• 18.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 112.

Donnerstag, 22. Juni 2023, 18:19

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquaero Alarmeinstellungen und Problem mit Vision und Uhrzeit

Das doofe an der Sache ist das dort das Häkchen gesetzt ist aber man die Aquasuite trotzdem manuell starten muss. Automatisch mit Windows starten ist angekreuzt.

Mittwoch, 21. Juni 2023, 23:03

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquaero Alarmeinstellungen und Problem mit Vision und Uhrzeit

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider hauptsächlich englische Threads gefunden. Mein englisch ist leider nicht das Beste und ich hoffe mir kann hier trotzdem jemand helfen. Ich habe gestern mal mit den Alarmeinstellungen herum gespielt, bzw. versucht Alarme und Warnungen einzustellen. Als Datenquelle habe ich den Temperatursensor meines Kreislaufs zu benutzen der auch am Aquaero angeschlossen ist. Um die Funktion zu testen habe ich die Einstellung bewusst auf die aktuelle Temperatu...

Montag, 12. Juni 2023, 11:08

Forenbeitrag von: »Erzi«

Cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Nickel/Nickel auch auf AM5 Boards verwendbar?

Danke. So wie es aussieht dürfte sich nichts ändern da keine anderen für meinen angeboten werden und beim Kryos ohne Vision steht AM4/AM5 und heißt wohl das es da bei beiden gleich ist. Beim Next/Vision steht leider nur AM4. Denke das dort vergessen wurde AM5 zu erwähnen oder soll das Absicht sein und der Kühler geht nicht genauso für AM5? Ich würde ja auch nicht von AMD auf Intel wechseln oder umgekehrt.

Montag, 12. Juni 2023, 10:59

Forenbeitrag von: »Erzi«

Cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Nickel/Nickel auch auf AM5 Boards verwendbar?

Dankeschön. Ich habe einfach unter Kühler im Shop geschaut und da steht als Überschrift AM4/AM5 was suggeriert das die Kühler wohl für beide Plattformen gleich sind oder man eben in dem Unterordner die Kühler für jeweils AM4 oder AM5 findet. Ich habe im Moment eine AM4 Plattform und überlege eben was aus meinem Kühler wird sollte ich auf AM5 wechseln. Würde den ja sehr gern weiter verwenden da ich den sehr schick finde und der auch im Moment kaum verschlissen ist. Habe das System zwar schon eine...

Sonntag, 11. Juni 2023, 15:56

Forenbeitrag von: »Erzi«

Cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Nickel/Nickel auch auf AM5 Boards verwendbar?

Wäre über Antworten auf deutsch dankbar da mein englisch leider nicht so gut ist. Mein Kühler hat die Nummer 21769.

Sonntag, 11. Juni 2023, 01:43

Forenbeitrag von: »Erzi«

Cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Nickel/Nickel auch auf AM5 Boards verwendbar?

Leider finde ich im Shop unter der Produktbeschreibung keine eindeutige Antwort. Die Kryos Next ohne Vision haben AM4/5 im Namen. Bei diesem hier steht nur AM4 und kein Hinweis auf AM5. Prozessor 7950x3d wäre angepeilt. Würde mich über Antwort freuen.

Sonntag, 31. Januar 2021, 13:28

Forenbeitrag von: »Erzi«

Verschlauchung Hilfe/Meinung

Warum funktioniert das so eigentlich nicht richtig? Drückt es das warme Wasser nicht aus den Kühlkanälen der Grafikkarte? Also findet da kein Austausch statt weil es das Wasser zu einfach hat daran vorbei zu fließen? Hat das schonmal jemand ausprobiert und die Temperaturunterschiede genau ermittelt und verglichen? Ich würde das so zwar auch nicht machen aber das es ganz und gar nicht funktioniert kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendwie wird doch sicher das warme Wasser mitgerissen und durc...

Sonntag, 10. Januar 2021, 14:19

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquaero 6 + Splitty 9 active für NF-A14 industrialPPC-3000PWM

Zitat von »331bk« Hab ich was falsch gemacht? Ja. Noctua PWM Lüfter gekauft.

Montag, 4. Januar 2021, 16:00

Forenbeitrag von: »Erzi«

Preiserhöhung im Webshop (wurde rückgängig gemacht)

Probieren kann man es ja mal. Ich weiß nur das von der MwSt. Senkung hier im Shop nie etwas für den Kunden raus kam. Und jetzt wird plötzlich erhöht. Ein Schelm der böses...

