• 26.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 167.

Freitag, 6. Juni 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Welcher Twinplex für Asus A7V8X

danke für die Antworten. Werde ihn dann gleich mal bestellen... cu digitalfan

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Welcher Twinplex für Asus A7V8X

hi, ich bracueh für ein a7v8x einen twinplex, kann aber den PC momentan nicht auseinanderbauen, um zu schauen, welche Blende/Konfiguration passen würde. Kann mir bitte jemand sagen, welche Konifg vom Twinplex ich brauche? cu digitalfan

Samstag, 19. April 2003, 12:31

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Aqua Drive für schnelle Platten?

hi, ja, bei mir ist's auch der Server, aber ich kann die scsi Platten eben wegen der Luftkühlung nicht dämmen und langsam nervt der Lärm. Naja, mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. cu digitalfan

Freitag, 18. April 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Aqua Drive für schnelle Platten?

Hi, wie sieht es jetzt eigentlich damit aus, ob man das AquaDrive für 10000er oder 15000er Platten hernehmen kann/darf. Das sollte doch irgendwie mal getestet werden, oder? cu digitalfan

Samstag, 2. November 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Asus A7V8X unlocked T-Bred´s von alleine???

Hi! Funzt leider ned beim XP... cu digitalfan

Samstag, 2. November 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Asus A7V8X unlocked T-Bred´s von alleine???

Hi! Ne, aber vll. funzt es beim normalen XP ja auch. Mal sehen. cu digitalfan

Samstag, 2. November 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Asus A7V8X unlocked T-Bred´s von alleine???

Hi! Ich werde das mal austesten... cu digitalfan

Sonntag, 6. Oktober 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: neue twinplex?????

Hi! Das Festkleben ist überhaupt kein Problem, der Wärmeleitkleber hält so gut, dass man den eh nur mit gröberer Gewalt abkriegen kann. Diese Lösung dürfte für AC aber eh unrantabel sein. Man müsste sich hald was selbst machen... cu digitalfan

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: neue twinplex?????

Hi! @Gorilla: Das Problem dürfte dann aber wieder sein, dass evtl. wieder andere Bauteile im Weg sind, deswegen wären kleinere Kühler günstiger... cu digitalfan

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: neue twinplex?????

Hi! Genau so meine ich das.... cu digitalfan

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: neue twinplex?????

Hi! AC könnte ja sehr kleine Kühler bauen, von denen man je eins auf einen Baustein klebt... cu digitalfan

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

schau mal im handbuch deines boards nach, da sollte stehen, was diese piepsfolge zu bedeuten hat... hat dein board irgendwelche status LEDs??

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

Hi! Du ahst doch gesagt, dass du ihn starten könntest, wenn du ihn neustartest und nicht nur resettest.... cu digitalfan

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

Hi! Das sollte im BIOS bei den Strom- bzw. Energiegeschichten gehen.... cu digitalfan

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

Hi! Hast du ACPI mal ausgeschaltet?? Hast du ein anderes Board zum Testen, oder ne uralt-GraKA?? cu digitalfan

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

Hi! Er hat aber gesagt, dass nur nach dem Resetten nix auf dem Monitor sei.... Desweiteren solle der Bildschrim dann ja schwarz bleiben. Da ist aber wohl noch nix los, mit Auflösung-, Windows- oder Treiberfehler, wenn nicht einmal die BIOS Infos angezeigt werden. Folglich muss es ein BIOS- oder Hardware Problem sein. Den Monitor hat er selbst ausgeschlossen. Was bleibt also: Board Grafikkarte BIOS Kabel Da es aber wie oben gesagt, nur nach einem Reset vorkommt, fällt das mit dem Kabel wohl auch ...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Monitor Signal

Hi! Das mit dem Reseten hat bei uns in der Firma auch ein PC, das liegt an der Grafikkarte.... cu digitalfan

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi! @OlPeRt : Bei uns gibt's die im Baumarkt und im Handwerkermarkt.... cu digitalfan

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi! @OlPeRt : Bei uns gibt's die im Baumarkt und im Handwerkermarkt.... cu digitalfan

Freitag, 27. September 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

Hi! Ich hätte auch Interesse... Wieviele kann ich noch ned sagen, muss erst mal meine RAMs angucken. Aber wohl entweder 2 oder 4... cu digitalfan

Freitag, 27. September 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

Hi! Ich hätte auch Interesse... Wieviele kann ich noch ned sagen, muss erst mal meine RAMs angucken. Aber wohl entweder 2 oder 4... cu digitalfan

Samstag, 14. September 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Cube Case Fragen...

Hi! Ich hab im Mom nen voll gedämmten Blacknoise Big Tower. Jetzt möchte ich mir evtl. nen Cube Case kaufen, der wieder komplett gedämmt wird. Einbauen möchte ich evtl. die komplette WaKü... Den AT einzubauen ist ja keine Problem. Nur beim Airplex mache ich mir sorgen wegen der Dämmung, da ja Luftaustausch möglich sein sollte. Ich stelle mir jetzt aber vor, den Airplex innen, nach oben offen einzubauen. Unten möchte ich dann einen Rahmen drum rum bauen, der wieder gedämmt wird. Wird das die Kühl...

