• 19.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 6. April 2020, 13:43

Forenbeitrag von: »Stewe«

Fragen zu meiner (ersten) geplanten WaKü

Hallo m4jestic, danke für deine Antwort. Die größeren Lösungen sind mir leider nicht so bekannt, ich bin ja neu auf dem Gebiet der WaKü. Aber ich schaue mal Google dazu sagt. Mit dem AGB hatte ich es mir so vorgestellt, dass ich den Radiator mit dem (kleinen) AGM zum Befüllen einfach oberhalb des PCs aufstelle. Ich will sowieso ca. 1 m Schlauch außerhalb des Gehäuses haben, um den Radiator unauffällig in einer Ecke zu parken. Das Entkoppeln der Pumpe soll ja im Gehäuse passieren, ggf. mit dem Sh...

Mittwoch, 1. April 2020, 19:34

Forenbeitrag von: »Stewe«

Fragen zu meiner (ersten) geplanten WaKü

Hallo Aqua Computer, ich interessiere mich für eine Wasserkühlung meins PCs. Da ich noch kein WaKü zusammengebaut habe, kann ich eine Beratung gut gebrauchen. Ziel der WaKü ist es den PC möglichst leise zu betreiben, insbesondere die Grafikkarte ist unter Last zu laut. An Deko Dingen (LEDs ect.) bin ich nicht interessiert. Da ich ein kleines Gehäuse besitze (Chieftec) werde ich wohl auf einen externen Radiator zurückgreifen müssen. AquaComputer bietet da das airplex modular sys an mit integriert...