• 26.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Bios HD 4870 Sapphire 1GB

War es nicht so das man das Bios bei Sapphire downloaden kann?? Meine das gehört zu haben und die Garantie soll trotzdem bestehen bleiben.Schau mal auf deren HPoder schreib den Support mal an.

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Maximus II Formula

Sry für den Link.Habe ich rausgenommen. Es sollte schon dieses Board sein.Wie gesagt der Lochabstand beträgt 51,7mm. Die Frage ist,welche Möglichkeit habe ich mit einem Twinplex XT di??

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Maximus II Formula

Hallo und guten morgen, habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt...sorry. Also würde gern einen Twinplex XT di für die Northbridge benutzen,auch der Optik wegen ;-) Nochmal zu dem Lochabstand der Northbridge.Er beträgt genau 51,7mm Das sind die genauen Maße. Gruß

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Maximus II Formula

Hallo zusammen, möchte mir oben genanntes Mainboard zulegen.Da ich den Cuplex XT di für meine Cpu benutze,würde ich auch gern selbigen für die Northbridge des Boards verwenden.Könnte mir jemand Auskunft darüber geben,ob es einen Twinplex bzw. die Halterung dafür geben wird?? Der Lochabstand der beiden Löcher soll nach meinen Erkenntnissen 53 mm betragen. Wäre nett, wenn jemand der AC Leutchen mir antworten könnte ob es den Kühler geben wird und wenn ja ab wann!! Gruß

Sonntag, 20. April 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Durchflussalarm

Hallo, habe ja garkeinen Durchflussmesser zwischen geschaltet. Das ist es ja.

Sonntag, 20. April 2008, 11:43

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Durchflussalarm

Hallo Gemeinde Habe ein Problem. Mir wird im Aquero immer Durchflussalarm angezeigt und eine Zeit in Sekunden die zurück gezählt wird. Ich kann mir das nicht erklären,da rein optisch das Wasser fließt wie immer, das Wasser total klar ist und alle Kühler (Grafik & Cpu) total sauber sind, also nicht ein fietzelchen von irgendwelchen Ablagerungen. Was kann ich tun ? Gruß Jörg

Samstag, 16. Februar 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Hallo Alex, genau das meine ich!!

Samstag, 16. Februar 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

So ich nochmal. Die Temperatur des Sensors der Pumpe habe ich nun im AE. Jetz nur noch die andere Sache.

Samstag, 16. Februar 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Wassertemp der Ultra im Aquaero

Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit die Wassertemperatur meiner Ultra im Aquaero anzeigen zu lassen? Desweiteren hätte ich gern einen Rat (Anleitung), wie ich die Wasseremps der Ultra mit der im System befindlichen auf ziemlich einen Wert bekomme. MfG D.F

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Hallo zusammen, Nachdem ich meine XT nach AC geschickt hatte,stellte sich heraus das ein Softwarefehler vorlag. Dachdem ich die Pumpe wieder eingebaut hatte, wurde sie auch sofort erkannt. Nun habe ich noch eine Frage. In der Aquasuite ist ja nun oben ein neuer Reiter mit dem Namen "Aquastream USB". Wenn ich nun auf den Reiter Aquero Revision 4 ->Aquatream klicke erscheint bei mir "Platine nicht gefunden". Damit ich diese Funktion nutzen kann, muss ich von dem XT Anschluß Aquabus auf den selbige...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Kein Problem.Entschuldigung angenommen

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

@NickNolte7 bitte zerbrech dir nicht DEINEN Kopf, wie oder was mit Ac geregelt wird und bitte erst recht nicht über MEIN Geld....OK??!!! Wenn die Elektronik defekt ist wird sie ausgetauscht und ich bezahle das.Mit Sicherheit liegt der Fehler bei mir,da ich erst die Pumpe hatte und später den Aquero.Leider muss ich gestehen,das ich nicht richtig in die Anleitung geschaut habe bzw. nur in die des Aqueros.Da ich wusste das man 2 Aquatream über den Aquero anschließen kann und der Pumpe ein 5adriges ...

