• 19.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 11. Oktober 2020, 19:58

Forenbeitrag von: »foxi«

Neu: aquasuite X

Kann dieses Problem auch nicht bestätigen. nach 10 Stunden sieht es bei mir so aus: - Aquasuite: ca. 105 MB - Aqua Computer Service: ca. 77 MB - Aqua Computer Service Helper: ca. 28,5 MB Also knapp über 200 MB.

Dienstag, 21. April 2020, 18:19

Forenbeitrag von: »foxi«

Das Corona-Langweile-Projekt :) Asus ROG Strix TRX40-E Gaming

Ich kann dir den Octo nur wärmstens empfehlen. Ich habe darüber alle Lüfter im Tower gesteuert. Die Lüfter der Radiatoren nach Wassertemperatur und die Gehäuselüftzer nach der Temperatur im Gehäuse (Habe noch 2 Sensoren). Und meiner Meinung nach bleibt da kein Wunsch offen. Denn für ein bisschen Farbe durch LED ist auch gesorgt. Persönlich nutze ich den Aquabus nicht. D5 und Octo beide über USB verbunden und alles in der aquasuite einstellbar.! Gruß foxi

Montag, 20. April 2020, 07:24

Forenbeitrag von: »foxi«

AquaSuite crasht seit ein paar Tagen

Es wird gerade seitens Aquacomputer daran gearbeitet. Es wird die Version x.17 mit Bugfix kommen.Der Fehler ist auf der "neuen" Übersichtsseite. Wenn ihr das Feld (Icon) Alarmstatus löschen könnt, wird die aquasuite nicht mehr abstürzen. Oder ihr verwendet alternativ die "alten" Übersichtsseiten.

Freitag, 17. April 2020, 18:43

Forenbeitrag von: »foxi«

erstes befüllen - Steuerung D5 Next läuft nicht

Mal eine blöde Frage. Hast du die Elektronik von der D5 richtig drauf gedrückt? Sieht auf dem Foto so komisch aus...

Freitag, 17. April 2020, 06:53

Forenbeitrag von: »foxi«

RGBpx-Anschlusskabel

Danke für dem Tipp!

Donnerstag, 16. April 2020, 17:30

Forenbeitrag von: »foxi«

RGBpx-Anschlusskabel

Zitat von »Hufeisen« Kaufe ein längeres Kabel, nimm eine Schere, einen Lötkolben und etwas Schrumpfschlauch ich wollte es mir einfach machen. Das wäre meine Notlösung.

Donnerstag, 16. April 2020, 15:51

Forenbeitrag von: »foxi«

RGBpx-Anschlusskabel

Hallo Leute, Suche ein RGBpx Anschlusskabel in 15 cm Länge. leider gibt es die noch nicht im Shop Jemand eine Idee? Gruß Foxi

Mittwoch, 15. April 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »foxi«

RE: X.16 Crashing to Desktop

Zitat von »thePoison« Zitat von »foxi« Zitat von »thePoison« I notice since upgrading from x.15 to x.16 that anytime the D5 NEXT or QUARDO overview pages are loaded/viewed, the application immediately crashes to desktop. Anyone know a way to fix this behavior? I have not been able to figure it out, it seems to be an item on the overview page, and not the overview page itself. I tested this by individually adding items one-by-one to a new overview page until it crashes. Same Problem here. Try to...

Dienstag, 14. April 2020, 18:00

Forenbeitrag von: »foxi«

RE: X.16 Crashing to Desktop

Zitat von »thePoison« I notice since upgrading from x.15 to x.16 that anytime the D5 NEXT or QUARDO overview pages are loaded/viewed, the application immediately crashes to desktop. Anyone know a way to fix this behavior? I have not been able to figure it out, it seems to be an item on the overview page, and not the overview page itself. I tested this by individually adding items one-by-one to a new overview page until it crashes. Same Problem here. Try to load the old overview pages. i have de...

Montag, 6. April 2020, 16:52

Forenbeitrag von: »foxi«

Neu: aquasuite X

Update zu meinem Probelm. Ich habe über msconfig den dienst aus dem AUtostart genommen. nach Neuinstallation ist jetzt alles wieder beim alten. Nur eine Frage noch... Kann ich alle "alten" xml Dateien jetzt wieder reinkopieren und meine Einstellungen sind zurück, oder sollte ich lieber einmal neu einstellen? Gruß foxi

Montag, 6. April 2020, 16:13

Forenbeitrag von: »foxi«

Neu: aquasuite X

Hatte vorher die x.14 drauf. Neuinstallation will er noch nicht. Weil es angeblich noch läuft. Hatte den Dienst aber schon gestoppt. Habe ich etwas übersehen? Den Inhalt des Ordners schicke ich euch dann per mail.

Montag, 6. April 2020, 15:53

Forenbeitrag von: »foxi«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Shoggy« Changelog aquasuite X.15 (06.04.2020) Bugfix: Stabilität der Verbindung zwischen Service und aquasuite verbessert Bugfix: Anzeigefehler bei den Übersichtsseiten OCTO Firmware 1007: QUADRO Firmware 1021: Änderung: Lüfter laufen beim Systemstart mit einer kleinen Verzögerung an um Lastspitzen zu minimieren Hallo Forum, ich melde mich mal mit meinem ersten Beitrag. Leider lässt sich bei mir die aquasuit nach dem Update nicht mehr starten. Windows fängt immer gleich an zu meckern...