• 04.05.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 152.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: dell pc ab 199€ ?

Haltet mal den Ball flach, ich arbeite zwar nicht bei Dell aber ihr macht ja wieder aus einer Mücke ein Elefanten nur weil ihr die Werbung nicht aufmerksam verfolgt. Gebt einfach mal www.dell.de/tv ein und schon kommen die Rechner die in der TV Werbung beworben werden.

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Shuttle Barebone totgeflasht!?!

Ist schon ein Fehler auf der Seite habe ja die 2te Version des Barebones, so stehts jedenfalls auf der Rechnung . Und ich hab natürlich nach der Barebonebezeichnung gesucht, nur das mein Barbone noch ein altes Board verbaut hat. Hätte doch auf Board Rev. kucken sollen. Das Prob war ja auch das ich die Version flashen konnte, ohne das das Program meckert. Erst als ich das falsche Bios drauf hatte und das Bios der ersten Version des Barebones flashen wollt sagte beide Flash Progs(DOS/WINXP) "nö du...

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Shuttle Barebone totgeflasht!?!

Oha jup jetzt wo ich mit offenen Augen hinschau steht da Vers. 2.0 ;D mist hab also doch das falsche Bios drauf dank an Shuttle für dumme Flashsoftware und fehlerhafte Homepage.

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Shuttle Barebone totgeflasht!?!

Die oben stehende SN hab ich vom AGP Port, es gibt oder gab ein Aufkleber auf der Rückseite des Barebones, wo die SN und noch eine andere Bezeichung stand. Nur hab ich den beim Barebonemodden entfernt, das hab ich nun davon und auf dem Board steht nix weiter nicht mal die Bezeichnung.

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Shuttle Barebone totgeflasht!?!

Erst mal die Daten: Shuttle Barebone SN41G2 (SN: N41G00322D00367) Motherboard Shuttle FN41 (NForce2) Ich denk mal das das Barebone die Version 2(dachte ich zumindest bis jetzt) von 3 ist, also die die keine 200MHz FSB stabiel schaffen. Mein Prob ist nun das ich gestern ein neues Bios einspielen wollte, und hab mir auf der Shuttle Seite das Aktuelle Bios geladen. Was mir da schon aufgefallen ist das was von SN41G2 V2 (FN41V3.X) steht, was mich halt stört ist die V3 beim Motherboard. Hab das dann ...

Donnerstag, 4. August 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Meinste den, der ist neu und kostet unter 400€, Infos gibts HIER Ansonsten kann ich immer wieder nen Carson King of Dirt(1:8 Buggy) empfehlen und den bekommt man ab 300€.

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hier mal paar Bilder von einem XXL MTA4. Und nein es ist nicht meiner!

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: GP USA - Michelin zwingt zum Aufgeben !!

Ne der Tag geht echt in die F1 Geschichte ein. Also so ein Kindergarten hab ich noch nie erlebt, die hatten nun ein Tag Zeit um eine passende Lösung zu finden, aber nein, das ist alles so peinlich.

Freitag, 10. Juni 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Der« PS: Hmmm, also entweder ist die Stromzufuhr unterbrochen oder der Servo ist fritte - Die Lenkung macht gerade keinen Mucks mehr... Was fürn Servo hast denn verbaut, ist ja immerhin ne Mords Aufgabe die du den antuen willst? Im Stand darfst du dein Maxx dann nicht mehr lenken sonst ist das Servogetriebe bald Zahnlos. Aber du läst dir ja immer was einfallen Bin zur Zeit auch beim Pimpen meines MTAs, der Mach26 und diverses Tuningzeugs ist schon auf dem Weg zu mir, will endlich mal...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Hypercube« ... jetzt schaff ich zerlegen, putzen, zusammenbauen ohne Anleitung in 4 Stunden ;D Bäh putzen, die Monstertrucks werden doch eh wieder schmutzig, warum also sauber machen Wenn mein MTA sauber sein soll, fahr ich durch ne Pfütze aber sauber machen, nee sowas hab ich ja noch nie gehört Zum neuen 4.6er von HPI der Motor ist einer der stärksten am Markt, ohne Tuning wird der Truck keine 5l ohne Probs fahren.

