• 25.04.2024, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Samstag, 20. Februar 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Dix«

Aquaduct 360 xt der ersten Stunde

Super Danke für die schnelle Antwort werde das Angebot nutzen. MFG Dix

Samstag, 20. Februar 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Dix«

Aquaduct 360 xt der ersten Stunde

Hallo Ich möchte mein Aquaduct das seit 2006 im Dauereinsatz ist Überhohlen lassen. So wie es AC anbietet aber ich habe nirgends gelesen ob man die erste Generation der Aquaducts auch umrüsten kann. Hat jemand das schon gemacht ?

Sonntag, 1. März 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »Dix«

Aquaduct 360XT mark III verliert stetig Wasser

Kann sein das noch Luft im Radiator ist und wen die am Deckel angekommen ist sinkt die Füllstandsanzeige ha da war jemand schneller

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:14

Forenbeitrag von: »Dix«

Probleme beim Befüllen von Aquaduct XT Mark 2

Hab das Spüli schon ein Jahr drin und die beiden kugeln funktionieren von Schaum keine Spur

Samstag, 17. Januar 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Dix«

Crossfire Kabel

@ Mörchen das ist ein Fehler in der Beschreibung hier ist die Seite von MSI http://global.msi.com.tw/index.php?func=…=1&prod_no=1372 und da sind es SLI Brücken Werd heute dem Support von Asus nochmal Schreiben meine letzte Mail wird wohl verloren gegangen sein

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »Dix«

Crossfire Kabel

@ Mörchen Das MSI P7N Diamond ist ein Sli Board also Nivida und dabei sind auch nur interne Sli Brücken aber kein Loop Kabel leider Die Antwort des Supports von asus lest immer noch auf sich waaaaaaaaaarten [attach]17[/attach]

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Dix«

Crossfire Kabel

Hab alles schon abgegOOgelt und nirgends eins gefunden nur halt die Crossfire Bridge aber die nutzt nichts da Die Asus x1959xtx keine interne Verbindungmöglichkeit hat. Hab mal dem Support von Asus geschrieben wart noch auf die Antwort Irgend wo wird hoffe ich noch so ein Kabel Rumliegen Danke für die raschen Antworten

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Dix«

Crossfire Kabel

Hallo weis jemand wo ich ein Crossfire Kabel (Loop Kabel) für Asus x1959 xtx herbekomme oder hat jemand eins wo er nicht mehr braucht ? mein altes wurde ein mal zu fiel geknickt

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Dix«

Probleme beim Befüllen von Aquaduct XT Mark 2

Ein tropfen Spüli ins Wasser hat bei mir auch geholfen Mfg Dix

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »Dix«

Asus HD 3870x2 und aquagratiX für HD 3870 X2 (2x RV670) passt bedingt

Asus HD 3870x2 (2x RV670) AquagratiX für HD 3870 X2 (2x RV670) Der aquagratix passt nur wen man ein teil der Wärmeleitpads auf den Spannungsreglern durch Wärmeleitpaste ersetzt.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Abit AV8 Blende

Werde ich mal Probieren danke area

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Dix«

Abit AV8 Blende

Hallo hat jemand eine Tipp wo ich so eine ATX Blende her bekomme hab schon stundenlang geGoogelt und hunderte von Ebay, Ricardo und sonstige Shops oder Auktionen durch sucht :'( Danke im vorraus der suchende Dix

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Auqaduct 360 Pumpe rasselt leicht

Hallo Falcon5.0 in der Aquasuite bei Compactstream & Füllstand unter der Standardfrequenz setzen einfach aufs Häkchen klicken und schon entlüftets Mfg Dix

Samstag, 27. September 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: MSI P7N SLI Platinum

@ den1997 Du hast einen q6700 auf 3800MHZ übertaktet mit Luft Kühlung na wen da mal nicht einer Flunkert kannst ja mal ein Screenshot einfügen

Samstag, 7. Juni 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Wie Kreislauf entleeren?

Hallo Du kannst auch beide Kugelhähnen am Aquaduct schließen, dann einen Schlauch abnehmen am besten den Einlauf Finger drauf und ab in einen Eimer. Nun ein kurzes Schlauchstück aufs Aquaduct gesteckt auch in den Eimer und beide Kugelhähnen wieder öffnen. So Wasser Läuft und nichts daneben Dix

Montag, 12. Mai 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: pumpe im aquaduct?

