• 24.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:49

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Earthrise« Ich habe von der X.18 auf die X.20 geupdatet und nun wird der erste Core meiner Ryzen CPU nicht mehr korrekt ausgelesen. Sowohl Name als auch Takt passen nicht mehr. Das selbe Problem habe ich auch.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:37

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Stimmt hast recht Ich meinte den Ultitube D5 100 Pro und den Ultitube D5 200 Pro.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 14:31

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Problem mit Aquasuite X.17

Hallo Leute Nachdem ich die Grafikkarte aus und wieder einbauen musste, zeigt Aquasuite die GPU Temperatur nicht mehr an. Unter Aqua Computer Hardware Monitor wird die Grafikkarte auch nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe Grüsse Valdasaar

Donnerstag, 14. Mai 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Der Ultitube ist richtig Schick geworden Seit ich den Ultitube 100ml Pro habe, stelle ich mir die Frage warum ich nicht gleich den um zehn Euro teueren 200ml AGB gekauft habe.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 11:51

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Splitty9 und Quadro

Zitat von »Erzi« Der Aktive Splitti ist sowas wie das Kabel welches dir 0815 schon vorgeschlagen hat und der passive ist nichts anderes als ein Y-Adapter mit 9 Eingängen. Du brauchst den bei deinen Lüftern aber gar nicht. Du nimmst doch die Arctic im Set als PST. Da kannst du alle Lüfter mit den Kabeln die schon am Lüfter dran sind einfach aneinander koppeln und nimmst dann den letzten freien Stecker und steckst ihn direkt oder mit Verlängerung an einen Kanal deines Quadro. Solltest du einen pa...

Dienstag, 12. Mai 2020, 19:16

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Splitty9 und Quadro

Ich habe den Splitty9 mitbestellt. Die neun Lüfter kommen auf ca. 11 Watt. Danke für die Hilfe

Montag, 11. Mai 2020, 18:30

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Splitty9 und Quadro

Das ich dann alle Lüfter nicht einzeln steuern kann passt schon, die kommen alle auf einen Mora. Den Splitty9 und den Quadro mit einen PWM Kabel verbinden geht nicht?

Montag, 11. Mai 2020, 17:41

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Splitty9 und Quadro

Hallo Leute Wie kann ich einen Splitty9 mit dem Quadro verbinden, so das ich die neun Lüfter am Splitty9 über Aquasuite steuern kann? Danke

Donnerstag, 7. Mai 2020, 22:31

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ich habe beim Ultitube D5 mit LED Ring das Problem das der Ring nicht leuchtet,obwohl ich den am Quadro bei RGpx angeschlossen habe.

Mittwoch, 22. April 2020, 19:15

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »Valdasaar« Seit dem Update auf X17 wird die Temperatur von CPU und GPU nicht mehr angezeigt. Hast du den PC mal neu gestartet? Also Runterfahren und wieder starten? Ein Neustart hat das Problem gelöst.

Mittwoch, 22. April 2020, 08:10

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: aquasuite X

Seit dem Update auf X17 wird die Temperatur von CPU und GPU nicht mehr angezeigt.

Montag, 20. April 2020, 23:02

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Bykski LED Fittinge

Vielen Dank für die Tips Ich hätte gerne alles mit Aquasuite gesteuert,habe jetzt für die LED Fittinge den Bykski RBW Controller mitbestellt.

Sonntag, 19. April 2020, 08:51

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Bykski LED Fittinge

Zitat von »nob0dy« Wenn der LED Fitting dem digitalen 5V ARGB Standard folgt, ist dieses mit passendem Adapter am Farbwerk ohne weiteres möglich. Bei den Bykski LEDs handelt es sich um 5V RBW LEDs, habe schon nach einem passenden Adapter gesucht aber leider nichts gefunden. Der Adapter hat leider nur 3 Pins https://www.aquatuning.at/kabel/argb-rgb…w-adapter-kabel

Samstag, 18. April 2020, 23:57

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Bykski LED Fittinge

Hallo Leute Kann man Bykski LED Fittinge an einen Splitty4 oder Farbwerk anschließen und dann mit Aquasuite steuern? Danke Freunde Grüsse Valdasaar

Montag, 13. April 2020, 17:08

Forenbeitrag von: »Valdasaar«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ab wann wird der Ultitube D5 AGB lieferbar sein?