Sonntag, 3. Januar 2021, 15:09

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lüftersteuerung mit Aquaero 6 LT -> Corsair Air SP 120 PWM

Arctic P14 PWM funktionieren bei mir so wie du es dir vorstellst. Gibts auch als 120er wenn du kleinere benötigst und sind auch preiswert. Habe genau: Arctic P14 PWM PST Value Pack 140mm. Diese lassen sich auch einfach aneinander koppeln und man muss nicht extra Y-Adapterkabel kaufen. Ideal für die Benutzung auf Radiatoren.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 13:15

Forenbeitrag von: »Erzi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Deine Bilder sind ja noch winziger als die Karte. Schade. So kann man sich schlecht ein Bild machen.

Sonntag, 20. Dezember 2020, 17:56

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Taubenhaucher« Zum Abschluss einen Tipp, wenn Ihr einer Firma wirklich konstruktive Kritik mitteilen wollt, die auch ernst gemeint ist und bei der Firma auch so ankommen soll, würde ich einen anderen Weg empfehlen. Ein Forumspost ist eher öffentlichkeitswirksames Maulen, einen ernsthaften Dialog bekommt man damit nicht hin Und daran sind die User schuld die kritische Bemerkungen machen? Selten soviel Schwachsinn gelesen. Sorry. Ich kann dich leider nirgendwo anderes kritisieren. Auße...

Sonntag, 20. Dezember 2020, 12:48

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: aquasuite X

Was mich weniger wundert ist das die "Forenleitung" das scheinbar auch so sieht. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit einer gegenteiligen Meinung. Was mich wiederum auch wundern würde.

Sonntag, 20. Dezember 2020, 11:13

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: aquasuite X

Es war zu erwarten. Verwundert hat es mich das deine Reaktion so lange hat auf sich warten lassen.

Sonntag, 20. Dezember 2020, 09:35

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: aquasuite X

Taubenhaucher scheint der universelle Forenleiter zu sein. Manchmal schon etwas nervig. Aber Hauptsache es macht Spaß.

Montag, 7. Dezember 2020, 18:08

Forenbeitrag von: »Erzi«

Threadripper mit cuplex kryos NEXT TR4 zu heiss

Vorallen will ich mal sehen wie man so einen dicken und massiven Boden auf dem Mainboard und Prozessor verzieht. Ich denke da geht eher etwas kaputt als das es zu Verzug durch Montage kommt.

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 23:37

Forenbeitrag von: »Erzi«

Dark Base 700 - Inverted Power

Na bitte! Geht doch.

Montag, 30. November 2020, 11:40

Forenbeitrag von: »Erzi«

Threadripper mit cuplex kryos NEXT TR4 zu heiss

Hattest du auch schon einmal einen Garantiefall bei einer so bearbeiteten CPU? Ich meine, wenn du da dran rumschleifst ist ja auch die komplette Beschriftung weg und der Hersteller dürfte sehen können das da etwas bearbeitet wurde. Ich finde es nicht schlimm das du das machst um die bestmögliche Wärmeübertragung sicher zu stellen, aber der Hersteller könnte das anders sehen. Eigentlich ist es ja Aufgabe des Herstellers eine vernünftige Oberfläche und Passung abzuliefern. Traurig das so ein Worka...

Samstag, 31. Oktober 2020, 21:46

Forenbeitrag von: »Erzi«

Double Protect Ultra

Steht das nicht in der Beschreibung? Achtung für die Mädchen! Zum öffnen des Kanisters ist eine Zange oder ein Mann im Haushalt erforderlich.

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 11:37

Forenbeitrag von: »Erzi«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Du wirst aber schnell unruhig. Ich hab jetzt auch alles und musste etwa 45 Tage warten. Also denke ich mal das du auch min. 30 Tage warten musst.

Montag, 19. Oktober 2020, 14:18

Forenbeitrag von: »Erzi«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Was hat seine Planung jetzt mit "high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren" zu tun? Ist doch wurscht welche CPU und GPU er verbaut und mit Wasser kühlt. Mir kommen nicht die Tränen weil er sich einen 5900x und eine 3090er kauft. Das ist mir wurscht. Und dem Durchflusssensor sicher auch. Zumindest würde ich darauf ne größere Summe wetten.

Montag, 19. Oktober 2020, 14:07

Forenbeitrag von: »Erzi«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Das hat doch mit handwerklichen Geschick oder mehr Geld oder was auch immer nix zu tun. Ich kauf mir nen Bugatti. Und damit werde ich dann meinen tollen Computer zur Lanparty transportieren. SO! Nur damit du meine Pläne mal kennst.

