• 16.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 413.

Samstag, 24. August 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Temperatur euer Pladden?

@ alle die ne Seagate haben Laded euch von der Seahgate seite die Enterorise tools runter, damit lesterse auch im Rai aus

Donnerstag, 22. August 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Temperatur euer Pladden?

Meine 4d Kühlung mit 4*92mm Papst bringt bei der Pladde (ST373405LCV) (U160SCSI)auf runde 43°C unter volllast, die Pladde ist frei im Schacht und wird von jeder Seite belüftet, und des case ist offen. Hab aber bis jetzt noch kein anderes tempmessprog gefunden wie die seagate Enterprise Tools :-/

Donnerstag, 22. August 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: ECC Speicher langsamer als Non ECC???

nanana,... bei ECC ist das so, der überprüfungschip auf der ramplatine braucht einen tackt um das zu überprüfen, also hast bu bei 133Mhz eigentlich nur 132 weil sich der ramchecker einen wegnimmt, irgendwo hatte ich da aml ne anleitung, da war das super erklärt....

Montag, 19. August 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Progg zum HDD-Temp auslesen

Mensch, 41°C sind doch nix.... ;D Muss meine aktiv kühlen um auf die erte zu kommen, die meisten IDE sind so bis 55°C im grünen bereicht und bei SCSI bis so 60°C, also über 50°C sorgen machen

Freitag, 16. August 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Progg zum HDD-Temp auslesen

Also mit den Seagate Enterprise Tools geht das auch, geht aber glaube ich nur mit SCSI > Nunja, mich juckts ned ;D

Sonntag, 11. August 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Gewicht eurer PC's

Also meiner ist das reinste Fliegengewicht wiegt nur 32kg . . . . . . . . . . . . Ohne den 18kg schweren Coke kasten obendrauf ;D

Sonntag, 11. August 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Gewicht eurer PC's

Also meiner ist das reinste Fliegengewicht wiegt nur 32kg . . . . . . . . . . . . Ohne den 18kg schweren Coke kasten obendrauf ;D

Sonntag, 11. August 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

finde auch das des total suckt, gibtzz kein jump to file mehr, und das ist meine meistgebrauchteste sache in winamp, darum benutz ich die alte ;D

Sonntag, 11. August 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Raid 0 welche platten?

Des doppelte bekommste im theoretischen optimalfall, was im normalen aber nicht so ist.... Aber sonnst sind die doch echt voll nett die IBM's richtig schön flott und billig ;D ;D Eines finde ich an denen aber schade, die Zugriffszeit im Raid, hätte mir das ein bissel flotter vorgestellt :-/ DigitalDevil

Sonntag, 11. August 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Raid 0 welche platten?

So, knall ich mal meines auch dazu... Muss mir mal noch einer von denen holen, und ins Raid klemmen, dann gehts ab (Man vergleiche mal die Werte von MB und mir... - MB hat 2 Pladden, ich eine) DigitalDevil

Sonntag, 11. August 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Tempsensoren auf ASUS Board!

Beim P3 wars so, egal, das normale ist dann dir Temp die vom TempSensor kommt, das mit (Susl,Cusl) ist dann die Temp welche von Asus Probe oda so kommen würde (die berühmten +10°C bei Asus). Denke so ist es dann richtig

Sonntag, 11. August 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Tempsensoren auf ASUS Board!

Lass mich raten ein P3 Board ;D Also, der Asus 2 ist der normale Temp Sensor unterm Sockel, der Asus 2 (Susl, Cusl...) ist für die interne P3 Diode, also den 2ten nehmen, soll ja ordentliche Werte liefern So, denke ich habe dir gehofen habe DigitalDevil

Freitag, 9. August 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Plexi Preise???