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Hypercube« Ausserdem haben wir rausgefunden dass dem Savage Wasser nichts ausmacht... Wollte durch ne Pfütze fahren, war jedoch n'bisschen tiefer (so ca. 50cm)... Antenne guckte noch raus und voll geblubbert hat er Unter Wasser war er gut 5 Sekunden. Rausgeholt, weitergefahren Ist aber sehr gefährlich das ihr da weiter gefahren seit, der Luftfilter war bestimmt voll mit Schmutzwasser, und wenn das in den Brennraum vordringt ist die Kompression hin.

Donnerstag, 17. März 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »millo« @Dirty_Water   hast du schon mal gesehen wie ein flitzer abgeht wenn die funke streikt und er unbedingt zeigen möchte was so an top speed geht ? Jup hab ich, hab meine Funke aus gemacht und...vollbremsung. Das erste was ich in meinen RC Modellen baue ist ein Failsave. Und vor jedem ausritt lade ich die Empfänger/Sender Akkus. So lang man nicht abgelenkt wird kann nichts passieren! @oparaffi@mod Kuck mal bei Ebay ob du vieleicht einen günstigen Carson King of Dirt Buggy findest...

Mittwoch, 16. März 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »millo« @Dirty_Water ich würde mir an deiner stelle erst einmal einen platz suchen, wo weniger fremdkörper rum stehen. Und wenn du die bremsen dann im griff hast, kannst du immer noch auf nem vollen parkplatz fahren. nur so als tip, ich fänd das nicht lustig wenn einer mit seiner karre gegen mein auto knallen würde, nur weil er nicht bremsen kann  : Gruss millo Das sind keine Fremdkörper, mein Buggy hat sich nur unter seines gleichen gemischt, nur das die nicht so schnell sind : Unser...

Dienstag, 15. März 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Wie schnell weis ich auch nicht, mir ist er jetzt schon viel zu schnell, wenn man da mal kurz abgelenkt ist oha. Schneller gehts aber noch, konnt den Motor nur nicht so ausfahren wie ich wollte, wie gesagt die Bremsen sind ziemlich Bescheiden, da muss wohl ein 9kg Servo her. Der Buggy ist Original, also fast alles Kunststoff. Aber aushalten tut der ne Menge. Die Kurvenlage ist genial, der KoD klebt nur so auf dem Asphalt, ich schätz mal ein paar Ameisen werd ich wohl ne neue Frisur verpasst habe...

Dienstag, 15. März 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

So mein Buggy hat heute 2 Tanks des besten Jahrgangs zum schlucken bekommen, was er auch super in Vortrieb umgesetzt hat. Heftig sag ich nur, heftig. Hab schon ein Krampf im Oberkiefer durch das ständige grinsen.  ;D So einen kleines Video hab ich auch mit meiner Digicam machen lassen, das hat zwar kein Sound aber dafür schlechte Bildqualität http://www.rcpics.net/img/51643 Man sieht hoffentlich wo ich bremse, also der vergleich mit dem ICE ist leider gar nicht so verkehrt. Für Tips wäre ich seh...

Dienstag, 15. März 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Ist ein wenig pummlich die Mietz.

Dienstag, 15. März 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Gestatten meine Name ist KoD, James KoD. In meinem Heck werkelt ein 2,3PS starker X-Race Motor, mit 30000U/Min der dank meines Herrchens, nur leckor 25% Nitro Kraftstoff zum schlürfen bekommt, und damit zauber ich meinen Cheffe ein perverses Grinsen auf sein Gesicht. Ich bin schneller als jedes Zäpfchen, beschleunige wie eine V1 und bremse wie ein ICE. So genug vorgestellt, Schumie rief grad an, er will ein rennen gegen mich fahren. Gruß KoD

Samstag, 26. Februar 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Den Film, aber mal was anderes habe derbe Probs mit mein MTA, hatte vor Wochen in der Einlauphase einen überschlag und da ging mir der Motor aus, hab ihn dann so bis vor paar Tage stehen lassen, tja und der will nicht mehr. Hab gestern den Motor komplett auseinander genommen und alles scheint OK zu sein, nur an geht er immer noch nicht. Hab alles versucht nix, der spielt weiterhin den Toden.

