• 20.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Montag, 9. März 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »Ditech88«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Da wird doch auf jeden Fall einer geordert. Gruß

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:03

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Passen die AC Radiatoren unter die Lian Li Gehäusedeckel?

wird garantiert passen, da alle Radis bis auf den Thermochill die gleichen Lochabstände besitzen. Gruß

Montag, 2. Februar 2009, 02:15

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Jetzt gratis CeBIT Tickets sichern!

neue Codes :“7×3mw” oder “ucgbr” oder “oako4″ oder “4of7s”

Samstag, 31. Januar 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Ditech88«

iPhone/Mac Funktionalität für Touchscreentablets?

Ich schreibe halt in Onenote und in PDFs nur handschriftlich => finde es besser, als wenn man das noch umwandelt, weil dann kannst du es auch normal hinzutippen. Hab auch zuerst nen HP gehabt, dachte genau dasselbe, aber wenn dann mal was defekt ist, dann weißt du wo du gesparrt hast.

Samstag, 31. Januar 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Jetzt gratis CeBIT Tickets sichern!

wahh schon wieder zu spät

Samstag, 31. Januar 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »Ditech88«

iPhone/Mac Funktionalität für Touchscreentablets?

Also ich schreibe jetzt seit Anfang Nov. mit und hab noch keine Probleme mit Kratzern oder längerer Zeit zum Mitschreiben. Vom Schreibgefühl sind die mitgelieferten Stiftspitzen bei Lenovo nicht ideal (sind aus Plastik, es gibt online aber auch Filzspitzen und federgelagerte Spitzen. Ich benutzte die Filzspitzen und finde es sehr angenehm auf dem Tablet mitzuschreiben. Es schreibt sich zum einen Leichter als auf Papier und sieht vor allem sauberer aus. sofern sich nen Fehler einschleicht Stift u...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Ditech88«

iPhone/Mac Funktionalität für Touchscreentablets?

Aplle hat den Begriff Multitouch abgewandet! Multitouch heißt im eigentlichen Sinne Eingabe per Stift und Finger möchlich. - Lenovo Tablets haben je nach Modell Multitouch oder keinen(also Eingabe nur per Stift möglich) - Gesten sind über zusätzliche software möglich, welche meist frei verfügbar ist. - PDF Annoter kann das und einige andere Progs, funktioniert einfach super(schreibe meine Notizen zu meinen Uniskripts so mit). => Lies dir das mal durch- Microsoft One Note ist einfach genial für d...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:53

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Aquaero mit Zusatzfunktionen

Hi, - ja du kannst den Tempsensor einfach in den Kreislauf einbinden, beste Methode ist in den AGB oder per T Stück. - hier ist nen DFM Test unteranderem mit dem AC - für den Poweradjust gibt es eine schwarze Blende ; brauch man aber nicht unbedingt, da du diesen auch auf dem Aquaero verbauen kannst. Gruß

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Ditech88«

SLC vs. MLC

Es gibt unterschiedliche Gründe warum dies so ist. Im Moment ist es die Summe einiger Faktoren 1.Speicherung der Bits bei SLC/ MLC. SLC speichert nur ein Bit, also 0 und 1 MLC speichert mehrere Bits(z.B. 2 bits), also 00 01 10 11 => verdoppelung der Fehlerrate im Vergleich zu SLC. Höhere Fehlerquelle da zwei Elektronen eingefangen werden müssen. 2. Der auf der OCZ verbaute JMicron hat Probleme beim gleichzeitigen Schreiben/Lesen vieler Daten, da er keinen Cache besitzt. MLC freezt bei höherer La...

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »Ditech88«

aquaero aquastream XT tubemeter aquabus

Moinsen, jo funktioniert so. Gruß

Freitag, 23. Januar 2009, 02:23

Forenbeitrag von: »Ditech88«

AquaStream XT Ultra dimensions

hi here are the dimensions: with base plate: (wlh 75 x 112 x72mm) base plate is (wlh 75 x 71 x 7mm) without base plate: (wlh 52 x 112 x 65mm) I hope you know that the adapters for in- and outlet are required.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Ditech88«

120er Lüfter für 5V-Volt-Betrieb gesucht

Ansonsten die guten alten beliebten Yate Loon D12SL-12 laufen auch auf 5V an.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:09

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Probleme mit Aquastream XT - Ultra Version. (Mit der Frequenz Hz)

Zitat von »Grengou« Also der Kreislauf ist fast gleich gebielieben, ich habe nur nach dem ich die neue Pumpe erhalten habe, gleich einen größeren Radi eingebaut aber der rest ist gleich geblieben. ..... #Ditech88# Ich will aber das die Pumpe mit Voller leistung Arbeitet damit ich eine bessere kühlung habe und die Pumpe auch dadurch etwas leiser ist. ..... 1. Hast deinen Kreislauf verändert, daraus folgt eine Veränderung der Restriktivität. Dies hat wiederum zur Folge, dass die XT eine andere Hz...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:58

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Probleme mit Aquastream XT - Ultra Version. (Mit der Frequenz Hz)

Hast du evtl. was am Kreislauf verändert? Prinzipiell wäre es mir egal bei wieviel Hz die Pumpe dreht. Wichtig ist halt nur, dass sie es tut Ab einem Durchfluss von 60l/h reicht vollkommmen aus...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Airplex EVO 1080

@UltrasNoFans: Das Kabel vom AC Shop kann man nicht verwenden, da hier auf dem einem 3Pin nur 2 Adern vorhanden sind. @Lumi, wenn du löten kannst und auch Lust dazu hast, ist dies hier evtl. interessant für dich. Sinn und Zweck der Steueurung ist es eine eingehende Spannung auf die 9 ausgänge zu dupliezieren.

