• 20.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Sonntag, 6. April 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »AHB«

Laptopkauf

Kennt sich hier einer mit Laptops aus ? Wenn ja: Ich würde mir gerne einen zulegen der sollte CA 2,4ghz ; mradeon9k ; 512mb ram ; 40 (eher60)gb hd; usb 2.0 ; dvd/cd-r laufwerk haben. Weiß einer zufällig ob gerade was in der Art im Angebot ist ? Hab sowas für 1299Euro bei Arlt gesehen. Ist der Preis gut ? was meint ihr ? Oder werden die Preise bald deutlich fallen (so innerhalb von nem Monat) weil was neues rausgekommen ist ? Wie gesagt ich versteh nicht so sehr viel von Laptops.

Samstag, 1. März 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Extra Lange Ata100 Kabel woher ???

Was kostet es ca sich solche Löten zu lassen ?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »AHB«

Extra Lange Ata100 Kabel woher ???

Weis einer wo ich am besten extralange (über 90cm) ide ata-100 kabel herbekomme ? Oder irgendwie ne art verlängerung wäre auch i.o. Oder kennt einer ne Möglichkeit sich selbst ne Verlängerung zu basteln ? (Ohne 120 Lötstellen ) Wäre mir sehr hilfreich, denn mir reichen 90cm Kabel für mein System einfach nicht mehr.

Donnerstag, 30. Januar 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

Zitat von »Safti« und such dir nen zimmer mit problemlos wischbarem boden und wänden.. und vergess die fotos net  : ich geh heute mal in baumarkt.... fotos mach ich natürlich auch *g*

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

Bekomm ich Silikonöl im baumarkt ? ach ich geh morgen einfach mal hin... sonst noch vorschläge ausser silikonöl ?

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

Hab mir schonmal 10l destl. H20 gekauft ... hat nicht funktioniert deshalb such ich ne art öl... na mal warten vielleicht kennt ja einer im forum noch was ... thx 4 reply

Dienstag, 28. Januar 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

Jo soll ein langzeit versuch mit nem alten k6-2 400 werden .. das mit kartenaustauschen macht nix. Und normaler weiße sollte es auch langzeitig funktionieren, wenn man es schön luftdicht "einpackt". Mit was für Öl hast du es versucht ?

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit .

Wärmeleitfähigkeit => stehend. p.s. was ist silikonöl ?

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »AHB«

Suche: Elektr nicht leitende Flüssigkeit mit ..

Kennt einer eine Art öl welches zwar gut wärme leitet aber keinen Strom ? In dem Theard hier soll es nicht darum gehen das wasser sowieso das beste ist ...etc. Ich suche ledigleich so ne Flüssigkeit mit den Eigenschaften: -elektrisch nicht leitend -gut Wärmeleitend -ungiftig -Siedetemp >100°C -(relativ) billig -leicht zu beschaffen in grossen mengen (~10L) am besten wie gesagt ne art öl. Falls wer sowas kennt bitte sofort hier reinschreiben und wenn möglich auch noch wo man sie besorgen kann. Ic...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Ich habe ne "Old-Work" Voodoo5-55000 @ 196 mhz.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

Ihr seid beide falsch ! Das ist doch ecyxj-rambus-drr-2800-ram ! Ist es doch vollkommen EGAL !

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: 640x480 256 Farben LCD

Ich würde sagen NEIN ! aber ich glaub das kannst "nur" über einen 2.ten vga anschluss anlöten

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

Da sieht man es mal wieder ! Internet ist anonym !

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

mach wir nun hier Bildersammlung von grakas ?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

Er bringt blasend so viel wie saugend ! Bedingung er liegt direkt auf dem Airplex ! Denn sonst stellst du hier in großem Masse die Physik in Frage: Wenn mehr rauskommt als reingeht dann ..... du weist schon was ich mein ;D

Donnerstag, 16. Mai 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: mega airplex

Zitat von »Bluefake« Größer ist nicht gleich besser. Und jetzt hören wir bitte auf, über fremde Produkte zu diskutieren. Warum, hatten wir ja schon deutlich mehr, als einmal angesprochen. Bluefake Warum andere Produkte ? Der Golf3 Radi ist kein Konkurenzprodukt

Mittwoch, 15. Mai 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

EVERGLIDE FOR EVER !!! ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Wer hat gekühlten Speicher und bringt das was?

