• 19.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 25. Mai 2021, 00:11

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Wie Monitore in Aquasuite entfernen?

So habe es selbst herausgefunden. Einfach unter Aquasuite/Audio und Video die Monitorliste aktualisieren.

Freitag, 14. Mai 2021, 00:26

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Wie Monitore in Aquasuite entfernen?

Hi zusammen, ich habe einen Farbwerk Nano und steuere damit die Hintergrundbeleuchtung meines Monitors. Jetzt wird mir unter AMBIENTpx eine ganze Menge Monitore angezeigt. Kann man die Monitore aus dieser Liste löschen und warum werden mir die Monitore mehrfach angezeigt? Gruß Harley

Mittwoch, 17. Februar 2021, 02:37

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Finde das Maß nicht raus

Hi zusammen, kann mir einer das Maß sagen von der unteren Befestigungsschraube am Radiator bis zur Pumpenunterseite? Für die 120mm Variante. Ich finde irgendwie das Maß nicht. Gruß Harley

Dienstag, 17. März 2020, 10:31

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Wie viele LEDs anschließbar

Ich könnte ja auch die LEDs parallel anschließen. Dann würden die genauso leuchten wie die anderen mit der gleichen Reihenfolge.

Dienstag, 17. März 2020, 00:32

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Wie viele LEDs anschließbar

Hi zusammen, wie viele LEDs kann ich an mein Quadro anschließen? Mittlerweile kann man 90 Stück einzeln ansteuern, aber wieviele kann ich insgesamt anschließen? Gruß Harley

Dienstag, 3. März 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Pumpe über Quadro regeln

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu teuer ist um nur die Pumpe zu steuern.

Dienstag, 3. März 2020, 02:53

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Pumpe über Quadro regeln

Hi zusammen, Ich habe eine Laing Ddc310 und eine Quadro. Kann ich mit der Quadro die Pumpe irgendwie regeln? Problem dabei ist dass die Quadro nur PWM kann und die Pumpe müsste man über die Spannung regeln. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu "übersetzen"? Die Pumpe braucht auch nur 10W. Gruß Harley

Montag, 2. März 2020, 02:17

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Durchflusssensor direkt an Radiator montieren?

Hi zusammen, kann ich einen Durchflusssensor mittels einem Doppelnippel (also 2x Außengewinde) auch direkt an einem Radiator montieren? Oder wird da die Belastung am Gewinde zu groß? [attach]7262[/attach] Auf dem Bild am rechten Radiator der hintere Anschluss. Gruß Harley

Samstag, 15. Februar 2020, 22:16

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Quadro und RGBpx

Die 10 LEDs vom Wasserblock sind über einen Adapter angeschlossen und die kann ich steuern. Bleiben also noch 54 LEDs übrig. Nun überlege ich mir noch LED Streifen einzubauen. Diese hier https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3769 gefallen mir wegen den Steckern optisch nicht wirklich. Und sie sind auch etwas zu kurz. Diese hier https://www.aquatuning.de/modding/flexli…?number=1017334 gefallen mir wegen dem Kabel schon besser. Dort, wo ich die LEDs einbauen will, habe ich nur ca 7mm...

Samstag, 15. Februar 2020, 22:02

Forenbeitrag von: »Harley1977«

Quadro und RGBpx

Hi zusammen, ich habe den Quadro und an diesem sidn die ARGB von meinem GPU Wasserblock angeschlossen. Wie kann ich die Anzahl der ansteuerbaren LEDs erhöhen? Funktioniert das mit dem Splitty4? Oder kann ich mit dem Splitty4 nur das Signal aufteilen? Was passiert, wenn ich mehr als die 64 LEDs anschließe? Gruß Harley