• 16.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 280.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »El Larso«

2 radiatoren

Hi, ist ja lustig, dass ich meinen Thread wieder finde Hat sich einiges getan in Zwischenzeit ... Ich werde (hoffe in dieser Woche noch) 2 Radiatoren in Reihe schalten, da ich einen Radi derzeit über habe Nur zur Info *g* Gruß

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »El Larso«

Wo lasern/sägen lassen

Zitat von »Shoggy« 40,00 EUR zzgl. Versand. Gar nicht mal so billig ... Könnte ich auch die Adresse aus dem Pott haben? Arbeite im Pott und vielleicht könnte man mal dort hinjuckeln

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »El Larso«

Wo lasern/sägen lassen

Zitat von »Shoggy« Die Deckel können wir ja schneiden - nur eben bei dem Gehäuse nicht Darf man fragen, was es kosten würde, wenn man einen Deckel zuschickt und ihr einen Ausschnitt einlasert oder sägt oder wie auch immer? Gruß

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Kabelbinder sind natürlich auch so eine Sache Wenn man mal was umbauen will, muss man erstmal wieder die ganzen Kabelbinder entfernen Ich bin 6 oder 7 Jahre sehr gut ohne Aquaero ausgekommen Als Pflicht sehe ich es nicht an... billig ist es ja auch nicht gerade. Aber ich denke doch eine sinnvolle Investition. Wenn man bedenkt, wie lange eine Wakü hält... mein ausrangierter Airplex Evo 240 läuft ja immer noch noch tadellos und auch die Eheim rennt wie sau Ich werden den Thread hier aktualisieren,...

Montag, 30. November 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Ich hatte es kurzzeitig überlegt Fotos zu machen... dann war aber der Akku leer und der Kabelsalat ist eher peinlich Mit Kabelmanagement habe ich es nicht so ... *g* Edit: Aquabay sieht ja echt cool aus Kannste schön das Wasser sehen ... feine sache. Da mein Gehäuse unterm Tisch steht, hat man den AT nie gesehen, da er im Deckel eingebaut war. Hatte natürlich auch das Beleuchtungsmodul gekauft... aber 1/4 Gewinde. Da ich meinen AT schon Jahrelang habe, wusste ich nicht mehr, dass ich 1/8 Gewinde...

Montag, 30. November 2009, 00:40

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

So... ich habe fertig. Bin froh, dass ich den Airplex pro 240 bestellt habe. Den konnte ich nämlich hinten oben in den HDD Käfig bauen Musste nur eine Schiene für eine HDD wegdremeln und voila, es passt Kann zwar nur einen Lüfter nutzen aber das ist bisher nicht so schlimm. 45°C sagt derzeit die Temp auf beiden Cores. Wenn das so bleibt, ist es hinnehmbar

Freitag, 27. November 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »El Larso«

Warum wird ein Topic geclosed welches gegen keinerlei Regeln verstösst?

Zitat von »Lev« edit: Irgendwie glaube ich ja nicht wirklich dass es um die Bestellung ging Absolut richtig. Es hatte absolut nichts mit der Bestellung zu tun. Das will ich jetzt auf keinen Fall so stehen lassen! Trotzdem danke, dass ihr so schnell seid! Gruß

Freitag, 27. November 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »El Larso«

Warum wird ein Topic geclosed welches gegen keinerlei Regeln verstösst?

Zitat von »Shoggy« Mal wieder viel Lärm um nichts. Die besagte Bestellung ist längst unterwegs... Was soll das? Das hat überhaupt GAR NICHTS damit zu tun! Meine Güte ne ...

Freitag, 27. November 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »El Larso«

Warum wird ein Topic geclosed welches gegen keinerlei Regeln verstösst?

Vielleicht solltet ihr Offtopic schließen, wenn man sich nicht offtopic mäßig "unterhalten" darf

Freitag, 27. November 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »El Larso«

Warum wird ein Topic geclosed welches gegen keinerlei Regeln verstösst?

