• 16.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 16. Januar 2021, 20:55

Forenbeitrag von: »poly123«

Neu: aquasuite X

@Shoggy: mit Update x35 werden die Werte der D5Next nicht mehr in der Aquasuite ausgelesen (RPM und Temp.) - Neustart usw., alles probiert (Dienst läuft, mein Octa liefert die Lüfter RPM)... zur Info. Edit: das FW-Update der Next habe ich übersehen, war nur unter D5 Next "System" angezeigt, nicht unter Aquasuite -> Updates angezeigt, funktioniert also einwandfrei. PEBKAC found & fixed

Sonntag, 31. Mai 2020, 18:49

Forenbeitrag von: »poly123«

D5 Next an Octo anschließbar

Beide können die Einstellungen autonom übernehmen, aber wohl leider nicht die Temperatur.der Next als Grundlage für den Octo. Bastel gerade mit konstanten Lüfterdrehzahlen, sodass die Wassertemperatur im gewünschten Rahmen bleibt.

Samstag, 30. Mai 2020, 20:50

Forenbeitrag von: »poly123«

D5 Next an Octo anschließbar

Danke, hatte ich bereits gelesen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - zumal die Elektronik der Next ja eigentlich recht mächtig ist

Samstag, 30. Mai 2020, 18:32

Forenbeitrag von: »poly123«

D5 Next an Octo anschließbar

Hallo zusammen, ich habe beide Geräte jeweils per USB angeschlossen. Kann ich die Octo Lüftersteuerung direkt mit der D5 Next verbinden (via aquabus)? Falls ja, welches Kabel bräuchte ich hierzu (Bestellnr.)? - mittels Aquasuite-SW kann man ja beispielsweise die Drehzahl aller am Octo angeschlossenen Lüfter abhängig von dem Temperatursensor der Pumpe einstellen - meine (ggf. falsche) Vorstellung wäre, die Temp. der Pumpe direkt der Lüftersteuerung zu übergeben, sodass dies auch ohne Verwendung v...