• 26.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. November 2001, 14:17

Forenbeitrag von: »Dingo«

Re: KT7-Raid & Cuplex???

OK danke an alle für die antworten (ging ja ziemlich schnell) ok dann werd ich mal das set bestellen. Achja wie sieht es eigentlich mit der pumpe aus? die leute sagen ja immer das die 1046 oder 1048 ausreicht für ein system mit cuplex und twinplex aber ist die auch noch gut genug wenn der airplex etwas weiter weg ist vom Gehäuse50cm oder so)

Sonntag, 4. November 2001, 12:45

Forenbeitrag von: »Dingo«

KT7-Raid & Cuplex???

Also ich will dann acuh endlich mal bestellen aber hab erst noch einige fragen: 1: Also ich hab das Abit KT7-Raid und das ist ja ziemlich eng verbaut um den sockel rum (einige Luftkühler passen da nicht ) passt da der Cuplex drauf? 2: Wenn ich das Set 2 bestellen will, aber andere schläuche oder so dazu möchte wie soll ich das dann bestellen (per e-mail) oder ist das gar nicht möglich?

Dienstag, 30. Oktober 2001, 10:00

Forenbeitrag von: »Dingo«

Re: Auto

Also das mit dem rechner im Auto hatte ich auch schon (caramp) ich hab dazu von der Batterie (zigarettenanzünder ist nicht so ne tolle Idee) 2x 2,5mm² Kabel in den Kofferraum gelegt (natürlich über sicherungen) Und hab dort einen Spannungswandler angeschlossen der meinen PC mit Wechselstrom versorgt hat Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter