• 25.04.2024, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 226.

Samstag, 14. Januar 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Hilfe: ISDN Telefon mit Tonwahl wählen?!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich rufe eine Hotline an: (Computeransage) "Guten Tag! Bitte wählen Sie Ihr Bundesland! ..., für NRW drücken Sie die 2..." Sobald ich die 2 wähle kommen nur kurze Pieptöne und nichts mehr! Es kommt einfach keine Verbindung zu Stande, weil ich in dem Menü nicht weiterkomme.. Irgendwie braucht man wohl ein Telefon mit Tonwahl dafür??? Ich bin auf folgendes gestoßen: Zitat: "Telefone mit Tonwahl sind allerdings analoge Telefone, die nur mit einem Digital/Analog-Wa...

Sonntag, 20. November 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: hochfrequentes Piepen/Summen beim Drucker!!

Ja der hat so einen Stecker. Mit einschicken ist das wieder so viel Aufwand das Ding wiegt ganz schön was.. Ich versuche erstmal mit Garantie.

Sonntag, 20. November 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

hochfrequentes Piepen/Summen beim Drucker!!

Hallo, ich hab mal ein folgendes Problem: mein Canon MP750 gibt ein leises kaum wahrnembares hochfrequentes Piepen/Summen von sich. Wenn er läuft ist es leise, aber hörbar. Wenn ich in Stand-By oder Aus wechsle, dann wird es lauter. Und wenn man da so paar Stunden neben sitzt ist das ganz schön nervig und man bekommt Kopfschmerzen. Ich hab jetzt einfach mal den Stromstecker gezogen.. Das Summen kommt daher vom Netzteil (ist intern).. Kann man vielleicht was dagegen unternehmen? Ich hab mir schon...

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

bin grad bei der Polizei gewesen: er darf fahren!! ende der diskussion!!!

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

ja dann fahr mal 30 km mit dem fahhrad zu arbeit - 8,5 stunden arbeiten und wieder zurück mal sehen wer von euch ankommt. der mann ist über 50 und nicht mehr der gesündeste.. und es ist anscheind sinnlos die leute hier drauf hin zu weisen, dass sie zum thema schreiben und nicht ihre reine seele ausschütten sollen > ärgerlich sowas

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

das ist das problem in dem forum: man stellt eine frage und bekommt darauf hin emotionsausbrüche und meinungen die nichts mit der frage zutun haben! es ist schon lange her als es passiert und was zählt ist jetzt. also der diskussion zu folge sollte er seinen job verlieren, nur weil um halb vier morgens noch kein bus fährt?! jedem passieren mal ausrutscher, irren ist menschlich oder wie war das? also etwas mehr tolleranz und konzentration auf gestellte fragen und nicht: "ich finde es traurig..." ...

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

für den 25er Roller? Welche Klasse ist das dann? Gilt da nicht: "Wer vor dem 01.04.1965 geboren ist, darf Mofa auch ohne Prüfbescheinigung fahren."?

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:48

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

<erledigt> Führerscheinentzug

hat sich erledigt

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Getriebeöl Wechsel!! Welches Öl?

ich hab einen Schalter..

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Getriebeöl Wechsel!! Welches Öl?

ich bin kein Draufgänger, aber veräppeln lasse ich mich auch nicht.. So, bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.oiltech.de/html/produkte/texaco_kfz_2.html die vorletzte Zeile in der Tabelle betrifft wohl mich Also Getriebeöl mit Viskosität 75W80...

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Getriebeöl Wechsel!! Welches Öl?

ich wollte kein Motoröl reinkippen in meinem Handbuch steht leider nicht welches Öl vergleichbar mit dem MTF von Honda ist.. Googlen hilft auch nicht weiter.. Und die Werkstatt gibt darüber keine Auskunft - man möchte bitte dahin kommen und sich das Öl für 100 € wechseln lassen.. > Gemeinheit..

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Getriebeöl Wechsel!! Welches Öl?

das Problem liegt nicht nur bei den Temperaturen. Das Motor- und Getriebeöl unterscheiden sich in den Zusätzen.. Im Motor findet Verbrennung statt, im Getriebe nicht.. Da mache ich mir Sorgen..

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

<erledigt> Getriebeöl Wechsel!! Welches Öl?