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Dann wird es wohl so sein, denn so habe ich es am Anfang gemacht.Hatte eben nur auf die Anschlüsse(Beschriftung) geschaut.Da stand Aquastream.Naja muss ich dann wohl ausbauen und einschicken :'(

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Hallo, bin mit der Pumpe aufs Board und mit dem Aquero aufs Board.

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Hallo und guten abend Leider kam ich nicht zu dem erhofften Erfolg.Die Pumpe wird in der Suite nicht erkannt(Keine Verbindung zur Platine).Alle Kabel sind korrekt angeschlossen.Habe auch einen Port am Board versucht an dem was angeschlossen war, funktionierte aber auch nicht.Daruas kann ich ausschliessen,das ein Port defekt ist.Jemand einen Tip für mich?? Gruß Jörg

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:42

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Ok mein lieber werds später so machen wie du es gesagt hast.Nur mal eben nen bisschen aufs Öhrchen hauen. Gutes Nächtle

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquero mit Aquatream XT

Ahhh, Hallo und vielen Dank für die Antwort.Aber wofür sind dann die Aquatream Anschlüsse am Aquero??

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:12

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Aquero mit Aquatream XT

Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinen oben genannten Komponenten.ich erläutere mal kurz wie ich alles verbunden habe.Ich habe die Pumpe mit dem 5 poligen USB an den Aquastreamanschluss vom Aquero verbunden.Stecker sind richtig rum.Kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen wegen dem Pfeil.Vom USB des Aquero bin ich auf mein Board gegangen.Auch alles richtig gesteckt.Danach die neuste SW installiert.Aquero wird erkannt kann auch soweit alles regeln..............bis auf die Pumpe.Bekomme s...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:24

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Hallo, stehe vor dem selben Problem.Pumpe wird auch nicht erkannt.Board ist ein Asus Maximus Formula.Echt komische Sache ist das. Edit: Sehr merkwürdig.Jetzt findet der Aquero meine Pumpe und das gleich 2mal obwohl ich nur eine habe!! Aber steuern kann ich sie Pumpe immer noch nicht.Finde in meiner Systemsteuerung auch nix was auf den Aquero hinweist.

Samstag, 15. Dezember 2007, 07:11

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Problem mit Aquatream Ultra

Hallo zusammen, hab ein Megaproblem.Meine Ultra will einfach nicht anlaufen.Die rote LED blinkt aber sie zieht einfach kein Wasser und hat sehr brummende Geräusche.Was könnte das sein? Gruß Jörg

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: XT Einbau für 6600 Quad

Hallo, ok und Danke!!

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquatube wo Ein und Auslass?

Nee man kann ja den Tube so drehen das ich den Einlass direkt von oben habe.Also wenn man es sich bildlich vorstellt ich von oben auf den Eingang schauen würde.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquatube wo Ein und Auslass?

Spricht was dagegen, wenn das Wasser von oben in den AB fließt, meine also wenn ich den Aquatube so drehe das ich denn Einlass direkt von oben habe?

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquatube wo Ein und Auslass?

Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Gruß

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

XT Einbau für 6600 Quad

Hallo zusammen, hätte mal wieder eine kurze Frage. Es geht um die Einbaurichtung für meinen Quad. Empfehlt ihr die waagerechte und senkrechte Variante?? Grüßle

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Re: Aquatube wo Ein und Auslass?

Hallo Hummerman! Vielen Dank für das Willkommen und natürlich auch für deine schnelle Antwort. Dann ist alles klar.

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »Dirty_Finger«

Aquatube wo Ein und Auslass?

Hallo liebe Wassergemeinde! Bin gerad mein neues System am bearbeiten.Habe eine kurze Frage zum Aquatube.Wo muss ich den Einlass bzw Auslass einsetzen? Ich war der Meinung das ich den Einlass weit oben und den Auslass unten montiere. Habe mir zwar schon die Anleitung durchgelesen,verstehe das aber irgendwie nicht: Der Anschluss,aus dem das Kühlmedium aus dem AB angesaugt wird,sollte möglichst tief liegen Der Anschluss durch den das Wasser in den AB zurück fließt,kann frei gewählt werden. Kurzer ...