• 28.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 16. März 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »diki«

Re: Hilfe

Werde es mal versuchen

Samstag, 15. März 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »diki«

Hilfe

??? ??? Hallo an alle ,Ich habe ein Problem und Zwar,habe ich Luft im System mußte das Wasser ablassen weil ich mir ein neuen Tower gekauft habe.Die temp sind jetzt sehr hoch,kann mir einer sagen wie ich die Luft aus dem System kriege. Mein Dank im vorraus.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »diki«

Re: Hilfe Bitte

Danke fuer die schnelle Auskunft,werde es gleich mal ausprobieren.

Dienstag, 4. März 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »diki«

Hilfe Bitte

Erst einmal Hallo,ich komme auch gleich zu Sache. Ich habe das Asus A7V8X,habe jetzt meine Wasserkühlung angebracht,und stelle fest das ,die Temps nicht stimmen können.Idel habe ich 52 und volllast 60 und das bei ein Prozzi 2000+. Habe die 1046 und die Aquatube und ein Radi ,und zwei 120 Ennemax Lüfter über den Radi.Luft habe ich nicht im System,kann mir einer sagen was da nicht stimmt. ??? ???

Freitag, 2. August 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »diki«

Re: Frage ??

Ja Danke an alle das hat mir schon weitergeholfen.

Freitag, 2. August 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »diki«

Frage ??

Erst ein mal hallo zusammen,Ich da mal eine Frage man sagt das der Radiator am Rücklauf soll laut Beschreibung.Für mich aber unklar,weil die Eheimpumpe bei mir im Wassertank ausserhalb des Rechners steht.Die Pumpe gibt doch auch Wärme ab,und wärmt das Wasser auf.Ich habe es jetzt so angeschlossen,das die Pumpe im Radi drückt und dann im CPU.Oder ist es besser wenn der Radi am auslauf kommt.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »diki«

Temperatur

Hallo ich habe ein Problem Meine Frage ich habe eine temp bei Volllast 47 grad ist das normal .Habe cuplex und Radiator und ein Wassertank von 20 Liter. ???

Freitag, 21. Juni 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »diki«

Re: win xp lässt sich nicht installieren

Hallo fawel , da kann ich dir mal ein tipp geben. Ich habe XP auch schon lange drauf,den Fehler hatte ich auch schon mal. Win xp hält 10 prozent zurrück , auch nach format c . Darum führe FDISK und mache eine neue Pati.