Hallo, bei meinem Civic muss langsam das Getriebeöl gewechselt werden.. Nun steht aber im Handbuch, dass man das original MTF Honda Getriebeöl einfüllen soll - Kostenpunkt fast 14€ pro Liter - ca. 3L werd ich wohl brauchen. Es ist für mich einfach zu teuer.. > Auf dieser Seite http://www.hondaboard.de/thread.php?thre…13722e22c1f0aab wird gesagt, dass man auch das Motoröl 10W40 nehmen kann.. Kennt sich vielleicht einer damit aus? Erfahrungen? Es gibt ja auch diese Getriebeöle 75W85 oder 80W90. Wi...

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: VW Bulli als Wohnmobil/auflasten Steuere

ich glaub mein chef hat auch andere reifen und felgen auf seinen t3 aufgezogen.. mehr weiß ich nicht

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Offroad-Fans hier?

ich bin mal mit einem corsa a, 1l hubraum und 45ps auch an einer kuppe abgehoben : das aufkommen ist das entscheidene ansonsten finde ich die schlammschlachten von 4wheeler extrem cool kannst du vielleicht noch ein paar links hier reinsetzen? wäre nett von dir

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: sinkendes Forenniveau. Alter entscheidend?

du hast theoretisch vergessen - bei manchen kommts raus, bei manchen nicht. Jeder möchte nicht dass man über seine Herkunft herzieht.. Ich finde wir sollen zurück zum Thema Internetforen zurückkehren - es gibt zuviele Meinungen dazu, jeder hat seinen Frust und wenn die Diskussion im Streit endet, wird hier zugemacht und davon hat keiner was!!

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: sinkendes Forenniveau. Alter entscheidend?

@TrOuble: ich denke es platzt bei jedem irgendwann mal. Theoretisch ist jeder von uns ein Nazi : außerdem sind es nur die schlechten Erfahrungen und von den gibts leider zuviele! Ich bin selbst erst 7 Jahre in Deutschland, aber manchmal schäme ich mich für meine Landsleute.. ich finde außerdem, dass die Diskussion vom Thema abdrifftet!!

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Mal wieder.... Musik! Russische Musik!

http://audiofind.ru/artist.phtml?id=13739&album=18680#1 ;D

Montag, 20. Juni 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Mal wieder.... Musik! Russische Musik!

hi, ich hab auf paar russischen seiten mit mp3's mich umgeschaut und finde nichts ähnliches. frag mal deinen freund ob das wirklich so geschrieben wird oder den titel...

Samstag, 4. Juni 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Bräuchte mal kleine Nachhilfe in Englisch...

Central steering element or center pivot steering K700 ist übrigens ein russischer Traktor

Montag, 23. Mai 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Die Jugend / Eltern von heute?

man schläg das kind auch nicht zu boden!! einen klaps auf den arsch und ab für eine halbe stunde in die ecke zum nachdenken gestellt - so wars bei mir und ich habs überlebt

Montag, 23. Mai 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Auto auf autogas umrüsten...

also hier wird viel darüber diskutiert, gefragt und geholfen: http://www.motor-talk.de/f258/s/

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: suche pink panther film!

dann bleibt wohl nix - in deinem fall brauchst du gute Hilfe

Montag, 9. Mai 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: suche pink panther film!

so ich schätz ma entweder "curse of the pink panther" (1983) oder "son of the pink panther" (1993 mit roberto benigni) @facet: danke meiner Freundin! ;D

Samstag, 23. April 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Versatel Erfahrungen?

Zitat von »@re@50« versatel mit ner 6mbit flat und telefon flat ist genauso teuer ;D ließ immer das kleingedruckte: es wird nicht garantiert dass, du die geschwindigkeit haben wirst.

Samstag, 23. April 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Versatel Erfahrungen?

bei versatel ist die verwendung von den billiganbietervorwahlen nicht erlaubt!! - stand übrigens nicht im vertrag und wenn du ein jähresvertrag abschließt, dann fällt die anschlussgebühr von 99,99€ an. da wir sehr viel ins ausland telefonieren und über standart versatel auslandstarif es einfach zu teuer ist: 0,79-1,49 c/min im vergleich zu 0,09 bis 0,59 c/min ist schon etwas happig. desweiteren hatten wir (meine freundin hat bei sich auch versatel) ein monat nachmittag störungen und man konnte b...