Also ich wuerd bei sowas auf's Roehm und Haas Orginal zuruckgriefen, ist einfach sicherrer, weist ja nie wo dein pc steht, des Plexi soll ja nicht vergilben... oder aehnliche Sachen du man nicht will

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: AC-Window

öhm, die preise kann man kennen wenn man zugang zur großpreisliste hat, aber sonnst ist da tote hose, leider :/ hehe, obwohl, ein bissel kohle springen lassen und des geht schon ;D

Freitag, 21. Juni 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 2 Frage zwecks P4 478 und Cuplex

moin du hessen'er (merkt man, bin auch einer) ;D du musst wenn ich ned dumm bin von hinten ran un da die schrauben oder was es uach sind reinzuhauen, und rechne mit ungefähr, 4 wochen, da kannst nur besser werden ;D

Freitag, 21. Juni 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Webseitennachhilfe

Das eght einfach, entwerder über.htaccess oder hat über sagen wir mal shtml welches dann geschützt ist (gfeht auch mit php,perl,asp....) musst mal einafch unter dem namen .htaccess in ner suchmaschienbe suchen, und schon gang es ;D

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: cuplex evo

Öhm, ich muss sagen des ist keine nachmache, hab da connections und ein paaar mehr bilder als ihr schon gesehen, er ist wirklich anders als die anderen PS: dieno di bilder, gut ding und weile, jajaja ;D

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: cuplex evo

@dino, stephan und alle anderen sagt mal ihr habt da ein pic vergessen, die seitenansicht ;D (ned abstreiten, hab sie schon gesehen.... war es bild 4 oder 5, weis nimmer zu genau ;D) postet des mal, ist echt denke ich wichtig ;D

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: cuplex evo

geil, kannst du eigentlich nicht mal pics posten wie er innen aussieht, sonnst einfach krass ;D

Sonntag, 16. Juni 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Raid zwischen wd800bb und wd800jb?

mal so ne allgemeine info, unterschiedliche pladden im raid ist end so gesonders, die schnellere ist nur so schnell wie langsamere... also würde die pladde im raid nix bringen ;D PS: Serverbetrioeb heißt bei mir Active Directory (volle last und cluster, bzw. manchmal lanbooting von OS) und Webserver+FTP, und das ohne Neustart am Stück min. 4 Wochen....

Samstag, 15. Juni 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Raid zwischen wd800bb und wd800jb?

ähm, ich hab da nun schon 3-4 artikel zu gelesen, bringen tut es nix wenn sie ned im servereinsatz ist (servereinsatz haste denke ich ned, aber ich ;D)

Samstag, 15. Juni 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Raid zwischen wd800bb und wd800jb?

nue so als tipp, der cache bringt die praktisch 0 (auser es ist scsi und bildbearbeitung ;D) also geldsparen und des anderweitig verprassen, zb. mir schenken ;D

Samstag, 15. Juni 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

ähm, die seatools enterprise sind eigentlich nur für scsi pladden... musste die normalen nehmen damit es gehen sollte... ;D

Freitag, 14. Juni 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

geht ned, die ist zu hoch, um genau zu sein genau einen 5er schacht > trotzdem isses die geilste pladde die ich jemals hatte

Freitag, 14. Juni 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

weis, meine seagate ist auch leise, bis auf die zugriffe ;D dann geht mein case hoch ;D ;D ;D

Freitag, 14. Juni 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

jop, dann isses der controller, sag mal warum csi raid, weiste was die dinger kosten?! :o

Freitag, 14. Juni 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

Ich denke eher das deine Festpladden keinen temp sensor haben Meine hat einen und dann sollte das etwa so aussehen:

Freitag, 14. Juni 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

Hab einen Adaptec 29169 SCSI und die unten zu sehende Pladde, umd ie temp rauszufinden musst du (in dem menü wo die pladden gesucht werden) einen doppelklick auf die pladde machen und schon ahst du infos über des ding und uach die temp )

Freitag, 14. Juni 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: 10k Platten im AD ?

Von wegen sowas geht ned, ich sage nur Seagate Enterprise Tools bei mir funtzts einwandfrei und deine 10k wird auch nicht so unbedingt richtig warm *fg* PS: unter 20W abwärme ist nix besonderes

Montag, 3. Juni 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

sieht gut aus... aber finde den at ned so schön horizontal, sonnst gut gut *lob*

Montag, 3. Juni 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

sieht gut aus... aber finde den at ned so schön horizontal, sonnst gut gut *lob*

Sonntag, 26. Mai 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Moin, mein server und mein pc sind nun auch bei ac *g* die WU's kommen ;D

