• 16.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 29. Mai 2020, 13:50

Forenbeitrag von: »Laguna«

Aquastream Ultimate in Aquasuite "gesperrt"

Schade, die Pumpe läuft eigentlich ohne Probleme. Dann reklamiere ich die jetzt beim Händler. Vielen Dank für die schnelle Klärung.

Freitag, 29. Mai 2020, 13:06

Forenbeitrag von: »Laguna«

Aquastream Ultimate in Aquasuite "gesperrt"

Danke für die schnelle Antwort. Habe es mit dem Löschen der aquasuite.license probiert, sogar aus dem abgesicherten Modus von Windows. Leider steht das verriegelte Schloss nach wie vor auf der Aquastream-Schaltfläche. Als ich den Aquastream Ultimate vor paar Wochen geliefert bekommen habe, war die Verpackung bereits nicht mehr versiegelt. Wenn jemand bereits das Gerät in Betrieb hatte, kann es dann zu solchen Problemen führen?

Freitag, 29. Mai 2020, 09:34

Forenbeitrag von: »Laguna«

Aquastream Ultimate in Aquasuite "gesperrt"

Hallo zusammen, ich habe bei meiner frisch installierten Wasserkühlung leider mit meinem Aquastream Ultimate ein Problem in der Aquasuite. Das Gerät wird mit dem Schloss Symbol als "gesperrt" angezeigt und bei einem Klick auf die Schaltfläche werde ich in das Updates-Menü geworfen. [attach]7563[/attach] Der Aquastream ist, wie auch mein Aquaero 6 LT per USB mit dem Mainboard verbunden. Updates (auch Insider-Version), Firmwareupdates und Neustart habe ich schon versucht. Hat jemand einen Tipp, wi...