Montag, 26. August 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Graka-Halterung der ATi Radeon Karten ???

Hi! Dass es für die 8,5ker keine geben wird, ist klar. Wie lange würde die Entwicklung/Fertigung für die 9,7ker denn dauern?? cu digitalfan

Montag, 26. August 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Graka-Halterung der ATi Radeon Karten ???

Hi! Und wann ist mit einer entsprechenden Halterung zu rechnen?? cu digitalfan

Montag, 22. Juli 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Hi! Genau, aber der FI für den Rechner muss auf jeden Fall zwischen dem Haus-FI und der Panzersicherung sein, sonst geht das nicht... Gruß digitalfan

Montag, 22. Juli 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Hi! Ich will dich gar nicht kritisieren, sondern nur anmerken, dass wenn der zweite FI hinter einem in der Hausverteilung hängt, der der Hausverteilung auch fliegt. Das ist nicht nur dahergerede oder Theorie, sondern bloße Erfahrung... Gruß digitalfan

Sonntag, 21. April 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Aquatube-Beleuchtung als HDD-LED mißbrauchen?!

Hi! Man müsste einfach einen Transistor dazwischenschalten... Gruß digitalfan P.S.: Könnte bitte jemand den Schaltplan zeichnenm, der im Gegensatz zu mir ein passendes Programm hat??

Samstag, 20. April 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Belastbarkeit der NT Strom Kabel

Hi! Dann schau dir die Tabelle weiter oben an. Zähle einfach die maximal Ströme ser einzelnen LWs zusammen und schaue dann, ob die Kabel das aushalten. Bei den Lüftern teilst du einfach die Leistung in Watt durch ihre Spannung. Gruß digitalfan

Samstag, 20. April 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2

Hi! Wenn er schreibt, dass er jeglich Haftng ausschließt, und ein Betrieb nur auf eigens Risiko erfolgt, dann ist der Benutzer schuld. Würde ich sagen. Gruß digitalfan

Samstag, 20. April 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Belastbarkeit der NT Strom Kabel

Hi! Aber die 20A auf 5V sind doch vom ATX-Stecker. Die werden von moede ja wohl nicht fest verlegt, da er ja sonst die ganzen Gescihten wie PS-On oder PS-OK extra löten müsste. Ich vermute, dass sich das nur auf die LW-Kabel bezieht. Alles nur Vermutung. Vielleicht kann moede sich ja mal dazu äußern. gruß digitalfan

Freitag, 19. April 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: aquadrive Fotos!

Hi! @Kiro: Sorry, dass ich deine Träume zerstöre, aber das kann gar ned gehen. Die Platte alleine braucht ja die 3,5" schon, dann kann nicht noch ein Rahmen drum rumkommen. Aber ich könnte mir einen gekühlten, gedämmten Rahmen für mehrere Platten gut vorstellen. Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Verkaufe: Logitech Cordless Desktop Optical (n

Hi! Du hast doch dort eine Rechnung bekommen, oder?? Die bräuchte ich dann. Wenn das nicht möglich ist, dann bräuchte ich eine von dir ausgestellte. Wir wären dann bei 111,20 €. Wäre das inkl. Versand?? Ich werde die Geschichte mit meinem Dad ausmachen/fragen. Das Teil wäre für ihn, ich habe die schon. Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Verkaufe: Logitech Cordless Desktop Optical (n

Hi! Wieviel würde das denn kosten, bei dir?? Wenn dann bräuchte ich aber die Rechnung mit dazu. Sonst geht das ned... Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: 12 GB im Monat Traffic

Hi! Wenn ich auch nicht weiß für was du mehr traffic willst, aber du könntest leechen. Sprich dir Warez, MP3s, Filme usw. saugen. Das macht was aus. Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Improvisierte Festplattendämmung

Hi! Ich glaube, dass der Dämmeffekt dadurch eintreten wird, dass die Platten: 1. Nicht mehr direkt mit dem gehäuse verbunden sind. Da der Käfig an Schaumstoff hängt. 2. bzw. deren Geräusche nur noch schwer zur Seite raus können. Ich werde das dann mal testen... Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 01:38

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Improvisierte Festplattendämmung

Hi! Ich habe mir sowas auch mal ausgedacht. Ich werde mir mal von blacknoise den Festplatten-Entkoppler holen, vielleicht werden dann die Vibrationen weniger. Man könnte dann die Dämmmatten nehemn und den Rahmen vollkommen zu kleben. Außer an einer Seite, da kommt ein leiser Papst hin. Das müsste dann auch funzen. Mal sehen, was daraus wird... Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Athlon XP unlocken

Hi! Man nimmt einen Leitgummi aus z.B. einem 3210. Das ist das teil mit dem Display und Platine verbunden sind. Das Teil ist nach unten hin isloiert und leitet in Querrichtung: lauter kleine, feine, einzelne Drähte. Damit kann man durch einfach mit Tesa-Befestigen den XP unlocken, ohne in garantie-beeinflussend zu verändern. Gruß digitalfan

Donnerstag, 11. April 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Will jemand "alten" PC bzw.Hardware loswerden?

