• 11.05.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Montag, 11. November 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Also die Farbe habe ich vom Bauhaus, trifft auch fast das Chieftec blau, brauchst du genaue Bezeichnung. Zur gebrauchten Zeit: Also ich habe ca 14 Tage mich im Netz informiert da ich was Wakü angeht Neuling war! Dann Teile alle bestellt dann hatte ich 6 Tage Urlaub in denen ich fast nur an dem PC gearbeitet habe, sägen,dremeln,feilen,lackieren,elektrik,wahnsinnigwerden usw. Also ich glaube als Auftragsarbeit ist so ein PC doch nicht mehr zu bezahlen oder?

Montag, 11. November 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Zitat von »Al_Borland« [offtopic] was hat dich das komplette aquarium ungefähr gekostet? sind das süßwasser-rochen? was haben die so gekostet (besonders "zorro"). : Ich arbeite in einem Heimtier/Gartenmarkt sitze also an der Quelle. ;D Das Aquarium hat einen Wert um ca.5000-7000 Euro wenn es ein normal sterblicher kauft. Mal davon abgesehen das ich Zorro nur an einen Zoo abgeben werde hat er einen Marktwert um so ca 300,- Hatte aber auch schon teurere. Amn muß bei diesem Hobby viel Lehrgeld bez...

Montag, 11. November 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Zitat von »whyda« danke ich werd mal suchen - eine frage noch: passen die p&c PUR schläuche direkt auf die anschlüsse vom koolance HDD cooler?? Hab sie ein bisschen warmgeknetet (die Enden) dann haben sie gepasst!

Montag, 11. November 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Zitat von »whyda« hi hallo, erstmal LOB LOB LOB, schaut gut aus erkenn ich das richtig? du hast n koolance HDD coolerich glaub i****tek ham die auch im Angebot). Wenn ja, wie hastn das gelöst mit dem verbinden der Schläuche, p&c - HDD cooler? würd mich interessieren, wel ich hab mir auch so n kühler zugelegt! gruß andreas Also der HDD Kühler ist genau der. Der Anscluß ist nicht über p&c sondern wird nur draufgesteckt und mit einer Schelle festgestellt. Es gibt über die Paste noch ein Beitrag vo...

Sonntag, 10. November 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Zitat von »Sosa« HI, was für Fanbusregler hast Du da? Wie weit schauen die raus, kannste mal messen? Falls von Conrad oder Reichelt, wie ist die Bestellnummer? MFG Sosa Wie Fanbusregler? Ich hab den Digital DOC 5 und hab die 4 Lüfter über Potis geschalten (7V) ,musste den Deckel ausarbeiten. Der Aquatube klaut bei mir 2 Lufwerkschächte in die ich aber den Digital Doc und ne Frontpanele eingebaut habe!

Sonntag, 10. November 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Ach deswegen kribbelts bei mir in der Birne immer so, ich dachte das ist weil ich immer so angestrengt denke ;D ;D Ist das so schlimm??

Sonntag, 10. November 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Was heisst das? Das mit den Laufwerken nach oben ging ja nicht weil vorne oben der Aquatube sitzt!

Sonntag, 10. November 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Meine Wasserkühlung! Schöne Fotos ,endlich!!!

Hallo, hier kommen die Fotos und Angaben zu meinem neuen PC!!! Sorry das es so lange gedauert hat. Würde mich freuen wenn ihr die Seite mal anschaut und euren Senf mal ordentlich dazu abgebt! http://stechrochen.bei.t-online.de/pc_modding.htm Danke!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Frage wurde also doch von einem Chef beantwortet ;D dafür Danke ich!!!! Mehr wollte ich vorerst auch nicht!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 09:07

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Endlich mal jemand der es auf den Tisch bringt,hatte mich als Neuling nicht getraut was zu sagen aber die Frage war ASUS Chef gesucht und ein ASUSRECHTHABERWETTSTREIT wird ausgetragen. Aber wenn man mal was zuviel sagt heisst es von den Forumschefs gleich :WWW.Google oder Suchfunktion benutzen aber selber sehen sie das nicht so eng ! Ist nicht böse gemeint aber meine Frage lass ich mir woanderts beantworten damit ihr euer Problem in Ruhe ausdiskutieren könnt! ;D

Sonntag, 20. Oktober 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Was issn nu mit meinen Daten?

Samstag, 19. Oktober 2002, 09:18

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Also ich hab jetzt folgendes gemacht habe den CPU immer im Verhältnis zur AGP/PCI Frequenz erhöht. Doch höher wie 109(CPU),72/36 (AGP/PCI) entspricht 2,4Ghz, ist nicht drin da das System nicht hochfährt oder bei 3DMArk abstürzt. Die CPU auch noch auf 1,55 erhöt. Das kann doch noch nicht alles sein oder? Vielleicht mache ich was falsch,was kann man denn sonst noch erhöhen?

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Also meine DAten: p4 2.2 Ghz Northwood,Speicher DDR 266Mhz 256MB,und einen mit 512MB, Wakü,Geforce 2. Wieso kann man den Multiplikator nicht ändern, der P4war nicht mal so billig und trotzdem geht´s nicht ???

