• 12.05.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 28. Mai 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Eheim 1048 kaputt?

Hi! Ich habe in meinem PC eine eheim 1048 die über ein Relais automatisch mit dem Netzteil gestartet wird! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die Pumpe manchmal mitten im Betrieb stehen bleibt! Wenn ich den PC dann neu starte bleibt die Pumpe meistens auch aus! Sie läuft garnicht mehr an da rüttelt nix! Das Relais habe ich überprüft das zieht immer an! Habe gestern mal die Pumpe ausgebaut und gesäubert aber jetzt geht wieder nix! Die Pumpe lief fast 2 Jahre lang ohne Probleme zu machen...

Sonntag, 28. September 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Frage zur Bestellung!

Hallo! Hab ne Frage an AC-Team! Ich habe jeweils um 18:38:37 und 21:32:07 einen Cuplex mit 4 Loch Halterung und geraden plugncool anschlüssen bestellt! Wäre es möglich die beiden Cuplexe in ein Päckchen zu packen damit ich einmal Versandkosten spare?? Habe zu spät gemerkt das ich nur einen bestellt hatte! Habe es auch nochmal in der Bestellung geschrieben! Würde dann 68,98€ überweisen! 2x 32.49 EUR für die Cuplexe und 1x 4€ für den Versand! Wäre super! Danke

Samstag, 14. September 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Athlon 1200 41° in Ordnung?

Die Temperatur ist ok denn der 1200 ist ein ordentliches Kraftwerk! ich würde da nix verändern wobei die Lüfter ja auch nur bei 7V laufen! Alles im grünen Bereich DivX-Magic

Sonntag, 8. September 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: "Nero MPEG-2/SVCD encoder Plug-in"

Habe es dir geschickt! Viel Spass damit! DivX-Magic

Donnerstag, 22. August 2002, 01:57

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Wakü CPU Halteklammer selber bauen

Ist aber glaube ich auch etwas riskant weil die Klammer könnte ja zu viel oder zu wenig druck auf die CPU ausüben! Ciao DivX-Magic

Mittwoch, 7. August 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Also für Premiere World am PC brauchst du nur ein Abo, eine TV Karte wo man ein CI-Interface dran anschliessen kann und halt ein CI-Interface! Dann ist das völlig legal nur teurer als per D-Box! Ob du jetzt direkt über TV Karte aufnimmst oder über das Netzwerk der D-Box ist ja egal! DivX-Magic

Samstag, 3. August 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Wird es einen Kupfer Airplex geben??

Hi! Wird es mal einen Kupfer Airplex geben?? Würde doch sicher positive Unterschiede in der Temperatur geben, oder? DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Also es ist eigentlich nicht zu glauben aber jetzt habe ich wieder 42° mit aktiver Northbridgekühlung! Hätte nicht gedacht das das so viel ausmacht! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Lol ist wohl Zufall! Ich gehe jetzt mal den Northbridgelüfter wechseln! Bin in 30min mit neuen Ergebnissen wieder da! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Habe das Problem vielleicht gefunden! Habe jetzt einen passiven Northbridgelüfter drauf! Der ist echt brandheiss! Ich denke das sich auch deshalb die CPU so aufheizt oder der Sensor falsch am messen ist! Ich halte jetzt mal nen Lüfter dran! Hatte gestern den aktiven gegen den passiven getauscht! Jetzt halte ich Lüfter drauf und habe schon nurnoch 44°! Wegen den Bakterien! Das Gemisch war in einem alten Kirschglas! Da war wohl noch etwas saft drin! ;D Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Also habe jetzt das Wasser komplett gewechselt! habe jetzt idle eine Temperatur von ca. 49°! Vorher waren es gut 5 Grad mehr! Naja komisch vorher hatte ich mit Spacer eine Tenperatur von 41°! Und das mit einem Radilüfter anstatt 2 wie jetzt! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Jo genau so! Spüle das gerade mit Spüli alles einmal durch! Gleich kommt dann das neu Wasser rein! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

OK denke mal das dauert jetzt ne stunde ca. mit Luft rausschütteln! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Hmm also war nur dest. Wasser+G12 und ein bisschen normales Wasser vom Ausspülen des Glases! Mehr war da net drin! Ein paar Staubkrümmel vielleicht noch aber sonst nichts! Ist das denn normal das das Zeug dann so stinkt?? Sollte ich nen Wasserwechsel machen?? Habe ja noch dest. Wasser und G12 hier und zwar frisch! Du hast ja auch fast 20Grad weniger Temperatur als ich laut deiner Sig! Muss doch bei mir auch niedriger gehen! Kann doch nur am Wasser liegen weil ich voher mit einem Radilüfter 42° h...