Bitte bitte ;D ne im ernst ne pasive Kühlung lohnt sich vcore auf 3,2 volt rult ;D ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

Wenn sie "nur" 500 euro kostet mach ich halt 3monate total Fasten ! ;D Die Leistung scheint bei der einer dual ti4600 zu liegen => gf5 nicht viel schneller (vermute ich mal) würde sich lohnen.

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Help .. wakü kreislauf mit 2 AB´s nicht möglic

NIE T-STÜCKE VERWENDEN ! Schalte das Ding in Reihe ! Denn wenn du sonst mal dumm an den Tower kommst kann gut sein,dass plötzlich wasser nur noch durch einen Schluach lief.

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

Leute kauft euch ne Strömungskontrolle ! Dann bleibt es ein "Männerpc" und es kann nix passieren.

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

Meine Fresse ! Da überlegt man sich klatt den kauf !

Montag, 13. Mai 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

Aber ohne Edit kann man mehr spamen ;D Der Kühler ist leicht übertrieben => belegt pci platz => entweder fake oder es ist eben eine Betakarte

Montag, 13. Mai 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Wasser entsorgen?

FÜr was hat Gott die Umweltverschmutzung erfunden ? 100 meter vom Haus weg ist ein bach ;D ;D

Montag, 13. Mai 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

geht mal www.mhzpower.de ! ich hatte mir den Artikel durchgelesen ! FETT ! Wenn sie nicht VIEL mehr als ne gf4ti4600 kosten würde .. wäre a) Ati und Nivida pleite b) ich morgen bei zehn Läden und würde sie mir reservieren *g* p.s. bei mhzpower .. etwas weiter unten in den news

Montag, 13. Mai 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

Direkt link zu chip folgt gleich !

Montag, 13. Mai 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Neue GPU von Matrox kommt definitiv!

ist drausen ! lest den test unter chip !

Montag, 13. Mai 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Raid 0 Konfiguration

Cool ! Das epox wird mir immer sympatischer ;D Wenn endlich die **** Wakü ankommt und der **** T-bred raus kommt ...

Montag, 13. Mai 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Wer hat gekühlten Speicher und bringt das was?

So nun mal Tatsachen: Ram ist egal wie hoch man ihn taktet gleich warm ! So gesehen nutzt es nichts ! Aber: bei neuen Mobos kannst die v-core des Hs erhöhen => mehr wärme ! da ist kühlung dann notwendig. Und bei Wärme lagsamer .. ein Pc ist keine Theoretische Physik arbeit .. thoerie ist theorie. ;D

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: 150 Mhz Fsb??

Das Problem ist wenn es sich doch "lohnt" di nb mit wakü zu betreiben würde ich mir einen mitbestellen .. kann ich die Bestellung noch ändern ? Wartezeit siehe Sig. Denn nochmal warten und nochmal Lieferkostenzahlen .... nein danke

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

Erwischen Ip gelogt ...polizei ! MUHAHAHAHA *sehrschwerenlachanfallbekommentun* ;D Dann würden sie einen ja auch für Datenklau ; betrug ; hacking und alles finden können .. LOL ! sie wird zwar theoretisch beim provider gelogt ABER für was gibt es mulitip programme ? wenn 1000 leute die gleiche ip haben .. dann wird es für die Polizei "leicht" kompliziert.

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: 150 Mhz Fsb??

Was muss man dann stark Kühlen ? ich habe noch nie nen fsb über 170 gesehen !

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Raid 0 Konfiguration

Wie ist der Onboard Raid des: Epox 8k3a kt333+ ?? Denn das will ich mir kaufen wenn endlich wakü ankommt.

Samstag, 11. Mai 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Hochspannungsfelder um neons

ich hab so ne liquid ! Macht absolut nix ! Da produziert meine anlage ein größeres Magnet feld !

Samstag, 11. Mai 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: 150 Mhz Fsb??

