• 18.04.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 10. März 2020, 13:03

Forenbeitrag von: »WildHunterz«

Octo / QUADRO in Verbindung mit Alpenföhn Winboost 3 RGB - geht das?

Vielen Dank für eure Antworten! Wenn ich die Lüfter ohne y Kabel am RGB anschließe müsste ich doch jeden einzeln steuern können. Aber das ist mir nicht wichtig. Wenn beide gleich aussehen ist das schon okay für mich. Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg

Dienstag, 10. März 2020, 10:37

Forenbeitrag von: »WildHunterz«

Octo / QUADRO in Verbindung mit Alpenföhn Winboost 3 RGB - geht das?

Zitat von »sebastian« Das mit den Leds sollte gehen. Zitat Wenn ich mir das ganze richtig angesehen habe, geht von Haus aus nicht. Eigentlich kannst du jeden Lüfterausgang unabhängig steuern, sprich du kannst das jeweils so steuern wie du willst. Man solle aber wissen das sich Noctua NICHT an die PWM Spazifiktationen hält und man eigentlich von Noctua abraten muss. Es kann sein das sich die Lüfter steuern lassen, muss aber nicht. Das gleiche bei EK. Das kommt davon wenn die Lüfterhersteller auc...

Dienstag, 10. März 2020, 07:03

Forenbeitrag von: »WildHunterz«

Octo / QUADRO in Verbindung mit Alpenföhn Winboost 3 RGB - geht das?

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne eine der genannten Lüftersteuerungen bei mir verbauen, bevorzugt mit den genannten Wingboost 3 RGB. Ich will nur 2 Lüfter mit RGB ansteuern, die restlichen Lüfter (4 * 140mm Noctua) sollen dann aber auch über die Steuerung laufen und bei Bedarf hinzugeschaltet werden. Wenn ich mir das ganze richtig angesehen habe, geht von Haus aus nicht. Sehe ich es richtig, dass ich dann, um die RGB Funktionalität nutzen zu können einmal den RGBpx Adapter 53282 sowie ein ...