• 20.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Samstag, 12. April 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: CPU-Kühler

Hatte vor meiner AC Wakü den "Swiftech MCX462" drauf und war sehr zufrieden !! Muss allerdings auch geschraubt werden !! Aber Wakü ist bestimmt besser , weiß es aber noch nicht genau , bau grad um

Freitag, 11. April 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Was ich meine , hab gerade jemand bei AC erreicht und erfahren das meine Bestellung noch nicht raus ist da das Aquadrive in blau nicht auf Lager ist !! Hätte das auf der HP gestanden hätte ich es in Titan bestellt und mein Zeug wär schon hier !! Habs jetzt geändert und meine Bestellung geht heute raus !!

Freitag, 11. April 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Ich bin bestimmt niemand der meckert wenn seine Ware anstatt 5 Tage , 10Tage braucht aber 3Wochen sind mir zuviel ! Natürlich kann man immer sagen AC tut was und macht euch locker , allerdings wäre etwas Information nicht schlecht ! Und auf so Leute wie dich die krampfhaft alles schön reden habe ich gerade gewartet !! Nee Sorry , bin im Moment etwas sauer !! Also , mein eigentliches Anliegen ist wie bei vielen anderen auch in diesem Forum , eigentlich nur das ich Denke das AC mit einer verbesser...

Freitag, 11. April 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Twinmos

Zitat von »DAP« zu teuer ;D funktionieren aber ;D einige Bekannte von mir hatten in Verbindung mit nforce2 Boards Probleme mit Twinmos und Geil !

Freitag, 11. April 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Habs auch gesehen und es erinnerte mich ein wenig an so ne Verkaufssendung von RTL ! Anstatt im Fernsehen Werbung für noch mehr Kunden zu machen hättet ihr lieber mal zu Hause bleiben sollen um die offenen Bestellungen endlich mal fertig zu machen !! Was nützt mir ein toll eloxierter Kühler wenn ich ewig drauf warten muss !! Für die jenigen von die jetzt meinen wieder schreiben zu müssen " Ich habe 3Monate gewartet " Das ist mir total egal wie lange ihr gewartet habt , ich finde es eine Frechhei...

Donnerstag, 3. April 2003, 08:54

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: EVO240 und alle CD-Schächte frei, `habe fertig

Und wo die warme raus ?? Aber gute Idee wenns funzt ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 08:51

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Jupp , kommt mit German Parcel !! Hatte auch per NN bestellt !!

Mittwoch, 2. April 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Lieferproblem cuplex evo

;D Endlich kanns los gehen ;D Meine Bestellung vom 19.03 ist angekommen , High End 240 + Zubehör !! Morgen noch Gehäuse holen und dann gehts los ;D Wird bestimmt ganz schön ruhig hier ohne meine tausend Lüfter ;D

Dienstag, 1. April 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: aqua-computer Quake III Server!

HI , find ich erst mal super das ihr nen Server stellt ;D Wenn wir schon alle Wassergekühlte High End Power Rechner haben , sollte es auch ein Spiel sein das dies auch nutzt ;D ;DUT2003 rulez ;D Quake geht aber auch ab , hab ich nur ewig nicht mehr gezockt ! Spiele zwar auch oft CS auch im Clan und Liga , ist aber public scheiße da meist kein Teamplay aufkommt !

Montag, 31. März 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Wieviel kann man aus einem Wakü-System raushol

Für etremes Overclocking würd ich dir auch eher das Epox 8RDA+ empfehlen als das Asus ! Bietet etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten! Mein 2700+ läuft damit stabil auf 2400Mhz ! 200Mhz FSB / Multi : 12 Allerdings noch Luftgekühlt , hoffe das endlich meine Wakü bekomme ;D *push AC* ;D Beim Asus war bei mir bei 185Mhz FSB schluss ! Gibts aber auch Unterschiede , ist wie gesagt Glücksache speziell was CPU betrifft !

Montag, 31. März 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Nur das die meisten hier so lange gewartet haben heißt aber noch nicht das diese Vorgehensweise OK ist ,oder ? Ich habe selbst ein Geschäft und wenn ich meinen Kunden (gewerblich) eine Lieferzeit von 2 - 5Tagen zusage und diese nicht einhalte kostet mich das richtig Geld ! Außerdem kann ich das Problem verstehen , finde nur wie die meisten auch die Informationspolitik von AC nett so doll !

Montag, 31. März 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Bin ja mal gespannt ob das die Woche was wird ??? Hoffe nicht das die Ausage vom Freitag nur gemacht wurde um sich übers Wochenende zu retten. Hab mir schon mal ein alternativ System ausgesucht worauf ich dann zurückgreife wenn ich bis Ende der Woche nichts höre! Ich warte bestimmt keine 4Wochen oder länger!

Sonntag, 30. März 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Gehäuse ??

Das geht ja hier scheller wie das Kindermachen  ;D Oki , thx , dann lass ich mal den Dremel warmlaufen  ;D ähm , 7,5cm mit Lüfter ?? sieht irgendwie dicker aus ! Obwohl , kommt schon hin

Sonntag, 30. März 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Gehäuse ??

Zitat von »Manuel_aka_MDK« 109€ bei Listan... CU Jupp , schon bestellt  ;D Eine Frage noch : Kann mir jemand sagen wie wie hoch der Airplex evo 240 inkl. zwei 120er Päpsten ist ?? Wieviel Platz brauche ich vom Gehäusedeckel nach unten ??

Sonntag, 30. März 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Gehäuse ??

