• 18.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 27. Dezember 2021, 18:29

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Win 11 / Speichernutzung

Hallo, ich hatte das Phänomen unter Win 10 und auch schon mal gepostet: Win 10(2004) crashes on x25 update - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum Unter Win 11 kommt es zum cpl Blackscreen wobei der Chipsatz anscheinend abstürzt (Grafik, USB ist weg aber Rechner läuft noch und muss per Powerbutton neu gestartet werden). Das ist die Meldung des Systems: Aqua Computer Service Description Faulting Application Path: C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerService.exe Creation Time: 27.11.20...

Donnerstag, 20. August 2020, 20:25

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Win 10(2004) crashes on x25 update

Hallo, der Desktopmodus ist aus, Es passiert bei COD, Devision 2 und auch WOWS. Aber nicht bei Benchmarks. Ich glaube die laufen eventuel nicht lange genug. Gruss Guenniko

Donnerstag, 20. August 2020, 11:08

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Win 10(2004) crashes on x25 update

Hallo, es ist nachvollziehbar: Sobald die GPU auf Volllast läuft, geht die Speichernutzungf der aquasuite auf ca 20GB. sobald die GPU aus Volllast zurückgeht sinkt auch der Speicherbedarf der Aquasuite auf 300MB. Das Resultat sind In Game Lags/Ruckler. [attach]7683[/attach][attach]7684[/attach] Siehe Dateianhänge Gruss guenniko

Samstag, 15. August 2020, 11:59

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Win 10(2004) crashes on x25 update

Zitat von »sebastian« Zitat von »Guenniko« bei mir ist es schon 2 mal vorgekommen das die Aquasuite X25 den Arbeitsspeicher voll auslastet. Ohne Informationen Was da die Rahmenbedingungen sind wird Dir niemand helfen können, also was läuft auf dem Rechner, Betriebssystem usw. und das alles so detailliert wie möglich. Hallo; da ist gar nichts besonderes..... Win 10; 64 Bit; Build 2004; Aquasuite X25; ansonsten das Übliche (Office 365; Games;....); Treiber sind immer aktuell

Montag, 10. August 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Aquasuite X25 lastet Arbeitsspeicher voll aus (24GB/32GB)

Hallo, bei mir ist es schon 2 mal vorgekommen das die Aquasuite X25 den Arbeitsspeicher voll auslastet. Jemand eine Ahnung? Gruss Guenniko

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:02

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Update X1.8 /X1.9 GPU Software Temperatur sensoren zeigen nur noch 0,1 Grad C an

Perfekt , der Neustart der Service hat geholfen. Danach waren alle Elemente wieder vorhanden und ich konnte die Sensoren neu zuweisen. Danke @wpuser Guenniko

Mittwoch, 27. Mai 2020, 13:34

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Update X1.8 /X1.9 GPU Software Temperatur sensoren zeigen nur noch 0,1 Grad C an

Hallo, ich kann die Softwaretemperatursensoren nicht neu zuweisen . Das + Zeichen unter aquaero/Sensoren/Softwaretemperatursensoren/Software sensor x bzw der komplette Eintrag der Datenquelle fehlt bei allen Softwaretemperatur sensoren. Gruss Günniko

Dienstag, 26. Mai 2020, 17:04

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Update X1.8 /X1.9 GPU Software Temperatur sensoren zeigen nur noch 0,1 Grad C an

Hallo, erst mal Danke für das Feedback. Zitat Das Problem mit den GPU Temperaturen wird in der nächsten Version gefixt. Das ist ein Problem mit dem Hardware Monitoring. Ich habe gerade eben die Version x.19 installiert. Leider zeigen jetzt alle Software Temperatursensoren beständig 50Grad an. Ein deaktivieren mit Neustart und Spannungsloser Pause brachte kein Resultat. Gruss Guenniko

Freitag, 22. Mai 2020, 18:41

Forenbeitrag von: »Guenniko«

Update X1.8 /X1.9 GPU Software Temperatur sensoren zeigen nur noch 0,1 Grad C an

Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Seit dem Update der Aquasuite von 1.7 auf X1.8 werden beim auslesen der Temperaturen der GPU nur noch 0 bzw 0,1 grad angezeigt. Ein neuzuweisen der Quelle brachte keinen Erfolg. CPUID und HWinfo zeigen die Werte richtig an. Hat jemand eine Idee? Merci schon mal