• 16.04.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 7. Juli 2021, 14:35

Forenbeitrag von: »QBiT«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Mr. Krabs« Nur die Ruhe wird schon kommen

Dienstag, 6. Juli 2021, 19:51

Forenbeitrag von: »QBiT«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ja der Leakshield ist dicht verschraubt mit der Ultitube..im Schlauch sind natürlich keine Blasen..habe wie im Screenshot folgende Wasser Komponenten verbaut D5 Next mit Ultitube 200 highflownext Sonst..2x360 Radiatoren 1xMora 420 Pro 1xGPU und 1x CPU Block Der Füllstand im Ultitube ändert sich nicht, somit sollte alles dicht sein denke ich

Dienstag, 6. Juli 2021, 19:07

Forenbeitrag von: »QBiT«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo zusammen, habe heute meinen Leakshield in Betrieb genommen in Kombination mit einer Ultitube D5200 Pro, gesagt getan, allerdings baut sich der Unterdruck bei mir alle 5 Minuten auf, kann mir da jemand evtl. weiterhelfen an was das liegen kann ? Mein System ist dicht und wurde zuvor auch getestet, der Füllstand im Utlitube ist immer gleich und es besteht keine Leckage. Ich kann im Sekundentakt sehen wie der Druck sich abbaut...echt kurios... Gruß QBiT

Mittwoch, 27. Mai 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »QBiT«

nach Update und Installation von X19

Hallo, ich habe auch mit Aida64 Probleme, es lässt sich nicht mehr starten, der Tipp mit den Quadro auf Werkseinstellungen zurück zu setzen bringt bei mir nix, gibts die Möglichkeit auf die X0.18 zurück zu kehren ? Grüße QBiT

Mittwoch, 27. Mai 2020, 05:24

Forenbeitrag von: »QBiT«

Neu: aquasuite X

Guten Morgen zusammen, seit ich gestern Abend die neue Insider Version 0.19 neu installiert habe, funktioniert mein Aida64Bit nicht mehr, es startet nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit wieder auf die offzielle Version (0.17 zurück zu kehren) ? oder auf die 0.18 (insider Version) Grüße QBiT