Samstag, 26. Februar 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Dein Gefährt erinnert mich an Mad Max.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Gut hat sich eh erledigt hab nun den König des Schmuzes ersteigert ;D Der 3,5 ccm Force-Motor(1,8 PS) dürfte wohl gut mit den 25iger Sprit klar kommen.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Moin Freaks, bin grad am Ebay surfing und da habe ich den Carson Lightning und den Carson Stormracer 4WD für wenig Geld gesehen, beide unter 200€ als RTR Version und nun verspür ich son krippeln im Zeigefinger. Was meint ihr so als zweit Wagen zum MTA? Allerdings hab ich nur 10l Topsprit 25% Nito hier, und hab nicht vor noch anderen Sprit zu kaufen, halten das die beiden Motoren aus, oder fliegt mir da der Kühlkopf um die Ohren? Wenn der Sprit nicht geht, dann hat sich das wohl erledigt.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Will auch mal meine Pumpe zeigen, die hat mir heute der Postbote in die Hand gedrückt. jetzt wart ich nur noch darauf Edit: Hier mal die Proline Reifen

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Dat iss meiner folgendes hab ich verbaut/verändert: * rote TT Federn, mit 60iger(vorn) und 70iger(hinten) Dämpferöl, silberne Dämpferkondome * Failsave(das ist einer der wenigen Mängel am MTA, das kein Platz für das Teil ist, hab das Failsave mit Klettband auf die Batteriebox verbaut was mich 2h Arbeitszeit gekostet hat) * VENOM Temperatur Monitor auch mit Klettband befestigt * dann noch paar Kleinigkeiten, Batterieanschluss am am 4 Empfängerkanal angeschossen(dadurch mehr Power am Lenkservo) Je...

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Onkel« Thundertiger MTA-4...... es ist kein hübsches Auto ...wie nicht hübsch? Das Teil sieht geil aus!! Vor paar Wochen stand ich auch vor der Entscheidung welcher RC Monstertruck, entweder der Revo oder der MTA4, nur der hatte mir damals auch nicht gefallen, aber jetzt wo er neben mir steht, find ich ihn einfach nur geil. Hatte extra neue Räder bestellt weil ich die Original sch***e fand, tja und nun verstauben die Big Joes

Montag, 17. Januar 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Isser nicht niedlich?

Heute wird bei GIGA Help der Mac mini vorgestellt, wer kein NBC empfängt, kanns ja über den Winamp Steam schaun.

Montag, 17. Januar 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Kaufempfehlung Router ?

Hab auch ein D-Link DI-604 und der funzt super, aber der Router ist einer der alten Revs und die liefen problemlos, die aktuellen Hartwareversionen haben nur Probs wie laggs bei Online Games usw.

Freitag, 14. Januar 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: THG ?! Was denn los mit deren Seite?

http://www.de.tomshardware.com/

Montag, 3. Januar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: MEDIAMARKT Aktion

13:00Uhr bin ich mit nen Kumpel im Media Markt angekommen und um 17Uhr war ich wieder daheim, und ich mach nie wieder so eine Aktion mit, dacht schon ich darf da übernachten. Es gibt 4 Kassen wo ungelogen an jeder Kasse eine mind. 120m lange Menschenschlange anstand, und die hatten sich durch den ganzen Laden durchgeschlängelt. Eigentlich sind wir die Sache falsch angegangen, gleich wo wir in MM rein sind hätte sich einer von uns in eine Schlange einreihen müssen so hätten wir uns 2h erspart. Ab...

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Weil ich son langweiligen Lehrgang mitmachen muste hab ich mir den Creative Zen Touch 20GB MP3 Player gekauft, und das Teil ist super, die Akkus halten mind. 3 Tage wenn man je 8h Musik hört. Vom Klang ist das Gerät auch geil nur die Kopfhörer sollten gleich ausgetauscht werden, die sind echt nicht gut. Hab den Player jetzt 3 Monate, und da ist er mir 2 mal verreckt(hat nicht mehr reagiert und ging nicht mehr aus) das lies sich aber durch resseten wieder beheben(nur finde mal in der Schule ne Na...

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: [Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

Hauptsachlich brenn ich immer Platinum DVD+R 8x, aber auch die Intenso DVD+R 4x Rohlinge wurden problemlos mit 8fach gebrannt. DL, 12 und 16fach Rohlinge hab ich noch nicht testen können. Die Lautstärke ist bei dem Brenner etwas lauter als bei mein alten LG Brenner(DVD Filme werden nach dem einlegen immer mit voller Geschwindigkeit abgespielt, aber nach kurzer Zeit beruhigt der sich wieder).