Samstag, 10. Oktober 2020, 17:28

Forenbeitrag von: »Erzi«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

hier wäre ein gesleevtes Kabel nice... Wo ist denn da eine Beschwerde zu erkennen? Ich sehe das als legitimen Wunsch an.

Mittwoch, 23. September 2020, 16:46

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Und was ist mit Durchflusssenoren? Können die beim Test im System bleiben oder muss man die "umgehen" und dann darauf achten die hinterher richtig abzudichten?

Mittwoch, 2. September 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Ok, das kann ich nicht beurteilen. War auch nur eine Idee von mir. Da es ja Leute gab die mit den Funktionen und deren Komplexität nicht zurecht kamen und deswegen nach Vereinfachung gefragt haben. Damit wären andere ja auch wieder unzufrieden. Deswegen die Idee mit den verschiedenen Modi.

Mittwoch, 2. September 2020, 17:54

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Schön. Das niemand beleidigt werden sollte. Ist leider aber erst einmal so rüber gekommen und leider auch nicht das erste Mal. Finde ich schade aber vielleicht arbeitet ihr auch daran noch. Ich hätte aber einen Vorschlag wie man die Komplexität vielleicht etwas "DAU"-freundlicher zu machen. (Die Bezeichnung DAU sagt ja auch schon sehr viel darüber aus wie über Kunden/Nichtkunden gedacht wird) Sicher viel Aufwändiger in der Programmierung aber würde alle zufrieden stellen. Bin mir nicht sicher ab...

Montag, 31. August 2020, 17:49

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Kannst du uns dann hier ja mal zeigen. Wirst du das auch richtig auf Hochglanz polieren? Würde gern sehen wie das dann aussieht.

Montag, 31. August 2020, 17:48

Forenbeitrag von: »Erzi«

cuplex kryos NEXT AM4 - ryzen 3000 halterung richtig montiert?

Wenn ich das richtig sehe brauchst du die doch nur von rechts nach links tauschen und dabei um 180° drehen. Dann sollte es passen. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Der Kühlkörper bleibt so wie er ist und rutscht dabei nur entsprechend nach unten.

Sonntag, 30. August 2020, 16:25

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Wieso gibt es eigentlich keine Chancen mehr? Sorry für die blöde Frage. Habe selbst auch kein Interesse an so einem Messingtop. Aber frage mich warum es KEINE Chance mehr gibt? Sind die Tops limitiert und ihr macht nie wieder neue? Wo man dann ja wieder welche vor dem Beschichten entnehmen könnte.

Samstag, 29. August 2020, 18:44

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Kann schon sein, aber es geht immerhin um eine nicht gerade kleine Summe. Bei 500,- ist die Schmerzgrenze für mich relativ hoch. Ich muss für das Geld arbeiten. Wenn ich mal zu denen gehöre die 20000 im Monat einfach so bekommen dann mach ich mir darüber sicher keine Gedanken. Aber bis dahin (wird nie passieren)...

Samstag, 29. August 2020, 16:48

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Sehe ich eigentlich auch so. Zumal sich die Preise für Teile die es schon länger im Shop gibt trotz MwSt-Senkung nicht geändert haben. Aber egal. Hab jetzt bestellt und NN gewählt. Das mit der MwSt. verstehe ich leider nicht, aber was soll ich mich da rumärgern. Ich will die Wakü endlich mal zum Ende bringen und muss es jetzt eben so nehmen wie es ist. Das es ein teurer Spaß ist wusste ich schon vorher.

Samstag, 29. August 2020, 15:44

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Es geht nicht um 1-2 Euro. Geht das nach Bestellsumme? Bei mir sind es knapp 9 Euro.

Samstag, 29. August 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Zitat von »Dops« was ist deiner Meinung nach eine sichere Bezahlmöglichkeit? Paypal und zwar nicht auf Kosten des Bestellers. Sicherlich kalkulieren das andere Unternehmen mit in ihre Preise rein oder wie auch immer. Aber finde es traurig das man dafür extra bezahlen muss. Lastschrift oder Rechnung fände ich auch gut. Überweisung??? Kann ich mein Geld doch gleich direkt aus dem Fenster werfen. Im Falle eines Falles ist es einfach weg. Ich möchte nicht noch extra dafür zahlen um etwas Sicherheit...

