• 23.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 22. Januar 2021, 19:27

Forenbeitrag von: »toothy«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Habe ebenfalls die 6900XT Ref. hier und wäre über Infos sehr dankbar. Möchte AC gerne treu bleiben aber wenn gar keine Info mehr kommt werde ich mich wohl auch bei der Konkurrenz umsehen müssen...

Sonntag, 3. Januar 2021, 19:04

Forenbeitrag von: »toothy«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Hallo, anscheinend wurden doch einige 6900xt im Referenzdesign ausgeliefert, ich gehöre zu den Glücklichen die eine bekommen konnten. Ich würde meinen Loop schon gerne um einen AC Block erweitern. Verstehe ich den Post oben richtig, dass ihr doch keinen Block für die Referenz PCBs anbieten werdet?

Montag, 27. April 2020, 17:58

Forenbeitrag von: »toothy«

Temperatur Ryzen 3800x

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde die Woche wenn ich Zeit habe nochmal benchen und schauen wo ich lande. War mir einfach nicht sicher ob so hohe Temps eventuell außergewöhnlich wären.

Sonntag, 26. April 2020, 20:18

Forenbeitrag von: »toothy«

Temperatur Ryzen 3800x

Hallo, ich habe gestern meine erste Custom Wakü verbaut. Vorab! ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Aquacomputerprodukte als auch des tollen Supports seitens der Mitarbeiter. Eine dickes Lob und großes Dankeschön dafür! Nun meine Frage: Ich verwende wie im Threadnamen angegeben einen Ryzen 3800x. Unter Last erreicht mein Loop eine Temperatur von 30-34°C Wassertemperatur. Leider wird die CPU dabei 62-70°C warm. Ich verwende den Kryos next Acryl mit Vision als CPU Block. Ich habe (aufgru...