• 27.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 23. April 2020, 11:20

Forenbeitrag von: »Pexies«

Farbwerk die richtige Erweiterung ?

Danke, habe nun die Aquaero 6 LT, das Farbwerk 360 und den Hubby 7 bestellt. Grüße, Pexies

Montag, 20. April 2020, 16:58

Forenbeitrag von: »Pexies«

Farbwerk die richtige Erweiterung ?

Das günstigste wäre wohl dann tatsächlich die Aquaero 6 LT mit einem Farbwerk 360. Farbwerk und Aquastream kann ich dann an die Aquaero anschließen und bräuchte keinen intenen USB splitter? Sind alle benötigten Kabel dabei oder muss ich etwas beachten? Lieben Dank für die schnellen Antworten :-) Grüße, Pexies

Montag, 20. April 2020, 16:01

Forenbeitrag von: »Pexies«

Farbwerk die richtige Erweiterung ?

Danke für eure Antworten. Schlauer bin ich aber noch nicht wirklich Vielleicht wird es so einfacher: Am liebsten möchte ich folgendes betreiben: 3x 140mm Lüfter (Zusammen geschalten) 3x 120mm Lüfter (Zusammen geschalten) 1x Aquastream XT Ultra 1x Aquastream Durchflusssensor 12V Spannungsregulierter UV LED Strip (Max. 14.4W/M, 2M vorhanden) - Vermutlich so viel zu hell und muss daher via Spannung gedimmt werden. Der Strip wird in 2 geteilt. Also ca. 2x 1,2A max Last. 3x ARGB Lüfter LED, 3 Pin 5V ...

Montag, 20. April 2020, 13:34

Forenbeitrag von: »Pexies«

Farbwerk die richtige Erweiterung ?

Danke für die schnelle Rückmeldung eisbehr :-) Das Farbwerk 360 wird es somit für die ARGB (3-Pin) Lüfter mit den zusätzlich mitgelieferten Strips. Die UV LED´s habe ich derzeit über eine herkömmliche Lüftersteuerung von Scythe angeschlossen. Das funktioniert ganz gut, hat jedoch noch einen richtigen Drehregler :-) Geht das auch mit einem Aquacomputer QUADRO ? Für die ganzen Geräte bräuchte ich dann sicherlich auch noch einen Aquacomputer HUBBY7. Hat denn jemand mal an die Lüftersteuerung einen ...

Montag, 20. April 2020, 12:51

Forenbeitrag von: »Pexies«

Farbwerk die richtige Erweiterung ?

Hallo Zusammen, ich benutze schon Jahre eine Aquastream XT Ultra, welche mir gute Dienste leistet. Diese würde ich gerne erweitern mit einem passenden Produkt. Ich möchte gerne 1-2 ARGB LED Stripes anschließen und steuern können. Ebenso beinhaltet mein System 12V UV LEDs mit insgesamt ca 3A, welche ich gerne über die Aquasuite dimmen möchte. Ist das möglich und was benötige ich dazu? Wie macht Ihr das mit ARGB Lüftern? Lasst ihr diese auch über das Farbwerk steuern oder nutzt Ihr lieber die Soft...