Zitat von »Markus@AMD« welches Mainboard???? Ich kann bis 192Mhz FSB, dank gutem Mainboard und gutem Ram ;D 192 mhz FSB ???? sicher das du nicht prozessor speed meinst ? sag mal dein Mobo und ram den kauf ich mir morgen !

Samstag, 11. Mai 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Wo optionaler Temp-Sensor für Asus kaufen?

Hol dir ein termometer (mir display) ist viel besser.

Samstag, 11. Mai 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

der typ wird ganz einfach gewaltig verarscht ! 10.000.000 wird da keiner zahlen .... und erwischt wird der au ned also [glow=red,2,300]LACH[/glow]

Samstag, 11. Mai 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Meine Pumpenabschirmung

Lecker das Teil !

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: wie bekomme ich sekunenkleber wieder ab?

Auf was ist der Kleber ? Wenn nicht auf etwas wertvollen nimm konzentrierte Salzsäure, die Löst auch den Gegenstand mit auf. ;D

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: unterdruck im system / schleichender wasserver

Ist physikalisch bedingt ! ;D Stoffe (auch Wasser) dehnen sich aus und ziehen sich zusammen; wenn du jetzt 25°c Raumtemperatur hast und hattest 27°C beim befüllen dann hat das Wasser bei 27°c ein größeres Volumen .. bei 25°C ein kleineres => Unterdruck.

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: p&c anschluss passt net uff eheim *hüüllfee* :

NUr so ne Frage da ich packet noch ned hab.. wenn bei der Lieferung was fehlt/falsch ist dauert es dann wieder 3 wochen ? ist wirklich ned böse gemeint !

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Airplex Mod

Was kommt als nächstes ? Ein Window in der Pumpe ?

Freitag, 3. Mai 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Dual Airplex ???

lol ! ;D ;D

Freitag, 3. Mai 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: WAKÜ auch Dicht?

Zitat von »pharao« Erstmal: willkommen hier im Forum! 1. mit dem Plug'nCool-System von AC ist alles dicht, richtige Montage deinerseits vorausgesetzt. 2. wg. des "Haltbarkeitsdatums": unter "Support" gibt's eine Anleitung von AC, da steht was von Wartungszyklen, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten eigentlich unbegrenzt 3. 24 Stunden am Stück geht Da kann ich nur zustimmen.

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Glowmotion

20 % g12 ??? ??? ??? ??? reichen 10% nicht ? sonst "leidet" doch der Wärmetausch oder ?

Montag, 29. April 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: ASII vs. Standard-Wärmleitpaste

Da AsII sehr grob ist kann es sein das bei "guten" Kühlern der Kühleffekt abnimmt ! Ich hab ASIII das Zeug ist einfach optimal !

Montag, 29. April 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: twinplex für GF4 - Blenden eingetroffen

Fein ! Aber nutzt mir nix mehr ! Trotzdem schoen !

Samstag, 27. April 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: WO Cputemp mit DigiDoc messen ??

AEHM ! Das war ein WITZ mit den Löchern ! Unter dem Prozi liegen so viele Leiterbahnen ... lölchen. ;D Ich dachte mir das ich es vielleicht zwischen den Nasen des Prozui durchlegen kann oder macht es was wenn da ein mini kabel dazwischen ist ? Dann könnte ich das Ding so hinbigen das ich es mit Wärmeleitpaste von unten an Die kleben kann.

Samstag, 27. April 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »AHB«

WO Cputemp mit DigiDoc messen ??

Da ich Mobo tempmesser verabscheue und nen Digidoc habe wollte ich mal fragen wie ich am genausten und besten die Temp messe. Ein loch in den Sockel bohren ? Ein loch von hinten durch da Mobo ? Ein loch in den Cuplex ? Oder wie komm ich am nähesten an die Die ran ? Soll möglichst genau sein da ich ein ziemlich Overclocking Freak bin.

Samstag, 27. April 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »AHB«

Re: Der etwas andere Radiator

Sieht ganz witzig aus ! Aber zum Thema fake => habt ihr irgendwo ne Wakü gesehen ? Das ist nur ein Ventilator. Und der bläst wie schon bemerkt auf die geschlossene Seite.