• 19.04.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 15. Oktober 2021, 20:01

Forenbeitrag von: »magoo89«

Funktioniert das ?

Hi Ich habe im System ein Aquaero und einen Quadro. Am Quadro hängt am RGBpx dieses Produkt. Link Nun möchte ich einen Corsair LL140 im hinteren bereich anbringen und steuern also schanpp ich mir einen Splitty 4 und hänge das einfach mit ins System. Der RGBpx port ist nun ja schon belegt. Kann ich den Splitty4 einfach nach den LED Bändern erweitern und dann noch dazu den Corsair Lüfter mitsteuern ? (geht um die LED steuerung, Lüfter ist klar) mfg magoo

Mittwoch, 18. März 2020, 21:04

Forenbeitrag von: »magoo89«

Aquasuite Profilfunktion Problem

Wow wie konnte ich das ganze übersehen. Schande über mich . Danke für die ausführliche erklärung. Das klappt natürlich einwandfrei.

Mittwoch, 18. März 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »magoo89«

Aquasuite Profilfunktion Problem

Hi Ich habe hier ein kleines Problem mit den Aquasuite Profilen. Ich weiß nicht nicht genau ob ich einen Denkfehler oder Konfigurationsfehler habe. Habe zum besseren verständnis mal ein kleines Video erstellt um das problem besser zu beschreiben. https://www.youtube.com/watch?v=dXxwjJtlMTg Danke im vorraus schon einmal. Ein lob möchte ich dennoch loswerden. Aquasuite ist einfach ein großartiges stück software .