• 19.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 19. April 2021, 00:41

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hab momentan die gleichen Überlegungen... wenn AC das Konzept hier nicht an den Start bringt, sollte EK zumindest der einzige Hersteller mit aktiver Backplate (irgendwann) sein. Gibt es dazu irgendwelche Quellen, dass der EK schlecht ist? Zitat von »Rasmodi« Zitat von »MasterUser« Danke für die Antworten, schade nur das die richtige nicht dabei war..... Habe mir gerade einen Kühler von der Konkurrenz bestellt. Nächstes mal dann hoffentlich wieder AC.... welchen hast du dir geholt der von ek soll...

Sonntag, 14. März 2021, 01:30

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »Crimson« Zitat von »Bloody2k« Gleichzeitig wird auch dort darauf hingewiesen, dass der Block unter Umständen nicht so produziert werden wird, als es die Bilder der ursprünglichen Studie hergeben. Nicht so ganz... dort steht geschrieben, dass eine Verfügbarkeit vor Ende März wahrscheinlich nicht möglich ist, unabhängig davon, ob man die Blöcke so baut wie geplant oder eine einfachere Variante nehmen würde. Trotzdem mies :/ Tröste mich momentan eigentlich nur mit der Tatsache, dass eh ...

Freitag, 12. März 2021, 16:02

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Zitat von »koaschten« Zitat von »Bloody2k« Also wenn man das Internet nach "reddit kryographics next ftw3" durchsucht, gelangt man schnell zu den (für mich authentisch wirkenden) Aussagen von Ende Januar, dass AC aktuell extrem ausgelastet sei und es daher sehr unwahrscheinlich sei, vor Ende März mit einem Block für die FTW3 zu rechnen. Gleichzeitig wird auch dort darauf hingewiesen, dass der Block unter Umständen nicht so produziert werden wird, als es die Bilder der ursprünglichen Studie herg...

Donnerstag, 11. März 2021, 13:37

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Also wenn man das Internet nach "reddit kryographics next ftw3" durchsucht, gelangt man schnell zu den (für mich authentisch wirkenden) Aussagen von Ende Januar, dass AC aktuell extrem ausgelastet sei und es daher sehr unwahrscheinlich sei, vor Ende März mit einem Block für die FTW3 zu rechnen. Gleichzeitig wird auch dort darauf hingewiesen, dass der Block unter Umständen nicht so produziert werden wird, als es die Bilder der ursprünglichen Studie hergeben. Ich hoffe, dass er trotzdem bald mit a...

Mittwoch, 3. Februar 2021, 10:21

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Sieht bei bei mir ähnlich aus momentan. Hatte sie zuerst zwei Slots weiter hinten Richtung Board montiert - dort ging es unter Last in den 70er Temperaturbereich. War mir jedoch ein wenig zu kritisch, da das Riserkabel an der Einbauposition sehr nah an der Karte war und die Karte an der Backplate ordentlich Hitze entwickelt. An ihrem aktuellen Einbauort ist nur idle/browsing bei geschlossener Seite möglich - unter Last geht die Karte dort ebenfalls in die 80er; bei geöffneter Scheibe ist die Kar...

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:15

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Bei mir wartet die 3090FTW3 auch auf euren Block. Allerdings sehe ich es ein wenig gelassener als viele meiner Vorposter... nehmt euch die Zeit und entwickelt lieber ein vernünftiges Produkt! Freue mich auf weitere Details und ein baldiges Release.

Montag, 4. Januar 2021, 02:22

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Frohes Neues! Wäre die EVGA-eigene Hydro Copper Variante bis dato kaufbar gewesen, hätte ich dort vermutlich zugeschlagen - aber das sind ja mal geniale Nachrichten zum Abschluss eines bescheidenen Jahres und bewirkt wohl ein Umdenken zur Luft-FTW3! Ich finde beide Kühlervarianten optisch sehr gut; leichte Tendenz zur geschlossenen Lösung. Richtig innovatives Konzept für die Kühlung der Rückseite... bin insgesamt begeistert. Hoffe ein Rgbpx-Streifen ist direkt verbaut. Muss mich den Vorrednern a...

Freitag, 9. Oktober 2020, 16:02

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hatte am 29.08. 00:43 bestellt - Versandbestätigung kam grade rein. Werden also doch keine 60 Tage Lieferzeit ;-) Danke AC.

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 17:12

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Kurzes Update: Die Produktion der Kühler für die Referenz-Karten läuft auf Hochtouren. Wir werden - wenn alles nach Plan läuft - ab übernächster Woche beginnen auszuliefern. Dazu werden wir in Kürze die Kühler im Shop für Vorbestellungen listen. Parallel entwickeln wir bereits an der Lösung für die Asus Strix. Weitere Infos zu anderen Board-Partner Lösungen werden wir im Anschluss geben. Also ich persönlich würde mich sehr über die Umsetzung eines Blockes für die EVGA FTW3 3...

Sonntag, 20. September 2020, 00:34

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »ronin7« Scheint als ob es Anfang Oktober endlich soweit ist Gibt es dazu irgendwo ein neues Update?

Donnerstag, 27. August 2020, 17:39

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Genial! Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat mein RGB-Overflow Build fertigzustellen ist eine fehlende Lösung, um den nicht ganz ins bunte Bild passenden Flow Sensor zu verstecken ... Scheint sich jetzt zu erübrigen! Sehr geiles Produktmanagement Weiter so!

Mittwoch, 19. Februar 2020, 09:08

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

Verbesserungsvorschlag farbwerk 360 - globale Controller

Hi Stephan, das klingt doch erstmal ganz gut. Falls das irgendwann man in der aquasuite kommt, wäre es natürlich richtig cool hinterher die Wahl zu haben, ob Effekte vom Controller (im Spiel z.B, wenn absolut kein Verlust der Rechenleistung gewünscht ist) oder über die aquasuite (z.B. beim surfen oder im idle) verwendet werden. Hatte mal vor längerer Zeit gelesen, dass ihr auch versucht eine Aura-Integration umzusetzen. Vermutlich ist das in der Umsetzung ganz ähnlich - nur über die Software und...

Montag, 17. Februar 2020, 17:00

Forenbeitrag von: »Bloody2k«

Verbesserungsvorschlag farbwerk 360 - globale Controller

Hallo liebe AC-Community, ich habe gesehen, dass ein Mod eine ähnlich Frage bereits in einem anderen Thread kurz und knapp mit "geht nicht" beantwortet hat. Zunächst einmal habe ich vor 10x Corsair QL 120 im System zu verwenden (3x3er Array + 1x Einzellüfter). Nach Mailkontakt zu dem Support wurde klar, dass wegen der 34 LED pro Lüfter lediglich zwei Lüfter vollständig mit einem Kanal des farbwerk 360 angesteuert werden können. Meiner Vorstellung nach bräuchte ich nun also zwei farbwerk 360 und ...