• 18.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 16. Oktober 2023, 16:50

Forenbeitrag von: »donchulio«

Wasserkühlung abnicken - Ultitube D5 200 Pro mit Leakshield

Moin, ich plane gerade meine Wasserkühlung für folgende Komponenten: Intel Core i9 13900KPalit GeForce RTX 4090 Gamerock OC 24GB GDDR6XMSI Pro Z790-A WiFi Die Zusammenstellung der Wasserkühlung findet ihr hier: https://geizhals.de/wishlists/3282468 Passt das eurer Meinung so oder sollte ich noch irgendwas beachten? Overclocking benötige ich nicht sondern mir ist ein sehr leises System wichtiger. Seht ihr da noch Optimierungsbedarf? Eine Pumpe sollte trotz Mora reichen oder? Die relativ vielen Sc...

Montag, 21. März 2022, 20:21

Forenbeitrag von: »donchulio«

Leakshield D5: Fehlalarm bei Ausführung einer bestimmten Anwendung

Schau ich bei nächster Gelegenheit, bin gerade nicht zuhause. Die Membran ist an der Unterseite vom Leakshield oder? Wie stelle ich fest ob sie blockiert ist bzw was tue ich dagegen?

Montag, 21. März 2022, 19:14

Forenbeitrag von: »donchulio«

Leakshield D5: Fehlalarm bei Ausführung einer bestimmten Anwendung

Gerade kam wieder ein Alarm (bzw. zwei) auf, anbei die Screenshots. Sind die hilfreich oder schaue ich an der falschen Stelle?

Sonntag, 20. März 2022, 10:19

Forenbeitrag von: »donchulio«

Leakshield D5: Fehlalarm bei Ausführung einer bestimmten Anwendung

Sorry, du hast recht. Die Anwendung ist iRacing, scheint inzwischen aber auch egal zu sein da es seit heute morgen auch in Windows auftritt (gestern habe ich den Rechner ca. 8 Stunden in Windows genutzt, ohne dieses Problem). Nun kommt es nach kurzer Zeit auf, auch wenn ich neustarte oder den Rechner ausschalte und komplett neu starte. Im Moment des Alarms (welcher aussagt "Leckage häufiger Druckverlust" ist folgendes in Aquasuite zu sehen (siehe Screenshot). Ich kann natürlich den USB-Stecker v...

Samstag, 19. März 2022, 19:18

Forenbeitrag von: »donchulio«

Leakshield D5: Fehlalarm bei Ausführung einer bestimmten Anwendung

Moin ihr lieben, seit kurzer Zeit habe ich Fehlalarm beim ersten Ausführung einer bestimmten Anwendung. Wenn ich anschließend den PC herunterfahre, die USB-Verbindung vom Leakshield kurz trenne und anschließend die Anwendung wieder laufen lasse, gibt es keinen Alarm und alles funktioniert wie gewünscht. Ich kann den Rechner auch stundenlang nutzen ohne Fehlalarm. Egal ob im Idle oder unter Volllast. Nur bei der Ausführung der einen Anwendung gibt es dieses Problem seit kurzer Zeit. Die Firmware ...

Mittwoch, 6. Mai 2020, 23:09

Forenbeitrag von: »donchulio«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

https://shop.watercool.de/epages/Waterco…/Products/30235 Kann man damit vielleicht (und ggf. etwas Gebastel) die D5 inkl eurem AGB am MoRa montieren? Finde leider nirgends Abmessungen.

Dienstag, 5. Mai 2020, 11:32

Forenbeitrag von: »donchulio«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Moin, ich würde den Ultitube D5 gern zusammen mit der D5 NEXT an einem MoRa 3 420 montieren. Benötigte ich dafür spezielles Anbaumaterial oder ist es von Haus aus möglich? Danke vorab für die Hilfe!