Bei mir sind es auch um die 45 liter/Stunde. Angeschlossen sind 2 Aqugratix 1900 und ein cupled xt di bei einer Frequenz von 60. Mfg Dix

Freitag, 25. April 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: AquaComputer Service Wüste Schweiz?

Na dan bestelle Ich auch bei dir dan kan ich es ja mit dem Fahrad Abholen ;D. 4452 Habe auch bei dem besagten Shop (pc-cool...) Bestellt und musste geschlagene 2,5 Monate auf die Paste warten. >

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Auf wieviel Prozent laufen deine Lüfter ?

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Naja klappt halt nicht überall aber der Support wird es schon richten Muss ja nicht immer Luft sein ! Es ist aber normal das sich das linke Profiel nicht so schnell füllt wie das rechte. Das Wasser muss ja auch zuerst durch den Radiator laufen bevor es sich auf den gleichen Wasserstand einpendelt.

Samstag, 26. Januar 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Das Problem hatten schon ein paar das sich nach einer zeit Luft in der pumpe gesammelt hatte und die nicht mehr gefördert hatt bei bei den meisten hat ein entleeren und neu befüllen gereicht. Kannst ja mal eine suche in diesen Forum starten über nicht förderte pumpen im Aquaduct ;D

Freitag, 25. Januar 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Hallo hast du es richtig befühlt ? wenn ja dann hast du wahrscheinlich Luft in der Pumpe ! MFG Dix

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:10

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Crossfire funktioniert nicht !

es war ein Fehlkauf die zweite Masterkarte aber da es bei den ersten x1900 schon funktioniert hat dachte ich es spielt keine rolle wen die x1950 auch eine Masterkarte ist aber irgend wie funktionierst halt doch (noch)nicht :'(

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Crossfire funktioniert nicht !

Ich dachte nur die Serie muss gleich sein also x19.. + x19.. oder x16.. + 16.. nicht der Hersteller!

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Dix«

Crossfire funktioniert nicht !

Hallo ich hatte 2 Sapphire x1900 Crossfire Edition in meinem Rechner nun musste ich eine Wechsel da sie nur noch Bildfehler produzierte . Also kaufte ich eine Asus x1950 Crossfire alles eingebaut und die Karte lief aber ich kann Crossfire nicht aktivieren. Im Catalyst Center steht nicht mal mehr Crossfire? ??? Es sollte doch x1900 mit x1950 kompatibel sein oder ?

Sonntag, 4. November 2007, 12:51

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360XT Klackern und Sensoren

Hallo Ich glaube du hast die sensor Zuordnung vertauscht Bei den Sensoreinstellungen Wasser ein = Anschluss 2 Wasser aus = Anschluss 1 Gruss Dix

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct 360 XT - Durchflussprobleme - HILFE!!

Hallo Habe das selbe Problem gehabt bei mir war es das Pumpenrad in der pumpe das nicht richtig drin war habe es auseinander gebaut und das Rad mit etwas Druck wieder reingedrückt fertig ! Alternativ zum Händler zurück schicken und Reparieren lassen

Donnerstag, 19. April 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: aquaduct 360 XT - Erfahrungsberichte bitte!!!

Hallo ich habe eins sieht gut aus läuft ziemlich ruhig und Kühlt sehr effektiv . Das anschließen ist auch einfach . Ich Kühle einen AMD x2 4600+ Temp 32-52 zwei Ati 1900 Crossfire Temp 40-50 Das mit dem O Ring stimmt

Dienstag, 10. April 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct Problem!!!

Ok habe den offset angepasst um 1 K Danke

Montag, 9. April 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Dix«

Re: Aquaduct Problem!!!

Habe auch das Problem Gehabt mit der Pumpe . Pumpe Lief Wasser aber nicht :'( Habe den Boden des Aquaducts aufgeschraubt das Schaufelrad der Pumpe war nicht richtig drin. dann Lief alles wieder einwand frei. bis auf das der Vorlauf Wärmer ist wie der Rücklauf?