Hmm , das Problem beim Avance ist aber das ich einen der 6 Schächte wieder verliere wenn ich NT und EVO 240 oben einbauen will Ich denke ich teste mal das 3RSystem , ansonsten wird mein CS601 zerdremelt und Radi vieleicht extern montiert Nochmal thx für die Vorschläge ;D Ist echt mal ein richtig geiles Forum hier ;D ;D

Sonntag, 30. März 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Gehäuse ??

@ Markus@AMD , mit Platzproblem meinte ich nicht den Platz in der Cube , sondern ich habe keinen Platz das Ding bei mir zu stellen ! Das Avance sieht aber gut aus ;D gleich mal gucken !! Das Codegen 8011 wär ideal , hab aber keinen shop in Deutschland gefunden der das hat :-/

Sonntag, 30. März 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Gehäuse ??

Danke für die schnelle Antwort ;D Nach Codegen hatte ich auch schonmal geschaut , gibts aber wenn überhaupt nur Standart Midi mit 3 oder 4 Einbauschächten :-/ Mit ner Cube bekomm ich auch Platzprobleme , außerdem sind die mir ehrlich gesagt zu teuer ! Naja , wer suchet der findet ;D

Sonntag, 30. März 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »diggler«

Gehäuse ??

Hi Leute , da ich nächste Woche mit der Lieferung meiner Komponenten rechne kanns dann endlich losgehen  ;D Habe nur noch ein kleines Problem mit dem Gehäuse da ich insgesamt mind. 6 externe 5,25" Schächte brauche : 1 x Lüftersteuerung 1 x DVD-Rom 1 x DVD-R 1 x Aquadrive 2 x AT mit Aquabay Ein BigTower (z.B. CS2001 ) kommt nicht in Frage da ich den von der Höhe her nicht stellen kann ohne die Luftzirkulation zu beeinträchtigen! Habe die halbe Nacht gesucht nur eins gefunden was funktionieren kön...

Samstag, 29. März 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: wann kommen die 9800pro und

Hi , ich würde auf jeden Fall warten bis die 9800 kommt , da dann 1. Die 9700 nochmal günstiger wird und 2. Wirst du dann mit Vergleichtests ohne Ende überhäuft und kannst dann selbst entscheiden ob dir die Mehrleistung den höheren Preis wert ist !

Freitag, 28. März 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: twinplex auf epox 8rda

Ich hab ein Epox 8rda+ und bei mir passt es ;D

Freitag, 28. März 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Mein neuer rechner für die freundin fast ferti

Cool gemacht ;D Falls deine Freundin dich mal verlässt ! Ich nehm dich gerne wenn du mir auch sowas baust ;D ;D

Freitag, 28. März 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Wie lange hält ne wakü

Auch wenn eine aktuelle Wakü noch lange ausreicht hoffe ich nicht das dieser Umstand die Jungs von AC davon abhält sich auch mal was neues einfallen zu lassen Wird ja sonst langweilig wenn´s nichts mehr zum Umbauen gibt ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Also ich warte auch auf ein set und weiß ja auch jetzt wann ich es ca. bekomme ;D *freu* ;D ! Habe außerdem noch ein paar Kleinteile letzten Donnerstag bestellt und die waren Montag bei mir ;D , also scheint das mit den 2-5Tagen ja zu klappen wenn die Ware auf Lager ist! Und das die Männer von AC was falsches geschickt bekommen haben passiert bei anderen Firmen auch ! Da könnt ich euch ein paar Geschichten erzählen :o Finde es auch ausreichend wenn wie jetzt Teile die Lieferprobleme haben in de...

Mittwoch, 26. März 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Ich denke auch das es nicht zuviel verlangt ist die Kunden zu informieren wenn ein Teil nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt werden kann ! Ich betreibe selbst ein Geschäft und weiß wovon ich spreche! Wenn die Lieferzeiten mit 14Tagen angegeben wären und auch eingehalten würden gäbe es wahrscheinlich weniger Stress als bei der Angabe von 2-5Tagen die dann in vielen Fällen nicht eingehalten werden können! Allerdings sieht es ja so aus als würde daran gearbeitet und sowas richtig u...

Mittwoch, 26. März 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Soviel zur Lieferzeit!

Hört sich ja nicht so toll an  :-[ Habe am 19.03.03 ein high end 240set bestellt und am 22.03.03 noch ein bischen Kleinkram! Die Bestellung vom 22.03 war gestern da , nützt mir nichts ohne die eigentliche Wakü  > Von den Teilen die in dem Set enthalten sind ist auch keins auf der Liste mit den zur Zeit nicht Lieferbaren Teilen !! Mach mich da aber nicht verrückt , wenn ich auf meine 3. e-mail auch keine Antwort bekomme lass ich es halt ! Andere Mütter haben auch schöne Töchter  ;D

Mittwoch, 26. März 2003, 08:25

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: wann kommen die 9800pro und

Jup stimmt ! Ist nur eine Optimierung des Treibers die aber auch was bringt! Hatte nach der Optimierung ca 190Punkte mehr im 3Dmark2003 ;D

Mittwoch, 26. März 2003, 08:14

Forenbeitrag von: »diggler«

Re: Leadtek wär kann helfen

HI , also ich hab verschiedene nforce2 boards ausprobiert , auch das Leadtek! Wenn du auf SerialATA verzichten kannst und dir die 4 PCI Plätze reichen ist es ein gutes und stabiles Board wenn du nicht großartig übertakten willst ! Ich selbst benutze das Epox 8RDA+ und kann das auch nur jedem empfehlen ! Läuft bei mir mit 210Mhz FSB stabil ;D Beim Asus war bei gleichen Komponenten bei 180Mhz schluss ! Außerdem bietet das Epox alles was man zum übertakten braucht! Mein System : Epox 8RDA+ XP2700+ ...