• 16.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 29. Juni 2020, 19:44

Forenbeitrag von: »Automatix«

Bezeichnungen in Aquasuite ändern --> wie?

Kannst du den entsprechenden Lüfterport umbenennen? Beim Aquaero z.b. unter Lüfter - Einstellungen. Bein meinem hab ich z.b. einen Lüfterport als "Radiatoren" umbenannt und der wird dann auch in der Quellenauswahl korrekt angezeigt...

Montag, 8. Juni 2020, 15:50

Forenbeitrag von: »Automatix«

Cuplex Kryos NEXT entlüften

Okay, nachdem das ganze System jetzt läuft hat sich die Frage erledigt. Schon um die Luftcaus den Radiatoren raus zu bekommen muss das Gehäuse eh hin und her geneigt werden, damit ist dann auch die Luft aus dem Kühler raus. Zugegeben, da hätte ich auch so drauf kommen können...

Freitag, 5. Juni 2020, 23:37

Forenbeitrag von: »Automatix«

Cuplex Kryos NEXT entlüften

Moin, nach langer Zeit hab ich mir mal wieder eine WaKü zusammengestellt. Meine letzte hab ich gebaut zu einer Zeit, als Kernkühler gerade der letzte Schrei waren, also schon eine Weile her. Kühler soll nun ein Kryos Next sein. Normalerweise soll jegliche Luft ja einfach dadurch aus dem Kühler entweichen, dass halt der Auslass oben ist. Nun ist bei meinem Gehäuse, einem Thermaltake The Tower 900, das Mainboard um 90° gedreht. Somit lässt sich der Kühler auch nur um 90° gedreht montieren. Bleibt ...