• 27.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 16. April 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »Ndee«

D5 PWM + Aquaero 5XT + OCTO

Ok, schade. Hatte gehofft das es einfach nur zur Sicherheit ist das man normale Lüfteranschlüsse nicht grillt und die 25W ausreichend sind. Bliebe also nur ein Poweradjust, wobei auch nicht da die Pumpe ja PWM gesteuert ist und das Poweradjust das nicht unterstützt. Also bleibt nur Stromversorgung über 4Pin Molex bzw. Sata und die Regelung wie gewohnt per PWM Stecker am Aquaero oder OCTO. Edit: Und wie schaut es mit dem PWM Ausgang am Aquaero 5 XT aus? Habe im Forum verschiedene Aussagen gefunde...

Donnerstag, 16. April 2020, 14:22

Forenbeitrag von: »Ndee«

D5 PWM + Aquaero 5XT + OCTO

Hallo, folgendes Problem, ich habe zu wenig 4 Pin MOLEX Stecker vom Netzteil und müsste mit mehreren hintereinander gesteckten Y-Kabeln arbeiten, was ich aber vermeinden möchte und hier eine andere Lösung suche.Um zur Überschrift zu kommen, kann ich meine AC D5 PWM Pumpe (Art.Nr.: 41105 ), die laut Datenblatt 23W bei 12V verbraucht an einem Lüfterausgang des Octo betreiben der laut Datenblatt 25W liefert. Ich weiss leider nicht wie sich die Pumpe im Anlaufmoment verhält und ob es da von der der ...