Sonntag, 17. April 2005, 02:13

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Fertigungsmechaniker

@re@50: kann ich dich mal fragen wieviel Geld du verdient hast? ein freund sucht eine stelle und bekommt andauernd angebote bis 300€ im monat usw... also wenn es kein geheimniss ist oder einfach per km. danke

Montag, 28. März 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Brennerkauf bei ebay

Danke, für die Ratschläge hab mir jetzt den zugelegt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWN:IT hatte mir vor langer Zeit einen Sony CD Brenner (24X) für 480,- DM gekauft und er tut bis heute erfolgreich seine Dienste - deshalb kam ich auf SONY, aber da ich jung und flexibel bin, teste ich mal LG Danke MfG, Paul

Freitag, 25. März 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Brennerkauf bei ebay

Hallo, brauche einen neuen DVD Brenner. Hab mich bei ebay umgesehen und folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5178921273&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5178581729&rd=1 Ist das nicht etwas billig für einen 16fach Brenner? Würdet Ihr dazu raten oder eher nicht? MfG, Paul

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Problem mit NERO

Hallo, Mein Problem: ich muss eine DVD brennen. Da ich aber nur ein Laufwerk habe, erstelle ich ertmal eine Image Datei und versuche diese danach auf die DVD zu packen. Nun zeigt mir NERO (6.3.0.5), dass es nicht genug speicher auf der leeren DVD ist. Wie kommt den das? Ich brenne bereits von einer Kopie und sogar auf die gleiche Rohlinge? (Mit zwei weteren verschiedenen habe ich auch schon versucht) Auf der Festplatte nimmt die Image Datei nur 4,3 GB. Kann man irgendwie das abschalten, dass NER...

Freitag, 25. Februar 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: WinTV Infrarot und Handy

Schade Hab hier auch grad eine Seite dazu gefunden: http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/Infrarot.htm Zitat: "ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um einen Empfänger für IR Fernbedienungen. Datenübertragung (z.B. mit einem Handy) ist mit diesem IR Modul nicht möglich." Trotzdem danke, für den Ratschlag.

Freitag, 25. Februar 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

WinTV Infrarot und Handy

Hallo, ich besitze eine externe TV-Karte (WinTV PVR USB2) mit einer Fernbedienung (Infrarot). Nun kann ich mir vorstellen, dass man ein Handy über diesen Infrarotsender mit dem PC verbinden kann.. Ist das machbar? Habe gegoogelt und nichts gescheites gefunden. Hat vielleicht einer von Euch darüber was gehört? Danke, MfG, Paul

Freitag, 14. Januar 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Wie russisch lernen?

geh öftersmal mit den freundeskreis deiner freundin aus - da wird bestimmt viel gesprochen - was du nicht verstehst frag einfach. ich bin mit meiner freundin 2 jahre zusammen und hab es bis heute nicht geschaft es ihr beizubringen. die cd's würde ich nicht empfehlen - da lachen dich die leute aus, wegen der aussprache. ich würde erstmal so ein bildwörterbuch holen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/37…6522839-8038121 wenn du das kannst und auch verstehst dann kannst weiter schauen

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Wie soll ich die neue Festplatte anschließen?

Hallo, Ich dachte eigentlich die alten Platten zu behalten (sind immerhin 150GB). Kann man den die normalen Platten mit den S-ATA zusammenlaufen lassen? Die Lautstärke sollte schon im Rahmen bleiben, aber schlimm ist das nicht - das Gehäuse ist sehr gut gedämmt.

Samstag, 8. Januar 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Wie soll ich die neue Festplatte anschließen?

Hallo, ich habe bei mir im Rechner 2 Platten auf einem der IDE Anschlüsse laufen. Auf dem anderen hängt ein DVD-Brenner. Nun reicht der Platz auf den Platten nicht aus. Das Mainboard besitzt S-ATA und Raidschnittstellen. Es soll nur eine Platte (ca.200GB) wegen Platzmangel eingebaut werden. Was habe ich nun für Möglichkeiten die neue Platte anzuschließen? Ich lege keinen besonderen Wert auf Geschwindigkeit - es soll nur funktionieren. Und noch was - auf die Platte wollte ich einen Zalman ZM-2HC1...

Montag, 7. Juni 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: versteckte programme unter xp löschen

hab gemacht, finde den movie maker trotzdem nicht.. bei win me gabs doch so ein tool (beta.. oder so) gibs den nicht sowas für xp? ist eine sauerrei - oder was gibs noch für gratis videobearbeitungssoftware?

