• 27.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 28. Februar 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

Re: Problem bei neuer PCI-Karte *DRINGEND*

guck doch mal nach welchen fehler er bei der installation macht. da steht eigentlich immer nen fehlercode bei (code 10, code blabla) - der kann dann manchmal schon helfen. ansonsten ist zu sagen dass du natürlich deine bios einstellung nach nem zurüksetzen kontrollieren solltest. evtl. ist der punkt "plug and play os" auf disabled - das kann auch tierisch ärger machen. klar ist natürlich auch das die neusten treiber auf den rechner gehören, und zwar für alle komponenten. wäre nicht das erste mal...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:29

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

Re: hat aquastream schon eheim mod?

ich würde mal stumpf behaupten das bei einer gemodeten aquastream der 12v motor mangels drehmoment nicht mehr anlaufen kann. oder täusche ich mich da etwa?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

wenn ich mir meinen 240ér so anschaue sollte nen heizungsfutzi welcher mit kupferrohr umgehen kann da ohne weiteres nen geraden anschluß dranzaubern können. er muss ja nicht unbedingt die alten anschlüße nehmen, das ist ja sicherlich irgendnen standard teil. aber nicht dass das dann nach vorne zu lang wird ;D

Freitag, 20. Februar 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

Re: WaKü Eingebaut! Brauche Infos zum Overclocking

mal eben in der mittagspause nen bischen rumexperimentiert. ich habe jetzt erstmal stumpf den fsb auf 166 gestellt, den vcore solange angehoben bis er keine bluescreens mehr machte und schwupps zeigt er mir im bios nen 2,8ghz proz an. mal schauen wie weit sich das noch ausreizen lässt ;D ich bin auf jeden fall reichlich erstaunt wie enorm stark die wakü den proz kühlt. momentan kommt er mit seti@home nicht über 42°. aber danke für die tips!

Freitag, 20. Februar 2004, 09:50

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

WaKü Eingebaut! Brauche Infos zum Overclocking!

ich kann anscheinend nichts lange aufm Tisch liegen lassen ;D ich habe gestern meine ersten dremel gehversuche gemacht, und diese meiner meinung nach auch hinbekommen. auf jeden fall hält das ding dicht und mein rechner startet auch wieder. nur wo ich meinen 2200+ unter seti@home bei c.a. 36° rumfrieren sehe (jaja ich weiss, die sensoren sind alles andere als genau ) wollte ich dem teil mal nen bischen beine machen. aber da habe ich keine ahnung wo ich vernünftige infos herkriege. mit dem boardm...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:05

Forenbeitrag von: »AhbadiE«

Re: Lieferung der AC Bestellung

so, mein erster beitrag im aquacomputer forum ;D ich kann auch nur positives über die lieferzeit sagen! ich habe am 17.02 bestellt und heute ist das packet eingetroffen! super gelaufen! ist auch meine erste wakü - ich bin mal echt gespannt! ich muss mir jetzt erstmal nen dremel organisieren, jetzt wo der kram hier liegt brennt´s in den fingern! in diesem sinne!