Sonntag, 7. Juli 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Stand hier 2 Monate verschlossen in nem Glas rum! Also es "stand"! Dann fault wasser ja eigentlich! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 7. Juli 2002, 13:37

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Kann dest. Wasser+G12 "faulen"

Hi! ich habe jetzt meine Wakü neu zusammengebaut! wasser raus und das vom letzten mal übriggebliebende g12+dest. Wasser rein! Roch auch nicht so ganz lecker! Naja habe ich reingekippt und habe jetzt fast 12Grad mehr obwohl ich noch einen Radilüfter extra drauf habe! Ist das Wasser vielleicht faul und nimmt die wärme nicht mehr so gut auf?? Ciao DivX-Magic

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: wieviel °C schlechter werden wakü temps im SOM

Also ich hatte immer 42° Idle mit nem 1400er Athlon TB! Jetzt habe ich bei 30Grad Raumtemp statt normal ca. 22 im idle so 50 Grad mit einem Radiatorlüfter! habe mir jetzt 2 Papst bestellt die auch donnerstag da sein sollten! Ciao DivX-Magic

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: P4 2,2GHZ oder P42,26GHZ zum OC?

Ja du bekommst mehr MHZ bei der CPU raus weil der Multi viel höher ist als bei der 133FSB CPU! Also den Northwood mit 2,2ghz kaufen und auf 133fsb hochschrauben! Ciao DivX-Magic

Samstag, 1. Juni 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: IBM-Festplatten

Meine IBM ist mir gerade verreckt! war ne 60GB IC! Habe 2GB datenverluste so plötzlich! Ob das an der Pumpe liegt die direkt da drunter stand?? ??? Ciao DivX-Magic

Freitag, 31. Mai 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: massive Temperatur Probleme

Boah hast du den vergewaltigt oder was?? ne da sollte aber noch Luft durchkommen! Ciao DivX-Magic

Samstag, 25. Mai 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: AirPlex neben das Mainboard verfrachten???

Mal ne Frage! Ist das normal das da zwei Haltebleche mitgeliefert werden für den radi, wie auf dem Foto zu sehen ist! ich hatte nur eins und zwar das grosse blech! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 14:14

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Wird das Probleme geben??

Ok ich habe jetzt das wasser abgelassen und werde die Pumpe im Wassereimer legen! Werde das ganze mal gut durchspülen mit spüli im eimer! Wie lange sollte map das spüli durchpumpen lassen?? Habe es ca. 5min drin gehabt!! Hatte Aquatube offen und die ganze suppe ist die cd-roms runter gelaufen > Naja jetzt mal alles trocknen! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Wird das Probleme geben??

also das wasser nochmal raus und durchspülen?? Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Wird das Probleme geben??

Hi! Habe vergessen meinen Airplex vorher durchzuspülen! habe jetzt alles eingebaut!! Ist das jetzt irgendwie schlimm das die ganze scheisse da noch drin ist wegen fertigungsöl und so?? Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Seagate-HDDs nun endlich RAID-Tauglich?

Hi! Kann mir mal einer die Mailaddy geben wo ich die kontaktieren kann wegen umtausch?? Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:38

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Ich habe ne ATI Radeon 8500 retail! Einfach geil die Karte! Ciao DivX-Magic

Sonntag, 19. Mai 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Kühlwasser wird milchig!!!

Upps jetzt weiss ich was ich nicht gemacht habe heute!! DURCHSPÜLEN! naja jetzt ist zu spät! geht ja auch nicht die Welt von unter! Beim roten G12 sieht man das milchige eh nicht! Ciao DivX-Magic

Dienstag, 14. Mai 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Aufbau so ok?

