• 25.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

da will ich ma nicht so knausrig sein und kauf mir lieber dann einen... hört sich viel zu stressig an... *ggg*

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

und ich soll dem typ vom schrottplatz sagen das ich nen radi brauch... und was brauch ich sonst noch?? Und worin war der Radi9 dann vorher eingebaut wenn er vom Schrottplatz ist???

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

vom schrottplatz??? da gibts n radiator??? wie gross is der dann???

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

vielleicht hat noch einer Lust und Laune mir nje Erklärung für den Aquatube zu geben, was hat er für einen Sinn? Und kann ich ein offenes System einfach schliessen, indem ich z.B. die Pumpe, sagen wir mal in ein Einwegglas stopfe?? THANKS Ah so, werde kein Wort mehr über andere Hersteller verlieren:: *ggg*

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

Da mein PC 24/7 läuft will ich nichts riskieren vonwegen Wasserschaden, am Besten das System mal in der Badewanne ein Tag lang laufen lassen, Stopfen rein das kein Wasser wegfliesst und dann mal schauen ob alles drin bleibt, oder? Wie ist das mit dem Entlüften?? Bin absoluter Newbie, hab also keine Ahnung bisher... Was muss ich sonst noch beachten???

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

Naja, hab mir andere Systeme wie die von Tigerelectronics oder die von hier angeschaut, und der Preis ist Horror für mich... da kommt mir das billige System grade recht... der KüKö wird mit UV Farbe bemalt und dann kommt ne UV Röhre rein... dann is der optisch auch aufgepeppt... will halt endlich mein Airbrushtower aufpeppen... Das Aquatube werde ich wohl dann an der Vorderseite von Gehäuse reinmachen, oder oben auf dem Deckel, innen dann noch ne Volvic oder O2 Flasche für den optischen Effekt, ...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Re: Billig WaKü mit gutem Aquatube

Okay, dann sagt mal was ihr zu dem Set sagt wo es es http://www.pcpl.de gibt... DANKE!! bye then!

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »DJacidBURN«

Billig WaKü mit gutem Aquatube

Hei ihr, hab grad die Site gefunden. Hab mir vorgestern n billiges Wakü bei Ebay ersteigert. Nun zu meiner Frage, kann ich daran auch den stylischen Aquatube dranhängen?? Hab mich grade total in das Teil verliebt!!!! Mit der beleuchtung... just a dream!!!! DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!!! Acid