Hi! Es geht um beides. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Gruß digitalfan

Mittwoch, 10. April 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

Hi! Den Schlauchschneider habe ich daheim. Der ist wirklich praktisch. Der Preis entspricht übrigens dem Preis, für den ich ihn herhatte. Gruß digitalfan

Mittwoch, 10. April 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Eheim-Stecker auseinanderbaun/zusammenbaun

Hi! Bitte, aber du verlierst die Garantie. Das wollte ich nur schnell loswerden.... Gruß digitalfan

Mittwoch, 10. April 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Computer kaputt !

Hi! Bei nem 400er celeron war es bei mir so, dass der nur gebootet hat, wenn entweder der intere Piepser aktiviert. (Jumper) oder ein externer Lautsprecher dran war. Vll. liegt es ja daran. Gruß digitalfan

Mittwoch, 10. April 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Eheim-Stecker auseinanderbaun/zusammenbaun

Hi! Nein, dass sind 3. Phase, Masse, Schutzleiter. Die einfarbigen kommen an die beiden äußeren Anschlüsse, der gelb-grüne (Schutzleiter) an den mittleren. Auf welche Seite du die einfarbigen klemmst ist egal, du könntest den Stecker auch um 180° gedreht einsetzen... Achte auf bitte darauf, dass du die einzelnen Litzen, aus denen eine Ader besteht, sauber einbaust, damit du keinen Kurzschluss im Stecker bekommst. Gruß digitalfan

Dienstag, 9. April 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: aquadrive Fotos!

Hi! Ich sage ja nicht, dass mir der Preis für das Gebotene zu hoch ist. Aber ich wünschte mir eine Lösung ohne Dämmmatten, da ich die in meinem System nicht brauche. Die Platten höre ich mit dem AD wohl auch nicht noch weniger als so, da mein Tower wie gesagt voll gedämmt ist; Mit Noppenschaum und Bitumenplatten. Ich will das ganze nur wirtschaftlich für mich betrachten, da es wenig effektiv ist, eine so schon nicht hörbare Platte weiter zu dämmen. Dadurch wird sie nur (noch) heißer, aber eben n...

Dienstag, 9. April 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: aquadrive Fotos!

Hi! Sowas bräuchte ich ja ned, mein System läuft geschlossen wie es ist, sehr gut. Aber die reinen Kühl-ADs wären schon von Vorteil...... Gruß digitalfan

Montag, 8. April 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: aquadrive Fotos!

Hi! @Stormbringer: Für was willst du denn nen Behälter unter das Case stellen?? Gruß digitalfan

Montag, 8. April 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: aquadrive Fotos!

Hi! ...und was soll ich dann mit 4 Platten sagen?? :'( Eigentlich möchte ich ja die Lösung ohne Dämmung, da ich eh nen komplett gedämmten Tower habe... Gruß digitalfan

Montag, 8. April 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: A Q U A D R I V E

@Teckel: ??? Was soll das heißen??

Freitag, 5. April 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: Mein LCD will ned so richtig

Hi! Schau mal wie angegeben in diese Forum: foren.casemodder.de Aber Sodium100 hat doch geschrieben: ... (noch) nicht.... Also wird da wohl was kommen... Gruß digitalfan

Freitag, 5. April 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: zweiter Airplex??

Hi! Ich habe gestern das Paket bekommen, dann alles zusammengebastelt und den Airplex schnell mal auf die AC Kiste gelegt, so halb, dass eben der Schwerpunkt über der Kiste war und nen Papst draufgepackt. Dann waren die Temps so hoch. Jetzt liegt das Teil fast ganz frei ohne diesen Lüfter. Ich habe mich nicht gewundert, ohne zu wissen dass die wärmere Luft aufgrund ihrer geringeren Dichte nach oben steigt/steigen will, sondern wollte auch wissen, ob ich bei völligem passiven Betrieb mit Northbri...

Freitag, 5. April 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »digitalfan«

Re: zweiter Airplex??

Hi! Ich habe jetzt einfach mit zwei Winkeln und drei Aluprofilen eine "Ablage" für meinen Airplex gebastelt. Er liegt so, dass die größten Seiten oben/unten liegen. Siehe da, meine temperaturen sind gleich um ca. 10° gefallen. Was so ein bisschen Zirkulation nicht ausmacht.... Das ganze ohne Lüfter. Aber es wird ein weiterer Airplex folgen, wenn die northbridge dazu kommt und evtl. das NT. Danke für die Tipps! Gruß digitalfan