• 19.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 5. Juli 2020, 10:23

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

alles klar , gut danke leute denn weis ich erstmal bescheid .

Freitag, 3. Juli 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

ja habe alles vorher mit destilierten wasser durchgespült

Freitag, 3. Juli 2020, 22:14

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

Kühlflüssigkeit DP ULTRA RED

Freitag, 3. Juli 2020, 22:05

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

so ist es aufgebaut bei mir Radiator Alphacool NExxos ST30 240 2x Cpu Block Alphacool XPX Pumpe Aquastream Ultimate AGB / Distroplate 13/10 Hardtube aber die pumpe müsste doch mehr als 90 liter schaffen umdrehung sind knapp 4900

Freitag, 3. Juli 2020, 21:40

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

auch der virtuelle durchflusssensor geht nicht höher als 95 liter

Freitag, 3. Juli 2020, 21:00

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Durchfluss aquastream Ultimate

Hi Leute , ich habe heute meinen durchfluss sensor angeklemmt an die pumpe aber irgendwie zeigt er mir nur höchsten 90-95 liter an . selbst wenn ich den den durchflusswert in der software auf beispiel 300 stelle und als datenquelle durchfluss extern nehme geht er nicht höher als 90-95 liter.

Mittwoch, 24. Juni 2020, 21:17

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

software update

alles klar , jetzt geht es wieder . vielen dank

Dienstag, 23. Juni 2020, 23:35

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

software update

hi leute , nach dem neuen software update auf x21 , findet aquasuite nicht mehr die sensoren von cpu und gpu ( also kann sie nicht auswählen weil sie mir nicht mehr angezeigt werden ) , wie bekomme ich die wieder hin ?

Sonntag, 14. Juni 2020, 11:46

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

In win 303 Push/Pull

Ja das stimmt aber wesentlich mehr als bei dem inwin

Samstag, 13. Juni 2020, 21:53

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Anzeigeseite auf display

sorry das ich noch ein neues thema eröffne , bin halt neu . aber noch ne Frage gibt es ne möglichkeit in der Aaquasuite gibt es ja die anzeige seiten , welche oich mir auf der ultimate anzeigen lassen kann , kann ich die irgendwie verschieben , also die reinfolge ändern?

Samstag, 13. Juni 2020, 17:52

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

CPU UND GPU

ok , alles klar , also es ist echt komisch steige echt nicht so durch , jetzt habe ich ein anderes problem , meine lüfter laufen komischerweise nurnoch über spannung obwohl es alles pvm lüfter

Samstag, 13. Juni 2020, 16:37

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

CPU UND GPU

ja das habe ich gefunden auf dem monitor , ich möchte sie aber mir über die aquastream anzeigen lassen und da habe ich nur zwei softwaresensoren zur auswahl

Samstag, 13. Juni 2020, 16:31

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

CPU UND GPU

was meinst nach nach gusto ? sowie wie kann ich einen Dritten software sensor hinzufügen ? weil ich habe es gefunden in dem aquastream reiter nur kann irgendiwe keinen weiteren software sensor hinzufügen , weil wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle will ich mr das regelpaket holen welche ich dafür brauche

Samstag, 13. Juni 2020, 16:20

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

CPU UND GPU

habe ich schon gefunden aber kann man es auch umbenenne

Samstag, 13. Juni 2020, 15:25

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

CPU UND GPU

Hi leute wie kann ich mir die Temp von CPU und GPU in die Aquasuite holen und mir auf dem Dispplay meiner Aquastream Ultimate anziegen lassen ?

Samstag, 13. Juni 2020, 13:51

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Aquastream ultimate undicht

ja ich habe mir jetzt nochmal die von aquacomputer bestellt , aber direkt bei caseking , die sehen genau wie die aus von aquacomputer , habe jetzt erstmla tewflon band an das gewinde gemacht und wenn die anderen anschlüßee kommen baue ich sie nochmal schnell aus und seztzue die anderen anscglüsse dran abver aufgrund der aktuellen lage kann es ja bissel mit den anschlüßen

Samstag, 13. Juni 2020, 10:11

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

Aquastream ultimate undicht

Hi leute . Ich wollte gestern Bend mein wakü in Betrieb nehmen , denn festgestellt das die Anschlüsse undicht sind . Hatte denn Wasser noxhmal abgelassen und nochmal nachgezogen aber immer noxh oben und unten, nur ich kann mir echt nicht vorstellen das beide Anschlüsse an der Pumpe defekt sind . [] Und denn habe ich festgestellt, das die Anschlüsse die ich bekommen habe von aquatuning gar nicht die gleichen sind zumindest von außen wie die von aquacomputer.

Samstag, 13. Juni 2020, 10:08

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

In win 303 Push/Pull

Also das inwin 303 ist es nicht geworden, sondern das antec p120 crystel , hatte bei meonnpc Laden des Vertrauen beide gehäuse begutachten können und Glück gehabt das da zurzeit ein inwin 303 verbaut wurde mit wakü und der Platz echtvgering war deshalb für das antec entschieden.

Samstag, 6. Juni 2020, 20:03

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

In win 303 Push/Pull

Alles Klar , jetzt ist mir aufgefallen , ärgert mich richtig , hatte mich vorhewr bissel wegen gehäuse informiert dass ich bei dem gehäuse unten wohl nur lüfter einsetzen kann und kein radiator . ××××gestern jetzt nochmal nachgeschaut und verschiedene Infos gefunden . Das es wohl doch geht. Vielleicht hat ja jemand von euch diese gehäuse oder kennt es gut , damit mir es mir jemand beantworten könnte .××××××

Samstag, 6. Juni 2020, 18:51

Forenbeitrag von: »CrazyCommander«

In win 303 Push/Pull

Guten Tag Leute , das hier ist mein erster Beitrag. Ich freue mich hier im Forum zu sein, da hab ich auch direkt mein erstes Anliegen an euch. Ich möchte mein System neu bauen, da ich mir eine neue Hardware zugelegt habe . Zurzeit kühle ich nur mein Ryzen 7 2700x per Wasser . Jetzt möchte ich aber meine GPU ( RX 5700 XT GamingX ) auch Wasser umbauen, dazu gehört : 2 x 240 mm Radiator Alphacool Nexxos Alphacool XPX clear Phantakes Distroplate als AGB und eine Phobya 260 Pumpe . Zurzeit verbaut al...