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: [Suche]DVD-Brenner mit kurzer Einbautiefe

Ich hab den oben genannten Sony Brenner, und kann nicht meckern, der hat bis jetzt jeden DVD Rohling sauber und schnell gebrannt, und dank neuer Firmware brennt der nun auch DVD-R 12x und DVD+R 4x.

Montag, 25. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Welches Headset?

@leuko Weil es in bei den 5.1 Headsets Tests immer am besten abgeschnitten hat, dachte ich auch das das ein guter Kauf ist aber ich wurde ziemlich derbe enttäuscht von dem Speedlink Headset, und wenn ich in andern Foren über das Gerät lese, bin ich nicht der einsigste. Getestet habe ich das Headset an einer SB Audigy2 Platinum und an der Onboard Soundkarte von mein NF2 Barebone. Man merkt kein unterschied, das wenn die werte Dame von Creative Vorne Links und Hinten Links sagt. Links, Rechts und ...

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Welches Headset?

Zitat von »leuko« ....Sofern desöfteren 3D Shooter gespielt werden würde ich das Medusa nehmen... Nop, hab mir vor paar Wochen das Speedlink Medusa 5.1 gekauft weil mein Plantronics Audio 90 manchmal ein knacken von sich gibt, und was soll ich sagen der Sound von der Medusa ist gut, aber von 5.1 ist in keinster weise was zu merken, ich will sogar behaupten das das Audio 90 besseres Raumklanggefühl vermittelt das Medusa Heatset. Die Medusa ist nur zur Ohrläbchenmasage zu gebrauchen, denn der Bas...

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: IDE to SATA Adapter

Das ist mein ABIT Serillel SATA zu PATA Adapter, und den gibts ab 15€.

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:56

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: IDE to SATA Adapter

Jab geht, hab mein Pioneer DVD Laufwerk mit Adapter am SATA Port. Board und Adapter sind beide von Abit.

Donnerstag, 2. September 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Mein Case Projekt *PICS*

Mit "Ziel speichern unter" werden die ersten 3 Bilder angezeigt.

Freitag, 13. August 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Maxtor One Touch liegend oder stehend betreibe

Meine externe Maxtor läuft seit über einem Jahr in senkrechter Position und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.

Freitag, 13. August 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Abit IC7, IC7-G oder IC7-Max3 ???

Zitat von »lion33319« ...obwohl das max3 schon nen tick besser ist da man mit ihm die Ram spannung mehr erhöhen kann als beim IC7G Das stimmt leider nicht so, laut Aussagen und Werbung von Abit kann man das IC7-MAX3 bis 3,2Volt VDimm einstellen, und das geht auch, aber ab 2,9Volt sinkt die DDRVTT Spannung und das heist das 90% aller Rams nicht mehr stabiel laufen. Meiner einer hat das MAX3 und bin bis auf den DDRVTT Bug sehr zufrieden, das Board hat ne TOP Ausstattung und löpt schnell, könnte a...

Dienstag, 10. August 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: WD Raptor Platte, lohnt es?

Meine Raptoren laufen im Raid0 Stipe 16 als Systemplatte, und da kommt nur das Os, Games und die Programme drauf das ganze läuft über die ICH5, denn über PCI angebunden fehlen gleich 40MB/s. Und als Backupplatte hab ich ne 160iger Samsung. Wenn mal mein Raid durch irgend ein Grund kaputt geht, fehlen mir keine Daten, muss dann nur das OS neu installieren und vieleicht auf paar Spielstände verzichten. Das ganze wird dann hinfällig wenn man ein neues Intel Mobo hat wo man Raid 0 und Raid 1 auf nur...

Dienstag, 10. August 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: WD Raptor Platte, lohnt es?

Zitat von »hurra« Najo Ich hab zwei von den Teilen im Raid gesehen. :o :o Lan: BF neues Level wird geladen. Naja, ich bin grad mal bei nem viertel, der Typ mit den beiden raptoren im Raid spielt schon. Echt heftig die Teile. Cu Hurra Ich hab nicht nur 2 dieser Platten im Raid 0 gesehen, nein ich hab sie sogar Und mit Battlefield kann ich nur bestätigen, es kommt schon öfters vor das ich nach einem Map wechsel, der erste auf dem Server bin. Die 10000 U/Min merkt man den Platten nicht an, nur die...