Freitag, 18. Oktober 2002, 08:23

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Sagenhafte Antwort,grandios ;D Es geht um Erfahrungsaustausch bekomme ich den bei Google? Na also! Gibs doch mal in deine Suchmaschine ein und gib mir mal einen guten Link! Siehste!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

So mein ASUS P4B533E ist eingebaut und läuft mit 36°C sehr stabil. Also dachte ich mir jetzt kann ich mich mal ans Overlocking wagen. Wie fange ich da am besten an? Danke für jeden Tip!!!!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:03

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Neues MB erkennt USB nicht!

Zum einen es gehen alle USB nicht. Die Jumper sind alle deaktiviert also alles über Bios. Welche Treiber?Es sind keine auf der CD?!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Neues MB erkennt USB nicht!

Ja hab ich gemacht ,hab im Bios auf erkennen von USB geschalten,geht trotzdem nichts!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Neues MB erkennt USB nicht!

Vielleicht kann mir jemand helfen denn der Support von ASUS braucht ewig! Und zawr habe ich ein neues MB gekauft (ASUsP4B533E) Habe alles installiert und´eingerichtet. Nur funktionieren die USB Anschlüsse nicht,d.h. ich kann keine Daten raus oder reinschicken?! Wo soll ich als erstes anfangen?

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: BIOS Einstellungen für Mainboard!

Genau das hat es das letzte Mal nicht gemacht , da hat mir jemand einen Multiplikator für den CPU eingegeben, deswegen hab ich gefragt! Dachte man sollte das alles einstellen!

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: BIOS Einstellungen für Mainboard!

häää? Wie meinst du das gibt es da keine vorgegebenen Daten? Ich kann doch nicht irgendwas eingeben! Klär mich mal bitte auf!

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »DiskCP«

BIOS Einstellungen für Mainboard!

Habe folgendes MB: AsusP4B533E und einen P4 2.2 Northwood Proz. Möchte nun dieses Mainboard im Bios einstellen. Aber woher bekomme ich die Daten z.B. -CPU Speed -CPU Frequenzy Multible -CPU External Frequenzy -CPU Memory Frequenzy Ratio -AGP/OCI Frequenzy Setting -CPU VCore Setting Woher bekommt man da die Daten????? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Danke!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Twinplex passt nicht mehr, was brauche ich???

Wo ist das im Shop? Dauert das zur Zeit immernoch 4 Wochen mit der Lieferung?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Twinplex passt nicht mehr, was brauche ich???

Habe mir heute das neue MB gekauft (Asus P4B533E). An meinem alten MB war der Twinplex für den Chipset mit 2 Kunstoffschrauben befestigt. Habe aber an dem neuen MB keine Löcher da der ChipKühler mit 4 Häkchen (Feder) wie ein( U ) befestigt wird! Muss ich einen neuen Twinplex kaufen , wo kann ich auf die schnelle was herbekommen??? ??? Danke

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Cuplex ist schwarz muss gereinigt werden,aber

LOgo,bau eh ein neues MB ein!

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Cuplex ist schwarz muss gereinigt werden,aber

Ich danke für die hilfreiche Auskunft!

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Cuplex ist schwarz muss gereinigt werden,aber

Bekomm ich die Zitrosäure in der Apotheke?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Cuplex ist schwarz muss gereinigt werden,aber wie?

Hallo, der Cuplex ist verfärbt (schwarz) hab da wohl was falsch gemacht. Muss ihn demnächst reinigen aber mit was ? Danke

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 09:02

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Wie siehts mit dem ASUS P4BBB533-E aus? HAt das einer von euch? Hat es schonmal einer übertaktet?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Das ist ja die Frage :Was ist ein gutes Board?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Also eher bei DDR bleiben und einwenig höher gehen,was ist die nächste Stufe?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Sorry, 2X 512MB PC333 ist das nicht OK? Gibts was besseres ,warte immernoch auf Vorschläge ,bin für alle Offen

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Ich sag jetzt mal ganz arogant: Spielt keine Rolle was halt besser ist ,bringt der Schritt von DDR zu RDR (Rimm)viel, wenn ja 800Mhz oder 1066Mhz. Hab bis Dato DDR mit 1GHz(266MHZ)!

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

habt ihr irgendwelche anderen Mainboards die ihr empfehlen könnt?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »DiskCP«

NEues Mainboard! Brauche TIPPS!!!!

Hallo, ich habe derzeit ein EPOX 4SDA+ mit dem ich garnicht zufrieden bin! Mich interessiert folgendes: Was sagt ihr zu folgenden Mainboards: -SOYO P4S Dragon ultra -Asus P4T533 R/C -Gigabyte GA-8IHXP Was muss ich beachten wegen der Speichmodule? DAS Board muss nicht übertaktet werden! Einfach gut funktionieren, habe P4 2,2Ghz Was könnt ihr mir empfehlen,worauf sollte ich beim Kauf achten?? Vielen DAnk!