Zitat von »El_PResidente« [...] Man... das ist aber Schade. Ich bin echt nicht aktiv hier im Forum und schaue meist nur vorbei, wenn ich neue Bestellungen tätige, um mich dahingehend zu informieren. Mir war ja nicht bekannt, was für Zustände hier im Forum herrschen... damals, vor gut 6 Jahren, als ich meine erste Wakü hier bestellte, war dem noch nicht so *g* Verlager ich mein Hauptaugenmerk auf die "Fachbereiche".

Freitag, 27. November 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »El Larso«

Warum wird ein Topic geclosed welches gegen keinerlei Regeln verstösst?

Hab dem Kollegen eine PN geschickt und warte mal auf eine Anwort. Ich verstehe es jetzt auch nicht. Das Thema sollte allgemein gültig sein und auf keinsterweise auf irgendwelche Lieferthematiken bezüglich des Shops hinweisen oder zur Diskussion bringen! Meine aktuelle Bestellung war schlicht und ergreifend ein Beispiel.

Freitag, 27. November 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »El Larso«

Ungeduld

Zitat von »Draco« Jo is irgendwie immer das gleiche. Wenn ich irgendwo was bestelle auf das ich mich freue, rufe ich beinahe stündlich die Trackingverfolgung auf, nur um zu sehen dass sich noch nichts getan hat. Irgendwie krank, aber es ist ein innerer Zwang Ich saß vor ner halben Stunde in der Badewanne, als die DPD an der Tür klingelte. Klitschnass bin ich raus, durch den Flur - aufs Maul gelegt - runter zur Tür und hab das Paket gekrallt, bevor der Kerl erst morgen wiederkommt. Sowas ist doc...

Freitag, 27. November 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »El Larso«

Ungeduld

Moin, alles klar? Seid ihr auch so ungeduldig wie ich? Gutes Beispiel meine AC Bestellung gestern. Ich habe Nachname gewählt, damit ich die Klamotten (alle Lieferbar) bis Morgen da sind. Bisher ist die Bestellung in Bearbeitung und ich denke, dass ich die Bestellung nicht bis morgen bekommen werde. Andauernd schaue ich, ob sich was an dem Status ändert ... Ich habe ja auch Nachname genommen, damit es schnell verschickt wird. Nun, seid ihr auch so ungeduldug wie ich? *g* Gruß

Freitag, 27. November 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Das Problem sehe ich in der HDD Kühlung. Die HDDs werden mit "Gummischrauben" befestigt und somit kann die HDD ihre Wärme nicht gescheit an das Gehäuse abgeben. Deshalb finde ich die Lösung mit den 4 Lüftern vor dem Käfig sehr gut und das möchte ich auch so beibehalten. Ich habe gestern aber eine kleine bestellung getätigt. Habe den Airplex 240 pro bestellt, der von der Höhe her ja ein bisschen kleiner als der Evo sein soll und werde ein bisschen rumprobieren. Sobald ergebnisse da sind, werde ic...

Donnerstag, 26. November 2009, 09:02

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Zitat von »hobbes_dmS« Zitat von »El Larso« HDD Käfige müssen da bleiben, damit meine 4 Platten platz finden und gescheit gekühlt werden. HDDs in die 5 1/4 " Schächte zu verfrachten geht eh nicht, da ich den AT mit einem Aquabay dorthin packen möchte... +1 optisches Laufwerk und ich habe keinen Platz mehr... dann schreib das doch gleich dazu... Entschuldige Zitat von »Rabauke« Geht`s dir um das sägen am neuen Gehäuse oder willst den Radi einfach nicht mehr im Deckel haben? Sonst wäre doch evtl....

Mittwoch, 25. November 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Ne.. geht leider nicht. HDD Käfige müssen da bleiben, damit meine 4 Platten platz finden und gescheit gekühlt werden. HDDs in die 5 1/4 " Schächte zu verfrachten geht eh nicht, da ich den AT mit einem Aquabay dorthin packen möchte... +1 optisches Laufwerk und ich habe keinen Platz mehr... Schwierig. Gucke mir das Gehäuse auch schon die ganze Zeit an und überlege, wie ich es lösen kann.

