• 18.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 23. Februar 2020, 19:05

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Quadro | Noctua NF A20 PWM läuft nicht an

Danke Für eure Hilfe. Ich kann nicht sagen warum, aber auf einmal läuft der Noctua NF 20 an. Er funktioniert plötzlich genau, wie er soll.

Sonntag, 23. Februar 2020, 19:00

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Autostart von Programmen mit Windows als Admin in Windows 10?

Danke für eure Hilfe. Hab es jetzt hinbekommen.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:14

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Quadro | Noctua NF A20 PWM läuft nicht an

Meine Aquasuite sieht anders aus als deine, mir fehlt der ganze "Erweiterte Einstellungen" Tab. Dementsprechend konnte ich meinen Lüfter auch nicht auf PWM stellen.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 23:01

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Autostart von Programmen mit Windows als Admin in Windows 10?

Ich suche einen Weg Programme automatisch mit Windows und mit Adminberechtigungen starten zu lassen. Weiß jemand, wie das geht? Habe es schon mit .vbs Skripten im Autostart, mit der Windows Aufgabenplanung, sowie dem "Super-Administratormodus" versucht, bisher alles ohne Erfolg. Eigentlich will ich doch nur, dass meine Lüftersteuerung (aquasuite+HWiNFO64) automatisch mit Windows starten. Vielleicht kennt sich von euch ja jemand aus, danke im voraus

Donnerstag, 20. Februar 2020, 22:04

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Quadro | Noctua NF A20 PWM läuft nicht an

Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, liefen bei dem Menschen in dem thread sogar 3 Noctua NF A20, erst ab 4 aufwärts bekam er Kurzschlussfehlermeldungen. Ich habe aber ja nur einen kleinen 120mm CPU-Lüfter und nur einen NF A20 angeschlossen, dieser will aber nicht einmal anlaufen. Es scheint also ein anderes Problem zu sein, das folgere ich zumindest daraus. Außerdem wurden die Lüfter bei ihm glaube ich an ein D5 Next angeschlossen und nicht an ein Quadro.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Quadro | Noctua NF A20 PWM läuft nicht an

ja, über einen normalen sysfan header auf dem Mainboard läuft er.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 17:51

Forenbeitrag von: »Tilldor98«

Quadro | Noctua NF A20 PWM läuft nicht an

Hallo, ich habe heute meinen Aqua Computer Quadro bekommen, aber leider läuft mein 200mm Gehäuselüfter nicht an, sondern zuckt nur bei 100% Ausgangsleistung. Auch die "Startboost" Option hilft nicht. Mein CPU-Lüfter hingegen läuft einwandfrei. Das sind Spezifikationen des Noctua NF A20 PWM (https://noctua.at/en/nf-a20-pwm/specification): Max. input power 0,96 W Max. input current 0,08 A Operating voltage 12 V Voltage PWM signal 5 V Eigentlich sollte das Quadro den A20 doch betreiben können, oder...