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Netzwerkkarten Bündeln

hab ich das gesagt das es das ist? neee - also ;D

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Netzwerkkarten Bündeln

@massive die sind meistens in richtig großen, sprich dei den großen hp/dell/cisco/sun... : das es die gibt ist sicher - allerdings muss dann die gegenseite auch so ne karte sein - ist alles ein bissel doof PS: kauf dir ne GB karte und ruh ist! ;D http://www4.alternate.de/html/nodes_info/lrcp25.html sowas nur halt so ne art `raid`

Sonntag, 26. Mai 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Netzwerkkarten Bündeln

echt sciher das das irgendwie geht aber nur mit genügend holz ;D im serverbereich geht das ja mit sckarten - allerdings sind diese acuh gleich auf einer karte... also höchstens lastenausgleich - mehr wird ned gehen > (und das geht ganz sicher)

Sonntag, 26. Mai 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Netzwerkkarten Bündeln

ne, bringt nix - da sie dann unterschiedliche ip's haben. weis allerdings nicht ob man mit win2k einen lan (also netwzerkkarten) cluster machen könnzte - mit win2k sever geht das denke ich schon

Samstag, 25. Mai 2002, 09:38

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

es gibt adapter man kann es aber auch selber machen es ist ein 44poliges notebookkabel für notebookpladen 4 pole davon ist strom und die restlichen 40 ist standart, entwerder selber frimmen oder enn adapti für 15€ holen ;D

Samstag, 25. Mai 2002, 09:38

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

es gibt adapter man kann es aber auch selber machen es ist ein 44poliges notebookkabel für notebookpladen 4 pole davon ist strom und die restlichen 40 ist standart, entwerder selber frimmen oder enn adapti für 15€ holen ;D

Samstag, 25. Mai 2002, 09:36

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: LAN Party????

mal ne andere frage socke, kümmst du as hesse? ;D ;D ne, aber probleme gibt das nicht auser du hast ein offenes sys - da haste dan ein schwimmbad im auto ;D

Mittwoch, 22. Mai 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Suche Laptopfestplatten

www.alternate.de oder dein händler/großhändler deiner wahl, weis aber nicht ob es wie auch bei km oder so gibt - aber laptoppladden sind um einiges langsamer als normale!! ;D [glow=blue,2,300]DigitalDevil[/glow]

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Monitor??? HELP :(

öhm, meinst du du hast den moni offen? :o aua, mach den lieber wieder zu denn das metall dient zur abschirmung der strahlung...

Sonntag, 19. Mai 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Monitor??? HELP :(

lass das aml lieber - im moni ist ja hochspannung also ich würde es halt lassen wegen den spannungen udn dann mit dm hitzeschutz kann schon sein --> meiner war auch putt, war einen spule putt. hatte zufolge as er auch flimmerte und ausging. aber ich kenne einen der ist fernseh und pc-monitechniker der hat mir den repariert

Sonntag, 12. Mai 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

so, bilder geändert nun sind es 5 ;D noch mehr gingen voll auf den traffic ;D

Sonntag, 12. Mai 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

so, bilder geändert nun sind es 5 ;D noch mehr gingen voll auf den traffic ;D

Samstag, 11. Mai 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

habe ich glatt übershen, aber nun bist du in meiner gallery =)+ http://www.delekhan.d2g.com/gallery.asp?offset=1 bist nr. 2 ;D von 2 *g*

Samstag, 11. Mai 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

habe ich glatt übershen, aber nun bist du in meiner gallery =)+ http://www.delekhan.d2g.com/gallery.asp?offset=1 bist nr. 2 ;D von 2 *g*

Samstag, 11. Mai 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

@banshee kannste mir mal die hardwareaustattung sagen, intressiert mich - und meine casegallery

Samstag, 11. Mai 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

@banshee kannste mir mal die hardwareaustattung sagen, intressiert mich - und meine casegallery

Samstag, 11. Mai 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

WIR WOLLEN MEHR PIX!!! (Sowas muss in meine Casegallery, darf ich??) Also das ist der HaMMer, sowas geiles und schön noch dazu, sieht richtig profihaft aus, RESPECKT! ;D

Samstag, 11. Mai 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »DigitalDevil«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

WIR WOLLEN MEHR PIX!!! (Sowas muss in meine Casegallery, darf ich??) Also das ist der HaMMer, sowas geiles und schön noch dazu, sieht richtig profihaft aus, RESPECKT! ;D