Mittwoch, 25. November 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »El Larso«

Lian Li PC-A70 - Radiator einbau

Hallo, ich habe ein frisch erstandenes Lian Li A70 und diesmal möchte ich nicht an dem Gehäuse rumsägen! Derzeit habe ich noch ein Chieftech Mesh ... und der Radiator Evo 240 hängt im Gehäusedeckel mit der Einbaublende. Das möchte ich nicht mehr! Welche Möglichkeiten kennt ihr, um den Radiator ohne am Gehäuse rumzusägen unterzubringen? Oder einen Radi XT 120 kaufen und den "irgendwie" unterbekommen. Gekühlt werden ein C2D E8300 und eine Radeon HD 4850. Würde der Radi dafür eigentlich reichen? Bi...

Mittwoch, 22. April 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »El Larso«

Twinplex Pro

Alles wird gut! Absolutes Lob! Bekomme einen neuen Deckel zugeschickt. Das finde ich echt klasse so. Vielen Dank

Dienstag, 21. April 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »El Larso«

Twinplex Pro

Logisch das nur die Leute aufmucken, die "Probleme" hatten oder haben. Wie soll eine Firma/Unternehmen denn sonst was besser machen, wenn die Kunden nicht aufmucken, wenn was schief läuft

Dienstag, 21. April 2009, 08:30

Forenbeitrag von: »El Larso«

Twinplex Pro

Hat der Praktikant wohl falsch zusammengebaut, was? Schon echt nervig... 2002 lief das hier besser.

Montag, 20. April 2009, 22:53

Forenbeitrag von: »El Larso«

Twinplex Pro

Moin moin, am 7.4. bestellte ich den Kühler http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2089 Bekommen habe ich einen Twinplex Pro special edition, wie mir scheint Die Anschlüsse sind bei mir oben und nicht an der Seite. Sehr unvorteilhaft für einen GPU Kühler. Da es unter der Grafikkarte aber bisher noch genug Platz gibt, habe ich den Kühler trotzdem montiert... mit Anschlüsse, die nach unten zeigen Keine Lust noch einmal Wochenlang auf eine Bestellung zu warten ... Meine Frage: Gibt es ...

Donnerstag, 16. April 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »El Larso«

Renovatio - White Silence

Kannst du mir mal sagen, welches Gehäuse das ist?

Donnerstag, 16. April 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »El Larso«

Renovatio - White Silence

Die Idee mit dem Blut ist echt genial! Gefällt mir

Mittwoch, 15. April 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »El Larso«

Verstopfte Kühler und nu? Zitronenseure?

Ich nutze ACFluid... derzeit zumindest noch Wenn es AC jemals gebacken bekommt und meine 3 Teile endlich losschickt, dann schmeisse ich das Wasser raus. Soll ich dir was zuschicken?

Dienstag, 14. April 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »El Larso«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »Sascha W.« Zitat von »El Larso« Sonstiges: Die Dauer des Versandes muss unbedingt verbessert werden! muss dir recht gegeben wollte mir fertiges gehäuse mit wasserkühlung hohlen... 30tage lieferzeit habs dann doch erstmal gelassen So ein Gehäuse wird sicher extra für den Kunden gefertigt, da habe ich wohl Verständnis für. ABER! Artikel, die Lieferbar sind, so klein Zeugs wie Twinplex Pro, Anschlüsse oder Schläuche, die müssten doch innerhalb von 24 - 48 Std. zu verschicken sein!? 07.0...

Dienstag, 14. April 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »El Larso«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Sonstiges: Die Dauer des Versandes muss unbedingt verbessert werden!

Donnerstag, 9. April 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »El Larso«

Der Motorradthread Teil 2

Autobahn? Bäääääh :p aber ok, einige fahren lieber geradeaus *g*

Donnerstag, 9. April 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »El Larso«

Neu: Produktassistent / Eure Hilfe ist gefragt !

Macht es lieber umgekehrt oder zusätzlich und lasst mit einpflegen lassen, welche Grafikkarten und Boards nicht kompatibel sind. Die Menge sollte überschaulicher sein, als kompatible Geräte. Zumindest bei Grafikkarten. Denn ich denke nicht, dass ihr ein Produkt anbietet, welches nur auf 40% der Grafikkarten zu verbauen ist.

