• 19.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 25. April 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »sebocomputer«

Ultitube D5 Next fördert keine Flüssigkeit [gelöst]

Servus, ich habe hier eine Ultitube 200 mit D5 Next, das Reservoir ist gefüllt, aber wenn ich Strom anlege fördert die Pumpe keine Flüssigkeit. Sie ist jedoch an und dreht. Woran kann das liegen? Die Pumpe war schon am Reservoir verbaut bei der Lieferung, da sollte also eigentlich alles passen. Anbei noch ein Bild der Situation Lösung: Es befand sich noch Luft in der Pumpe.

Mittwoch, 22. April 2020, 17:09

Forenbeitrag von: »sebocomputer«

BeQuiet Netzteil (1000W) durchgebrannt

Mir ist genau dasselbe passiert mit einem 850er (auch nur mit der Pumpe dran beim befüllen), plötzlich war alles dunkel. Insgesamt sind mir 3/5 BeQuiet Netzteile kaputt gegangen. Mein erstes LC-Power lebt immer noch...

Montag, 20. April 2020, 15:17

Forenbeitrag von: »sebocomputer«

Vision - Display schaltet sich nicht ab

Die Einstellungen sollten bei mir passen. Ich habe jetzt einen Workaround gefunden und lasse ein leeres Display im standby anzeigen.

Sonntag, 19. April 2020, 11:09

Forenbeitrag von: »sebocomputer«

Vision - Display schaltet sich nicht ab

Hallo zusammen, ich habe einen Kryos Next Vision und das funktioniert auch alles wunderbar, jedoch bleibt das Display an auch, wenn der Computer aus ist. Ich habe sämtliche Einstellungen (Enter standby if USB is not connected, Enter standby upon USB suspend command, Switch off display after 10 minutes in standby) in der Aquasuite ausprobiert und es bleibt einfach an. Hat jemand noch Informationen dazu? Ich möchte, dass das Display aus ist, wenn der PC aus ist und kein statisches Bild anzeigt, we...