• 16.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 23. November 2022, 21:40

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Bei der D5 NEXT unter dem Reiter "Display" sind die Anfangsbuchstaben von "drehen" und "invertieren" klein geschrieben, der Rest ist groß, siehe Anhang!

Mittwoch, 23. November 2022, 21:04

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Hi Sebastian! Eine Kleinigkeit, die mir gerade aufgefallen ist: Beim Ändern des Designs von z.B. Hell auf Dunkel wird im Tooltip angezeigt dass die Sprache anstatt das Design geändert wurde, siehe Anhang!

Mittwoch, 23. November 2022, 20:58

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Se3ri0us« Bei mir stürzt der AquaComputerService nach kurzer Zeit (so ca. 5-10sec.) ab. Ist das ein 64 bit windows oder eine 32 bit Version? Schalte mal das Monitoring der HDDs ab wenn der Service gestartet ist, alternativ in der datei: Quellcode 1 C:\ProgramData\aquasuite-data\Settings_Plugins.xml die eigenschaft: HardwareMonitorStorage auf "false" oder diese Datei einfügen wenn der Service nicht läuft (vorher entpacken). [attach]9846[/attach] @ Se3ri0us melde ...

Dienstag, 22. November 2022, 20:40

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

AquasuiteComputerService Absturz

Hi Sebastian, Bei mir stürzt der AquaComputerService nach kurzer Zeit (so ca. 5-10sec.) ab. Die Windows-Ereignislogs sind angehängt. Es sieht so aus als ob der Service versucht auf einen geschützten Speicherbereich zuzugreifen und dann eine Exception wirft. Notes: - Software komplett neu installiert - Betriebssystem Windows 11 Pro 22H2 (Build 22621.819), alle Updates drauf - Aquacomputer Geräte: Aquaero 6 PRO, Ultitube D5 100 PRO + LEAKSHIELD, high Flow NEXT, farbwerk Nano + diverse LED-Stripes ...

Mittwoch, 26. Januar 2022, 12:28

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Aquasuite -> Daten aus dem Aqua Computer Dienst Aktualisierungsrate

Alles klar, vielen Dank für das Update! Der Thread ist somit erledigt

Mittwoch, 26. Januar 2022, 07:49

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Aquasuite -> Daten aus dem Aqua Computer Dienst Aktualisierungsrate

Zitat von »sebastian« Da wird nichts übersprungen, mach da mal nicht zu viele gedanken. Das passt schon so. Danke für die schnelle Antwort! So richtig zufrieden stellt mich das aber noch nicht , will aber auch nicht zu dolle nerven mit dem Thema... Warum sind die Updateintervalle der Werte unregelmäßig? Warum sehe ich deutlich, gerade an der Sekundenanzeige, dass einzelne Sekunden immer mal wieder, sogar relativ zyklisch, übersprungen werden? Es kann ja sein dass sie dennoch im Hintergrund vera...

Sonntag, 23. Januar 2022, 20:45

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Aquasuite -> Daten aus dem Aqua Computer Dienst Aktualisierungsrate

Hallo liebes Aquasuite Team! Ich habe eine Frage zur Aktualisierungsrate der Daten aus dem Aqua Computer Dienst. Ich benutze die Aquasuite in der Version X.47, Windows 10 x64 / Windows 11 x64. Mir ist aufgefallen dass die Daten aus diesem Dienst unregelmäßig aktualisiert werden. Am Besten zu sehen ist das wenn man sich in der Daten-Schnellansicht den Wert: Daten aus dem Aquacomputer Dienst --> Time --> "Second" anschaut. Bei mir werden hier in ziemlich regelmäßigen Abständen Sekunden übersprunge...

Montag, 21. Juni 2021, 08:30

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Aquasuite X.39 RGBpx AMBIENTpx mit 21:9 (34 Zoll) Monitor korrekt ansteuern

Jetzt sehe ich es auch! Ich hatte den Regler zum Einstellen des horizontalen Bildbereiches in meinem Kopf ausgeblendet Mit einem zweiten Regler klappts jetzt einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Samstag, 19. Juni 2021, 23:47

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Aquasuite X.39 RGBpx AMBIENTpx mit 21:9 (34 Zoll) Monitor korrekt ansteuern

Hallo liebes Aquasuite Team! Mein Hauptanschluss für den Farbwerk Nano liegt am unteren linken LED Stripe (zentral zum Standfuß des Monitors) der beiden unteren LED Stripes, welche den kompletten Bildschirminhalt des unteren Bereichs abdecken sollen. Leider gibt es (soweit ich beurteilen kann) bis jetzt nicht die Möglichkeit in einer Zeile nicht zusammenhängende LED-Ketten für einen zusammenhängenden Monitorinhalt zu definieren. Kann diese Funktion eventuell hinzugefügt werden oder muss ich mein...

Donnerstag, 20. Februar 2020, 18:19

Forenbeitrag von: »Se3ri0us«

Gsync und AmbientPX

Zitat von »Tekkla« Funktioniert das denn einwandfrei mit AMD GPU und Freesync? Bei meinem System mit AMD RX Vega64 --> Displayport --> BenQ XL2730Z und aktiviertem Freesync funktioniert es auch nicht. Es ruckelt und stottert, als würde man mit mit einem Crossfire System (noch vor Frame Pacing Zeiten) bei 30FPS zocken :-( Betriebssystem ist Windows 10 x64 Build 1909 mit allen Updates. Nur mit deaktiviertem Freesync und ohne Radeon Chill funktioniert AmbientPX beim Gaming einwandfrei. Dass es Pro...