Donnerstag, 9. April 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Wusste ich bis dato nicht, dass wir das dürfen Habe mich mit dem Aquadrops zeugs bisher auch nicht befasst. Man kann aber nur kompatible Produkte einpflegen Packt mal in die Datenbank "inkompatible" Produkte ein, die mit bestimmten Kühlern nicht funktionieren. Dann schmeisse ich meine Karte direkt mit rein. Edit: Man muss aber echt sagen, dass der Versand echt fürn Popo ist, was? Da helfen mir auch keine Aquadrops *g* Watercooling.de usw. schneller im Versand? Heute ging mein Paket nicht raus, S...

Donnerstag, 9. April 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Klitze kleine Frage ... Wieviele MA hat euer Unternehmen? Bzw. bekommt ihr soviele Bestellungen rein, dass ihr eine Bestellung, die auf Lager ist, nicht innerhalb von 30 Std. verschicken könnt? Wird wohl wieder nichts daraus, dass ich den scheiss Graka Lüfter am WE weg bekomme. Und nur, weil meine Grafikkarte nicht dem Standardlayout entspricht Vielleicht auch noch ein Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es, wenn ihr bei eurem Produkt Grafikkarten aufführt, die nicht kompatibel sind? Soviele werden...

Dienstag, 7. April 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Ist ja gut ... Leider muss ich den Widerruf mal testen. Habe natürlich eine Karte erwischt, die nicht dem Referenzdesign entspricht. Jetzt greife ich doch auf den Twinplex Pro zurück. Schon ärgerlich.

Montag, 6. April 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Jo. Ist ja nicht verwerflich. Habe AQ immer als kleine PC Butze im Kopf , die Ihre Klamotten quasi im Hinterhof zusammenzimmern Wurde aber heute verschickt. Allerdings habe ich die falsche Trackingnummer bekommen. Aber solange meine Bestellung ankommt

Sonntag, 5. April 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Hoffentlich habe ich das Problem nicht Meine Bestellung kam Samstag aber nicht und der Status ist immer noch in Bearbeitung. Oder AQ arbeitet Samstag nicht.

Freitag, 3. April 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »El Larso«

FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Zitat von »daddyyankee88« Grafikkarte ASUS Radeon EAH4850, 512MB nicht nach Standardlayout. Wasserkühler TwinPlex Pro - für FX6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900 ohne Anschlüsse Art-Nr.: 23375 Link zum Shop: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2089 So ein Mist!? Heisst das, ich kann die aquagratiX Wakü wieder zurückschicken? *Argh* Hätte ich vorher mal gesucht ...

Freitag, 3. April 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »El Larso«

...eine Lanze für AC!!!

Zitat von »Dominic« Ich mach dann mal beim Lanze brechen mit...lieferzeiten waren bei AC immer ein problem, das weiß ich, insbesondere in den Anfangszeiten. ABER: hier werkelt seit mittlerweilen 5 jahren eine Wasserkühlung Die Pumpe ist 5 Jahre alt Der CPU kühler ist 5 Jahre alt Der Radiator ist 5 Jahre alt Der Northbridgekühler ist 7 jahre alt (gebraucht gekauft) Der GPU Kühler ist 5 Jahre alt Die Lüfter auf dem Radi sind 5 Jahre alt Der Plexi AT ist 3 Jahre alt (der 2 Jahre alte Alu AT steht ...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:51

Forenbeitrag von: »El Larso«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Da kauft man einige Monate nichts mehr und dann schaut man sich neue Produkte an und alles ist neu Hübsch ...

Mittwoch, 7. November 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: GPU Kühler RV630

Wie schauts? Gibts was neues?

Freitag, 2. November 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: GPU Kühler RV630

Zitat von »gr3if« http://www.meisterkuehler.de/forum/wasse…xt.html[/quote] Das kann nicht sein. Mein Kumpel hat die gleiche Karte wie ich, nur mit 512mb Speicher. Er hat bereits eine Wakü verbaut, allerdings von Innovatek...