Donnerstag, 5. August 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: USB crystalfontz

Hab auch ein USB Crystalfontz LCD, und bei mir brauch ich nur die Treiber installieren, das Display anstöpseln und es wird erkannt, dann nur noch die CrystalControl LCD Software installieren und das wars. PS: Vieleicht hast du eine zu niedrige Bautrate am Display eingestellt? USB Driver Download and Installation

Montag, 12. Juli 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro

Das klingt eher danach, das dein Netzteil zu schwach ist. Wenn die Karte zu heis wird würden erst Garfikfehler auftreten.

Samstag, 10. Juli 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro

Dann kann es ja nur an Überhitzung liegen, habe auch die besagte Karte und die hatte bei mir an warmen Tagen mit Standart Lüfter kleine Grafigfehler dargestellt, die eigentlich nur beim übertakten entstehen, nun kühlt die Karte ein Twini und die läuft mit460/360 seit über einem Jahr ohne Probleme.

Montag, 5. Juli 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: i875P alternativen zum ASUS P4C800

Zitat von »Keule« Was... gibt's etwa noch Alternativen zum P4C800E-Deluxe??? Aber bitte nicht Abit Max3... Warum bitte kein Abit IC7-Max3 das Board ist geil bei Ausstattung und OC? Mein 2.6er läuft auf diesem Board mit 266FSB 1:1 und ist dabei stabiel, nur mehr RAM Spannung wäre nicht schlecht, und das ist das einzigste was es an den Max3 auszusetzten gibt.

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Welcher Router ist gut ?

Zu D-Link kann ich auch nicht raten habe zwar ein 604er und bin recht zufrieden damit aber aktuelle Revs des Routers sollen schon derbe Macken haben zB. laggs in Games, die sich nicht so leicht beheben lassen sollen. Und bei einen Freund habe ich den 614 WLan Router von D-Link verbaut und der will einfach nicht ordentlich funktionieren, weil ständig die Verbindung zum Rechner unterbricht,trotz 80%Verbindungsstärke.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

Hab den Patch für den Patch mal drauf gemacht, und nun läuft Battlefield V. wieder so stabiel wie bei der Version1.0.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: P4G8X Deluxe - Preformance Problem

Das du so gute Werte im Singlechannel Modus hast, ist das was mich wundert, dachte Dualchannel bringt mehr Leistung bei P4 Systemen. Du hast aber recht es wird nur daran liegen das dein RAM im Singelchannel Modus läuft, denn nun macht dein Speicher nur ca.3000MB/s statt 6000MB/s.

Montag, 7. Juni 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Was für TwinPlex Typ1 oder Typ3 für P4PE Mainb

Zitat von »/\/\4><0« da ist eine 4 mösen halterung drauf, müsste also passen   Oha lass mich raten an was du gerade gedacht hast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: WD360GD leiser machen!

Die (alten) Raptoren sollen nicht laut sein? Eure Ohren möchte ich haben, ne lieber doch nicht, will ja noch was hören können : Ich hatte 2 von diesen Teilen, aber außerhalb des Gehäuses aufgebaut, und alle 2 Tage hatte ich üble Kopfschmerzen und das nur von diesen hoch Frequenten Fiepen. Nun arbeiten 2 x 76GB Raptoren in mein Rechner, und denen merkt ihre 10000U/min nicht an.

Freitag, 28. Mai 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Dirty_Water«

Re: Maniac Mansion Deluxe

Alt, diese Version kahm schon vor paar Tagen raus, und hab sie in 1h durchgespielt. Leider kannte ich die Rätsel von meiner C64 Zeit noch, und deshalb ging das so schnell, vor 1x Jahren sahs ich Monate davor. Nun versuch ich mich an "The New Adventures of Zak McKracken", ist auch eine aufpolierte Version die unter WinXP funktioniert. Die alten Games hatten wenigstens noch das gewisse etwas, die Spiele die jetzt raus kommen werden wohl später keine Klassiger mit wiederspiel Wert.