Montag, 19. Januar 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Ditech88«

GTX280 Schaltet nach 2 Minuten ab.

Hast du alles selbst verbaut und wenn ja wie sehen deine GKs aus, evtl. verbogen? Es hört sich für mich so an, als wenn die Kühler der GK zu wenig/viel anpressdruck haben und deshalb nicht an der GPU anliegen => Bildbleibt schwarz da die GPU zu heiß wird....

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Neu: getöntes Displayglas für aquaero zum Nachrüsten

Wenn ich mit meinen Klausuren fertig bin werd ich mal wieder in Gö vorbeischauen und mir eins kaufen, sieht schon ganz nice aus mit dem Display.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Frage zu Aquaduct 360 mark III

Zitat Lieferumfang: aquaduct 360 XT externe Wasserkühlung komplett montiert zwei Anschlüsse plug&cool gerade G 1/8 PCIe-Slotblende mit Platine Verbindungskabel aquaduct zu Slotblende (Länge ca. 2 m) USB-Anschlußkabel (Länge ca. 2 m) plug&cool-Schlauch Vor- und Rücklauf (Länge je ca. 2 m) ACfluid (50 ml) Kommt auf den benutzten Schlauch an bei PVC würde ich noch Schraubanschlüsse & Schlacuh mitbestellen, bei PUR lassen sich die mitgelieferten P&C Anschlüsse und Schlauch verwenden. Rest zum Verka...

Donnerstag, 4. September 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Neu: cuplex hd

Finde ihn optisch ansprechend, das optimum wäre aber eine Gold-Version mit blank Schrauben, vergoldeter Halterung und Abdeckung. ;D

Samstag, 19. April 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Was ist das für ein AquagraFX G80 Kühler ?

Hier ist eins ohne Kühler:

Samstag, 19. April 2008, 03:48

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Flashanleitung Aquastream XT - Aquaero

Die Firmware des Aquaeros sollte die neuste sein! Aber ansonsten steht ja über mir alles

Samstag, 19. April 2008, 03:37

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Umkreis Göttingen

Hi komme aus Northeim, bin aber sonst 2-3mal die Woche in Gö. Wenn du hilfe brauchst kannste dich gerne melden. Gruß

Montag, 17. September 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Hi, habe es heut elkeider nicht geschafft, werde im Laufe der Woche den Aquero vorbeibringen.

Freitag, 14. September 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Ok, schaffe ich aber erst ab Montag, nur Versand oder wäre auch eine Abgabe bei euch möglich, da ich jeden Tag in Göttingen bin. Gruß

Donnerstag, 13. September 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Ist halt, dass ganz normale LCD (blau/weiß). Ich habe das Display bei www.heranke.de gekauft, hatte auch etwas länger gedauert, da es wohl von eurer Seite Lieferschwierigkeiten gegebn hätte, will da auch nicht näher drauf eingehen. Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren? RMA zu Heranke und dann nochmals über 2 Monate auf das Display warten oder gleich zu euch schicken? Edit: Sagt mal hab das Aquaero nochmal ausgebaut und gesehen, dass die Pins nicht ganz im LCD Sockel stecken (ca.1mm ), habe n...

Donnerstag, 13. September 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Der steckt auf Pin 1&2, also standard...

Mittwoch, 12. September 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Eben auch versucht, hatte den Rechner für 30 sek. aus dann Taste 5 sek gedrückt und während dessen angeschaltet. Lüfter liefen dann auf 100% (im Aquaero waren 50% eingestellt). Display ist immernoch schwarz, woran könnte es denn liegen?

Mittwoch, 12. September 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Re: Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

Oh, hatte nur die 10a auf der Festplatte, eben nochmal Aquasuite aktualisiert und die 11a geflasht, brachte aber dasselbe Ergebnis, Hintergrundbeleuchtung war beim Flashen an, danach nicht mehr (wurde auch keine Zeichen angezeigt). ???

Mittwoch, 12. September 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Ditech88«

Aquaero LT auf LCD umgerüstet => Problem

HI, habe ein Problem mit meinem Aquaero 4.00 (Aquaero LT), dieses habe ich nun schon einige Monate in meinem Rechner und hatte nun beschlossen es mit einem LCD Display aufzurüsten. Eben baute ich alles zusammen und wieder in den Rechner, jedoch wurde das LCD nicht erkannt und blieb dunkel, auch bei drücken der Taste. Im Aquasuite wird außerdem im reiter Anzeige und Hardware "kein Display" angezeigt. Habe schon alles probiert, auch ne andere Firmware (10a) geflasht, dabei ging die Hintergrundbele...