Freitag, 2. November 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Gigabyte P35-DS3 - HD2600xt

Wie in dem anderen Thread bereits geschrieben, hat die Karte Diagonal einen Abstand von 61mm... Das mit dem Board ist ja schonmal sehr fein. Danke

Freitag, 2. November 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: GPU Kühler RV630

Zitat von »gr3if« Lochabstand diagonal sind 60,8mm, und von Loch zu Loch 43. Ich glaube da wirste bei Ac gerade mal nix. 60,8mm? Selber nachgemssen? Es sind 61mm http://www.hardwareoc.at/Apack_Zerotherm_GX810.htm Und mein Kumpel kommt auf den selben Wert.

Freitag, 2. November 2007, 02:26

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Gigabyte P35-DS3 - HD2600xt

Hi, 2 wakü Fragen. Ich habe ein Gigabyte P35-DS3 REV1.0 und möchte gerne meine Northbridge per Wakü kühlen. Welchen Kühler kann ich da nehmen? Gleiche Frage nochmal für die Grafikkarte. Habe eine xpertvision HD2600xt Sonic und würde die GPU gern Wakü kühlen. Leider bietet AC ja nur Waküs für die Highend geräte an und nichts für den Midrange bereich.

Freitag, 2. November 2007, 01:37

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: GPU Kühler RV630

jemand inzw. eine Idee?

Freitag, 24. August 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: aquagratix für R600 an HD2600XT - welcher Hers

wie siehsts denn aus? Gibt es irgendwann mal eine Wakü für die hd2600xt?

Montag, 6. November 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Wenn alles klappt und ich nächstes Jahr eine sv650 kaufen kann, habe ich eine bisl umgebaute gs500e zur Verfügung

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:50

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Aquarium Foren ?

die limnophila schaut eig. schon recht gut aus und bekommt wurzeln. Und wenn die wie die Hölle wächst, dann stutze ich sie halt mal öfters... Meine 2 echis sind nun auch drin. Und umgestellt habe ich auch das letzte mal Läuft bisher ganz gut, finde ich

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Aquarium Foren ?

Kommt mir mal nicht mit Helloween dreck Der Kopf wurde mit Moos bepflanzt und das schaut sau geil aus *g* AUsserdem soll das auch mehr oder weniger als Höhle für die Garnelen dienen. Der HMF wird noch mit Moos bestückt. Kommt alles. limnophila, das könnte hinkommen *g* Ehrlich gesagt, weiss ich das net genau Ich habe dem Zoohändler gesagt, was ich vorhabe und er hat mir die Pflanzen gegeben. Bis auf Javamoos und Mooskugeln. Die habe ich explizit gefordert. Bestellt habe ich mir noch 2x Echinodor...

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Aquarium Foren ?

Mohoin Habe gestern mein neues AQ eingerichtet Habe aber bisl was geändert. Der Totenkopf hat auf dem Schädel Javamoos, die Wurzel habe ich rausgeschmissen, da es eine Mopani Wurzel ist, die schädlich für Garnelen ist und die GUmmibänder habe ich rausgenommen. Ausserdem habe ich mir gestern noch 4 vordergrundpflanzen bestellt.

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: acronis true image 7 für lau !

geile Sache... direkt mal ziehen

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Aquarium Foren ?

HMF mache ich wie der Kollege hier http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=320 Da er die selbe AQ größe hat, nehme ich auch einen 30*15 cm Mattenfilter. Abstand zur AQ ecke 8 cm. Ich mache das aber so 4 Glasstreifen, jeweils 2 Glasstreifen parallel nebeneinander, wo dann halt der HMF zwischen geklemmt wird.

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:03

Forenbeitrag von: »Dj3000«

Re: Aquarium Foren ?

http://www.bingo-ev.de/~kh3515/matfilt.html habe ich gerade schon durchgelesen Das AQ wollte ich mind 4 Wochen einfahren lassen, da ich auch beobachten will, wie sich die Pflanzen entwicklen. Mit den Pflanzen hatte ich bisher immer Probleme. HMF werde ich einbauen. Mein Bruder ist Glaser und er kann mir da sicher helfen. jut jut