Samstag, 7. September 2002, 10:20

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Cuplex ist schwarz ! DEFEKT????

Hallo, ich habe vor ca 14 Tagen meine Wakü eingebaut. Jetzt hab ich festgestellt daß die Speicher Kühler wie der Cuplex alle 3 innen wo das Kupfer ist und die Kühlflüssigkeit durchläuft so schwarz ist. Hatte anfangt mit UV Glow und Dest gearbeitet und habe jetzt nur Dest drin! Was kann ich tun????

Samstag, 31. August 2002, 09:39

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Suche Datenanzeige Programm (MBM)

MAnn ,Mann,Mann eigentlich müsste ich es ja wissen ;D

Samstag, 31. August 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Suche Datenanzeige Programm (MBM)

Möchte ja gerne CPU bedienen aber nach der Installation wenn ich das Programm starte kommt immer der Fehler: Bitte installieren sie den Treiber: NTIOWP.sys der auch im Paket dabei ist aber wie und wo muss ich den installieren???

Donnerstag, 29. August 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Probleme mit Winamp!

Versuche Plugins für LCD Display und Skins einzufügen aber es funktioniert nicht. Gibts von Winamp auch ne deutsche Version? Danke!

Donnerstag, 29. August 2002, 02:26

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Suche Datenanzeige Programm (MBM)

Hab die Sprache zwar untergeladen aber irgendwie krieg ich es nicht installiert:-(

Donnerstag, 29. August 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Suche Datenanzeige Programm (MBM)

Suche ein gutes Prog mit dem ich die Daten wie CPU Temp usw. auslesen kann. Habe das Mainboard (Epox 4SDA+). MBM geht nicht richtig , gibts da noch andere Progs? Gibts MBM oder andere auch auf deutsch? Danke

Donnerstag, 29. August 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Suche Mainboard!(gute)

Jetzt hab ich echt satt! Ich hab mir ein neues MB (Epox 4SDA+) gekauft aber irgendwie funkt es nicht richtig. Was könnt ihr empfehlen? Habe P4 2,22Ghz und DDR Ram. Möchte eines mit dem ich MBM ansehen kann. (hieß es auch bei dem jetzigen MB aber geht nicht nur Voltangabe!) Ich sage mal Preis ist unrelevant(ausnahmsweise) Danke

Samstag, 24. August 2002, 13:28

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Anschlussplan für Flow Control gesucht

Suche den Anschlussplan für den Flow Control zum Anschliessen an das Netzteil! Danke!

Freitag, 23. August 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

4 Wochen Vorbereitung waren nicht vergebens.... Alles dicht und funktioniert! Jetzt gehts ab ins Testwochenende so bald ich wieder ordentliche Bilder hochladen kann werd ich mal ein Bericht abgeben!

Freitag, 23. August 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

Also ich mach ein paar Fotos(große). Die Paste hab ich angerürt das war vielleicht eine Sauerrei. Da könnte mal etwas besseres erfunden werden! Habs sie aufgetragen,naja sieht komisch aus mal bis morgen warten! So jetzt ist es so weit, ich habe die Schläuche alle angeschlossen und mein Puls ist auf 200......losgehts!

Freitag, 23. August 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Abstellung von Piepton DIGI DOC 5

Habe den Piezo rausgelötet werden ihn mit einem Schalter in Verbindung bringen.

Freitag, 23. August 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Wie müssen Lüfter blasen nach innen oder nach au?

Also ich habe den AP eingebaut hier liege ich wohl nicht falsch wenn ich sage daß die Ventilatoren darunter, nach oben also aus dem Gehäuse blasen müssen. Was ist mit den anderern Lüftern? Besser warme Luft raus oder kühle Luft rein???

Freitag, 23. August 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

Auf die einfachste Idee kommt man in Zeiten des Internets garnicht!!!!! Einfach bei Listan angerufen! Also die beiden Massen 50 zu 50 mischen auf die Elektronic geben ,trocknen lassen fertig! Das war aber eine schwere Geburt!

Freitag, 23. August 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

Irgendwie raff ich es heut nich: Ich mische also die Pasten miteinander?dann schmier ich sie auf die FP (auf die Seite der elektronik)?dann warte ich 10 Stunden bis es ausgehärtet ist und dann?? diese Paste abziehen oder den Kühler draufmontieren. Was bringt die Paste? Vielleicht kapier ichs dann!

Freitag, 23. August 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Re: Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

Es sind 2 Fächer in der Tüte , einmal eine weiße und einmal eine braune Paste. Muss man die mischen, was soll das bringen? Auf der Packung steht: Form-In-Place Gap Filler. Warum gibts wenn man die Produkte in Deutschland kauft keine Deutschen Anleitungen, das ist echt zum k....

Freitag, 23. August 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »DiskCP«

Festplattenkühler v.Koolace!Paste?????

Wer kann mir sagen was ich mit den Pasten machen soll die dabei sind? Habe nur eine Anleitung auf englisch gefunden aber da werd ich nicht schlau draus. Wer kann mir helfen, dringend! Danke