Montag, 7. Juni 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

versteckte programme unter xp löschen

hallo, wie schon oben genannt suche ich eine methode meinen movie maker 1.2 zu löschen, da ich den neuen 2.0 drauf haben will. wenn ich den neuen installiere und den dann starten will kommt immernoch der alte hoch.. unter software gibts den nicht und wenn man den unter programe löscht kommt er wieder. gibt es da vielleicht ein programm für? danke

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Tief im Dschungel

ich hab es interesseshalber einmal gesehen (genau wie popstars), die stelle wo die eine die insekten fressen musste geil, für das geld würde ich es vielleicht auch machen.. ansonsten hab ich wegen der ganzen komerzsch**** meine tv-karte rausgenommen, wegen so einem kack verdummen die menschen und jemand kassiert gewaltig. und mein betrag dazu wird sich sehr gering halten

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Kennt sich einer mit Splines aus??

jo, nach drei stunden googlen geht einem aber richtig einer ab ??? aber jetzt hab ich für paar tage material zu lesen. danke trotzdem

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Kennt sich einer mit Splines aus??

Hallo Leute, ich brauche möglichst viele Informationen zum Thema Splines. Es ist aus der Mathematik: um bei den Funktionen hohen Grades die Umrisslinie zwischen zwei Messpunkten möglichst genau zu beschreiben, verwenden man die Funktionen niedrigen Grades. Kennt einer das Thema genauer? Danke

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: kostenlose Weihnachts- und Silvesterbilder

das was ich so spontan finde: http://www.comnets.rwth-aachen.de/~cbr/g…weihnachten.jpg http://members.surfeu.fi/tero.konttila/toon/chrismas.jpg http://www.kraehennest.de/diddl/weihnachten/html/diddlweihnachten1.html http://www.imrecklinghausennet.de/grusskarten/weihnachtsgruesse/card.html http://www.minic.ac.at/Bildergalerie/frohe.htm http://www.topwallpaper.de/wc/weihnachten/page1/page1.htm

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Garantie auf Sportschuhe???

ich bin keine dauerjogger ich bin ein "normalgeher". für sport nutze ich andere schuhe.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Garantie auf Sportschuhe???

aber wenn ich die schuhe noch paar monate trage fallen die auseinander und dafür zahle ich 110 euro??? > das werde ich auf keinen fall einsehen. ich bringe sicher keine dreckigen socken zum händler, aber wenn mir auf diesen am zweiten tag die naht aufgeht, dann schon. 5 monate sind kein verschleiss, nicht mal der dünne schriftzzug vorne unten an der solle ist ab. von unten sehen die schuhe wie neu aus.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Im Land der Raubkopierer...

die 3/4 der gesellschaft mussten dann in den knast und die hälfte seiner familie ebenfalls. toll

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Garantie auf Sportschuhe???

hallo, ich hab mir ende sommer ein paar trekkingschuhe von new balance bei sport karstadt für 110 euro geholt. jetzt sind die nasen vorne ab, die knickstellen reißen bald und die farbe hat sich verändert. hat da keine garantie drauf? kann man es umtauschen oder mein geld verlangen? mfg, paul

Freitag, 14. November 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: Brauche einen Rat beim Kauf einer Digicam!

Danke fur's Verschieben Was ist den an der Powershot besser als an der Kodak? Ein Paar Argumente!! MfG, Paul

Freitag, 14. November 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Brauche einen Rat beim Kauf einer Digicam!

Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Digicam zulegen soll möglichst nicht mehr als 300 Euro kosten. Hab an die unterstehenden Modelle gedacht. Kennt jemand die Kameras? Wie sieht es mit der Qualität, Battarieverbruach usw. aus? Biete um Eure Urteile und Ratschläge!! Sony DSC-P72 Kodak DX-4530 Olympus C - 350 Bin für alles offen!! Danke!! MfG, Paul

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Re: wakü in chieftec 601

hallo, ich hab in meinem: - 360er evo (+3 papste) ober drin - netzteil nach vorne unten (auf dem towerboden) - eheim 1046 auf dem netzteil - 2 festplatten mit einer selfmade waku ebenfalls auf dem towerboden hinten - at an der seite leider hab ich bei der methode nur ein laufwerk (brenner) mfg, paul

Freitag, 24. Oktober 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Dinosavrik«

Windows XP Pro bei eBay kaufen?

hallo, ich möchte mir Windows XP Professional zulegen. hab da bei ebay vorbeigeschaut und viele angebote entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=39275 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3633422106&category=39275 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3633207240&category=39275 usw. meine frage: kann man dafür gefahrlos geld ausgeben, ohne dass man auf schwarzkopien oder fälschungen stößt? hat einer erfahrung damit? danke mfg, paul