Eigentlich schon! Es sollte am ende nur ein kreislauf sein! nicht das du vom Airplex zum airplex nen schlauch hast Ciao DivX-Magic

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Aufbau so ok?

Hi! ja das würde da funzen! So habe ich mein System auf aufgebaut! Ciao DivX-Magic

Samstag, 27. April 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Counter Strike in dieser Gesellschaft?

Also ich spiele auch Counterstrike aber man muss realität und spiel auseinander halten! Ich kann nicht einfach andere Leute für mein versagen bestrafen! Also ich spiele immer, bin dann voll dabei aber wenn das Spiel ende ist dann wars das auch und ich bin fertig damit! Also ich habe da kein schlechtes gewissen oder so! Ciao DivX-Magic

Freitag, 12. April 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

So habe jetzt die Bestellung abgeschickt! http://www.innovatek.de/sites/anschlus.html Da sieht man das es wohl 1/4 Anschlüsse sind! habe momentan die blauen 8mm drauf! Was heisst konisch?? habe ich vergessen anzugeben bei der Bestellung das ich im moment de blauen habe! Ciao DivX-Magic

Freitag, 12. April 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

kann mir keiner helfen?? Ciao DivX-Magic

Donnerstag, 11. April 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

Reicht es wenn ich bei der Bestellung als Anmerkung schreibe das ich 2Plug&Cool Anschlüsse für meinen Innovatek brauche?? würde ich gerne von einem von AC wissen nicht das ich das nachbestellen muss! Ciao DivX-Magic

Donnerstag, 11. April 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: 12 GB im Monat Traffic

Also ich verstehe ja nicht warum du traffic erzeugen willst aber ich schaffe schon mit surfen fast 1GB im Monat mit meiner Family hier Ich würde das über Morpheus oder EDonkey machen! Beim Esel saugen immer welche was von dir wenn du etwas sharest! Selbst beim Upload müsstest du 20GB schaffen! oder mach nen privaten FTP auf und lager downloads für AC oder so auf deinen PC! Ciao DivX-Magic

Donnerstag, 11. April 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

Aber ich muss ja nur den CPU Kühler umrüsten! Am besten kaufe ich mir nen Aquatube gleich dazu! Dann packe ich meinen Weg und verkaufe den! kriege ich immernoch was für! Ciao DivX-Magic

Donnerstag, 11. April 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

Also in den AB habe ich schon mit dem blauen Schwamm bestückt! naja ist immernoch laut aber das wird schon! Werde erstmal Radi mit allem kaufen und alles auf Plug&Cool umrüsten! Ciao DivX-Magic

Donnerstag, 11. April 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

Werde ich mal mit AC klären was da passt und dann nen airplex bestellen! Gibt es was gutes und billiges zum entlüften?? Meine Pumpe macht beim anlaufen imma Krach, wohl wegen dem scheiss AB! DANKE! Ciao DivX-Magic

Mittwoch, 10. April 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Re: Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

hmm das ist ne gute Frage... Kann euch das hier vielleicht helfen? http://www.innovatek.de/sites/incool.html Ich habe die Teile wie in Bild 4(das rechts) drauf! Ciao DivX-Magic

Mittwoch, 10. April 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »DivX-Magic«

Frage wegen Plug&Cool und Innovatek 3.0

HI! ich bin neu hier und hoffe mal das ihr mir helfen könnt! Ich habe momentan einen CS-Radi ne Eheim1048+"total dämlich entwickeltem" Ausgleichbehälter von Innovatek + ne Innovatek 3.0! Jetzt habe ich ne Frage wegen dem Plug&Cool! ich habe jetzt solche Anschlüsse drauf wo man den Schlauch drüberschiebt! jetzt will ich das ganze auf Plug&Cool umrüsten! Was könnt ihr mir da für Adapter empfehlen?? Ausserdem würdet ihr eher den Cuplex oder nen Innovatek verwenden?? DANKE Ciao DivX-Magic