• 26.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 18. Juni 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

Richtig...

Samstag, 18. Juni 2005, 13:24

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

Hi! Ohne Zweifel schließen P&C genauso dicht ab wie Pneumatic Anschlüsse. Nur hatte ich damals bei meinem Aquadrive Pneumatic verwendet, welche auf Grund ihrer Größe nicht ganz abgeschlossen haben und ich Wasserverlust hatte. Dasselbe Problem hatte ich auch bei der Halterung für den Cuplex 1.3 für den Sockel 939. Daher hatte ich nachgefragt, aber das hat sich jetzt ja auch erledigt ;D Gruß Ahron

Samstag, 18. Juni 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

Hi! Benutzt du P&C Anschlüsse oder andere? Gruß Ahron

Freitag, 25. März 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Hitzequelle tv Karte?!

Ich stehe vor demselben Problem mit meiner Technisat Skystar(Rev.2.6c). Bei einem komplett passiven Sytem, wie ich es habe, heizt die so stark, daß ich mir dringendst was überlegen muss. Ich werde mal einen Twinplex auf das Tunerteil aufkleben und sehen was dabei herauskommt.

Freitag, 7. Januar 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Ahron«

Corsair Speicher---> OC und Kompatibilität??

Hallo! Eine Frage mal an die RAM Spezies: Ist dieser Speicher TWINX1024-3200"XL"PRO 2-2-2-5 zu empfehlen? Was die Speichertypen auf den Riegeln angeht kenn ich mich überhaupt nicht aus. Wichtig ist mir, das er fürs OC geeignet ist und da habe ich nur noch was mit BH5, OCZ und A-Data Speicher im Sinn...es gibt die TWINX auch noch in der CL (2-3-3-6) und der LL (2-3-2-6) Version . Auf der Asus Homepage hab ich nichts zur Kompatibiliät zu dem P4P800-E-Deluxe und vor allem dem AN8-SLI lesen können, ...

Freitag, 26. November 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Ich würde mich darüber freuen! Natürlich kenn ich mich in der Produktionsthematik nicht aus, aber solange das ganze kein allzu großes Risiko für euch darstellt- wieso die Produktpalette nicht erweitern? MfG Ahron

Sonntag, 21. November 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Weihnachtszeit AC Zeit =)

Ich kann mich Silly nur anschließen: ich höre das be quiet auch deutlich und es ist das Einzige was sich noch bei mir dreht. Man bekommt ja fast das Gefühl mit dem Stetoskop arbeiten zu müssen, um es zu hören...Wakü Nt's haben schon ihre Daseinsberechtigung und ob man bereit ist soviel dafür zu investieren, ist ne Frage, die jeder selbst für sich beantworten muß... Gruß

Dienstag, 7. September 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »Ahron«

Re: Spannungswandler des MB Kühlen?

Also, ich glaube du könntest auch versuchen die spannungswandler mit dem kleinen Kühlkörper von AC zu kühlen ( https://ssl.kundenserver.de/s86854151.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15413cd0cc0cd94/shopdata/index.shopscript ) Wärmeleitpaste, die gut klebt auf die Wandler und du müßtest die Probleme los sein. Für das NF7/AN/ gibt es auch ein speziell angefertigten.(Test http://www.ice-tec.net/modules/icontent/index.php?page=98 ) Gruß