• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Juni 2020, 22:27

Forenbeitrag von: »PapaNappa«

Nach update auf X21 startet Aqua Computer Service nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem und konnte es auf die Settings_VirtualSoftwareSensor.xml zurückführen. Neuinstallation → Service startet. Alte Settings_VirtualSoftwareSensor.xml nach aquasuite-data kopiert → Service startet nicht mehr. Settings_VirtualSoftwareSensor.xml wieder gelöscht → Service startet. Ich kann bei Bedarf gerne meine Datei anhängen. Für ein Fix wäre ich dankbar - vor allem da es auch kein Import bei den virtuellen Sensoren zu geben scheint.

Donnerstag, 2. April 2020, 10:24

Forenbeitrag von: »PapaNappa«

Feature Request Aquasuite/QUADRO/…: PowerOn Boost

Danke für den Hinweis!Mit Softwaresensoren über den aquasuite-Dienst ist ein Workaround auf jeden Fall möglich. Ich habe das mal ausprobiert und es funktioniert auch ganz gut. Die Gelegenheit habe ich genutzt und gleich etwas mehr Logik in die Reglung einfließen zu lassen - wahrscheinlich werde ich es tatsächlich dabei belassen. Daber verliert für mich die Steuerung aber den Charme, dass sie auch autark arbeitet - so wird jetzt immer eine USB-Verbindung und ein laufender Dienst benötigt. Für mic...

Mittwoch, 1. April 2020, 20:25

Forenbeitrag von: »PapaNappa«

Feature Request Aquasuite/QUADRO/…: PowerOn Boost

Ich bin relativ neuer Besitzer von einer QUADRO Steuerung (als Teil meines neuen WaKü-Systems) und bin von den Funktionen mit der AquaSuite begeistert. Ein paar Sachen gefallen mir noch nicht ganz bzw. bei denen ich noch nicht sicher bin. Mein größter Wunsch wäre derzeit ein PowerOn-Boost. Ich weiß, dass es die Startboost-Funktion gibt. Diese ist aber dafür gedacht, etwas sperrigen Lüftern beim Anlaufen zu helfen. Das heißt, dass der Startboost bei jedem Anlaufen zieht. Ich hätte stattdessen ger...