ich eine kleine Bitte. Könntet Ihr bitte in die Kühlkörper etwas mehr Platz auf der Seite der USB/Aquabus-Anschlüsse einfräsen, so dass die Kabel seitlich (oder unterhalb) an den Steckern mehr Platz haben? Ich denke das könnte die Montage deutlich vereinfachen. Am Ende kann man auf den USB Anschluss, auch beim Betrieb mit einem Aq...

Montag, 23. März 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »sol5«

Neu: aquasuite X

Hallo, anbei ein paar Gedanke zu zukünftigen Features?!? Da die OLED Vision Displays leicht einbrennen neige ich dazu diese eher deaktiviert zu lassen. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie kann man die Displays ohne eigene Tasten am besten nutzen. Hier würde ich mir zwei Optionen wünschen: - Die Konfiguration des Displaystatus wird im Profil gespeichert. Wechselt man so zum Beispiel in einen "Testmodus" könnte man alle Displays auch "an" konfigurieren. - Es gibt eine Option, das alle Visio...

Montag, 27. Januar 2020, 14:35

Forenbeitrag von: »sol5«

NEU: farbwerk 360

Zitat Dann hast Du Profil 1 für den Bootvorgang und das Profil, für das Du eine Regel eingestellt hast, für den "Normalbetrieb" in Windows. Das ist natürlich richtig, aber damit verliert man ja ein Profil für die Nutzung, weil zwei Profile für den "Nomalbetrieb" benutzt werden. Ich fände es aber einfach gut, wenn es möglich wäre, dass das Farbwerk sich den letzten Zustand merkt. Andere Komponenten scheinen das ja auch so zu handhaben.

Montag, 27. Januar 2020, 13:28

Forenbeitrag von: »sol5«

D5 next - Durchflussmessung

Mich ficht dabei auch nicht an, dass der gelieferte Wert nicht perfekt ist. Das 2. Szenario war mehr zu Eurer Information gedacht, wenn Ihr noch ein bisschen optimieren wollt. Was allerdings stört, ist wenn die Pumpe ständig einen Alarm meldet, nur weil die Drehzahl reduziert wurde ...

Montag, 27. Januar 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »sol5«

NEU: farbwerk 360

Ich denke ein Problem ist dabei die Farbe der Profile. Wenn man im Alltag an jeder Stelle auf eine Ampel getrimmt wird, ist es komisch wenn das Startprofil, bei dem alles in Ordnung sein sollte, nicht grün ist.

Montag, 27. Januar 2020, 01:43

Forenbeitrag von: »sol5«

D5 next - Durchflussmessung

Hallo, ich experimentiere gerade mit meiner Wasserkühlung, und im dem Zusammenhang mit der Software Durchflussmessung der D5 next. Dazu habe ich die beiden folgenden Beobachtungen gemacht: 1) System mit 10/13mm Schläuchen/Verbindern ->, Wassertemperatur 32~37°C D5 next +Pumpenadapter für D5 +aqualis micro -> 360mm Radical -> cuplex kryos NEXT -> kryographics NEXT RTX 2080 Ti -> ... Wird die Drehzahl der Pumpe von 100% direkt auf ~55% geregelt, vermeldet die Pumpe für 1-2s einen errechneten Durch...

Montag, 27. Januar 2020, 01:21

Forenbeitrag von: »sol5«

NEU: farbwerk 360

Hallo, ich bin zusammen mit dem Farbwerk360 über folgendes Problem gestolpert: Das Farbwerk merkt sich im Gegensatz zu D5 next oder der aquero 6 im Zusammenspiel mit der Aquasuite X11 nicht das letzte verwendete Profil, sondern setzt beim Starten des Rechners immer Profil 1 aktiv. Ist das ein Fehler oder Absicht? Gruß, Lars