• 26.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 14. August 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »DirkS«

Re: wie PC sogut wie lautlos machen?

Erst mal vielen Dank an alle! Werde so vorgehen. Erst mal neuen Rechner und Gehäuse kaufen ;D Dann ein >400W NT mit einem 120er auf 5V um noch ein wenig Luftzirkulation zu haben. Gehäuse dämmen. Die CPU, Northb. und Graka mit Wasser. Wenn das Gehäuse es hergibt, werden die HD in Dämmmaterial gepackt und mit ner Selbstbau Wakue gekühlt. Die Pumpe pack ich in Watte Mal schauen was das dann bringt (un kostet) Gruss Dirk

Dienstag, 12. August 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »DirkS«

Re: wie PC sogut wie lautlos machen?

Hallo, und danke für die Infos. Der Rechner steht im Schlafzimmer. Deshalb so leise wie möglich. Also CPU, Graka und Northbrighe. Später die HD auch noch und alles dämmen! Er reicht also, wenn ich den "Airplex" hinten ranhänge? Was versteht ihr unter leise? Wenn der Rechner an ist und man liegt 2 Meter weiter im Bett, was hört man dann noch? Gruss Dirk

Dienstag, 12. August 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »DirkS«

wie PC sogut wie lautlos machen?

Hallo Forum, ich habe mal ein paar Fragen. Im Moment besitze ich eine alte Gurke von einem PC. Diesen habe ich mit einem spez. Schaum gedämmt und einen leisen Lüfter in das Netzteil gehängt. Wenn ich diesen Lüfter abklemme, ist "fast" nichts zu hören. Ich möchte mir aber ein neuen Rechner zulegen. Irgend was mit >=2,4 GHz und ner schönen Graka. Der Rechner soll 2x512MB Ram, 2 Festplatten und 2 CD-Rom bekommen. Ich dachte, das ich diesen neuen Rechner nur noch über Wasser kühle. Ist dies möglich ...