• 27.04.2024, 12:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 21. April 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »Kocho«

Zwei Aquaero als eins

Okay, danke für die Erleuterung

Montag, 20. April 2020, 20:45

Forenbeitrag von: »Kocho«

Zwei Aquaero als eins

Die Kommunikation über ein 1,5m langes Kabel läuft schon mal. Ich denke mal da geht noch mehr, aber für mich reichts erstmal. Warum kommuniziert man eigendlich nicht via USB mit den Geräten untereinander?

Montag, 20. April 2020, 16:21

Forenbeitrag von: »Kocho«

Zwei Aquaero als eins

Hui das ging schnell @eisbehr Ich hab noch eine Aquastream XT, mit Aquainlet XT und einen High Flow Sensor. Alle per USB angeschlossen, bis auf den High Flow @jamesblond23 Ich habe den LT umgeflasht, soweit alles gut. Wie lang darf das Aquabuskabel max. sein? Wenn ich das richtig gelesen habe in der Anleitung handelt es sich um I²C. Gruß Kocho

Montag, 20. April 2020, 14:22

Forenbeitrag von: »Kocho«

Zwei Aquaero als eins

Halloo Da es Zeit für ein neues PC Gehäuse wird und diese mittlerweile kaum, bis keine 5.25" Schächte hat, bin ich dazu gezwungen mein Ursprüngliches Aquaero 5 XT aus dem neuen Gehäuse auszubauen und auf meinen Schreibtsch zu stellen. Leider kann ich dann allerdings die Sensoren (Temperatur und Flow) nicht mehr an das Aquaero 5 XT anschließen, da die Kabel sonst zu lang wären. Daher meine Frage, ob es möglich ist, ein Aquaero 5 LT im PC zu verbauen, die Sensoren an das LT anschließen um selbige ...