Samstag, 29. August 2020, 15:16

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Zitat von »Dops« Das Kommentarfeld ist auf jeden Fall VOR der Bezahlung. Mach doch einfach einen Bestellvorgang den du aber vor der endgültigen Bestellung nicht vollendest. Ich meine, das Kommentarfeld ist unter der endgültigen Auflistung deines Warenkorbs. Edit: ronin war schneller. Ja, hab ich auch vorhin schon gemacht, aber leider übersehen. Danke euch beiden.

Samstag, 29. August 2020, 15:14

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Ohje, bin blind. Wahrscheinlich weil ich von den unzähligen Zahlungsmöglichkeiten geflasht war, aber leider keine wirklich sichere für den Kunden. Sehr traurig für ein seriöses Unternehmen.

Samstag, 29. August 2020, 14:57

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Wo bei einer Bestellung das Kommentarfeld für Sonderwünsche oder Anfragen ist. Das sollte mir Shoggy beantworten können, da ich schon eine Anfrage an Ihn gestellt hatte und er mir darauf antwortete das ich das dann einfach im Kommentarfeld angeben soll bei einer Bestellung.

Samstag, 29. August 2020, 14:50

Forenbeitrag von: »Erzi«

Lieferumfang High Flow Usb

Shoggy ich habe dir eine PN gesendet und hoffe das du schnell antwortest weil ich gern bestellen würde. Sorry das ich das hier rein schreibe aber bei meiner letzten Anfrage an dich musste ich mehrere Wochen warten. Soviel Zeit möchte ich aber bei den Lieferzeiten auch nicht verschwenden. Zumal ja bei euch sofort abkassiert wird Auslieferung erst viele Wochen später in Aussicht gestellt wird.

Freitag, 28. August 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »Erzi«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Aber heute (morgen) noch nicht im Shop zu finden. Hätte gern bestellt zusammen mit noch anderen Sachen um meine Wakü bald mal zu realisieren.

Donnerstag, 27. August 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ich habe noch nicht bestellt, daher kann ich das auch nicht ausprobieren. Muss eben wissen was ich alles brauche. Wenn ich zwingend USB anschließen muss kann ich mir Aquabus ja schenken. System läuft aber sehr häufig unter Linux und da würde ich auch gern sehen was los ist. Also auch gern die Werte welche die Sensoren liefern die am AE6 angeschlossen sind. Temperatur auf dem Display der D5next wäre schön.

Donnerstag, 27. August 2020, 13:34

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Kurze Frage. Wenn ich die D5 Next mit Strom versorge und nur per Aquabus ans Aquaero 6 anschließe funktioniert dann alles so wie ich es wünsche? Also kann ich alles per Aquasuite einstellen oder muss zwingend die D5 Next auch per USB angeschlossen werden? Oder nur für evtl. Updates? Werden dann auch "ohne Windows" die Werte von am AE6 angeschlossenen Sensoren am Pumpendisplay sichtbar, oder geht das nicht ohne Windows und USB?

Mittwoch, 26. August 2020, 14:20

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Gibt es doch schon längst im Shop. Wurde aber hier nicht erwähnt. Oder hab ich mich verguckt. Vor ca. 1 Monat habe ich den im Shop gesehen. Suche mal nach Multiport-Deckel für ULTITUBE 100 Ausgleichsbehälter oder eben deine benötigte Größe.

Donnerstag, 20. August 2020, 12:57

Forenbeitrag von: »Erzi«

Diagramme erstellen

Über Excell?

Mittwoch, 5. August 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »Erzi«

Neu: aquasuite X

Mit den Profilen hab ich auch so meine Probleme. Wenn ich zocke und alles zu heiß wird dann stellt der Automatisch das Profil um und alle Lüfter auf 100% allerdings habe ich genauso einen "Abgleich nach unten" eingebaut und das Profil sollte dann wieder zurück auf "normal" wechseln. Aber leider funktioniert das so nicht.

Freitag, 17. Juli 2020, 15:49

Forenbeitrag von: »Erzi«

Aquasuite Lizenz Probleme

Ist das Gerät jetzt aktiviert oder nicht? Im Bild steht ja das es nicht aktiviert ist.

Donnerstag, 9. Juli 2020, 14:52

Forenbeitrag von: »Erzi«

OCTO Lüftersteuerung in Kombination mit RGBpx und diverse Fragen

Nein. Das geht so nicht. Du kannst die 3Pin DDC nicht direkt an das Octo anschließen. Ans Aquaero ja an Octo nicht.